EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. ach der garcia...danke für die prüfung:tnx::tnx:

    @zoggg: sehr schade was?:p
     
  2. Nächstes Jahr in Liga eins gibt es Fratzengeballer für dich. ;)
     
  3. :lol::lol: ich freu mich schon drauf ;):beer:
     
  4. Ergebnis 3. Spieltag, 3. Liga
    New England - Huchthausen 2:6 (1:2)
    Tore: Mintal (2, 1 Foulelfmeter) - Manchev (2), Víctor (3), Maxi
    Rote Karten:
    M. Vínicius (New England, Notbremse)
    Min (Huchthausen, grobes Foul)
     
  5. Auch der VfL Nordstemmen spielt damit ab der kommenden Saison in der 1. Liga. Herzlichen Glückwunsch!
     
  6. :applaus::applaus: NIE MEHR ZWEITE LIGA:applaus::applaus:
     
  7. Da die 2. Liga erst ab der nächsten Saison gegründet wird, warst du technisch gesehen noch nie drinnen :confused:
     
  8. das ist ja jetzt auch nebensache:p;)
     
  9. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Yaa man Kantersieg :applaus:
    Mein sexy Sturmdou Manchev / Victor hat 5 Tore erzielt. :grinsen:
    Und mein Talent Maxi traf auch.
    Ich würde sagen meine Mechanismen fangen an zu greifen :p

    @Frankenmicoud
    Für Min bitte Zacarias rein ;)
     
  10. :applaus: 1 Liga Ich komme
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. Ganz toll, bin sehr motiviert!
     
  13. Die Situation in Liga A:


    Um noch am Endspiel um die Meisterschaft teilzunehmen müssen die Warriors Bremerhaven gegen Stedorf gewinnen und gleichzeitig hoffen, dass Findorff gegen Münster nicht gewinnt.
    In allen anderen Fällen ist der SG Findorff im Meisterschaftsendspiel.

    Um den 3.Platz der die sichere Qualifikation in die 1. Liga bedeutet kämpfen der FC Stedorf und Münster.
    Gewinnt der FC Stedorf gegen Bremerhaven und Münster verliert gegen Findorff ist der FC Stedorf 3 und Münster 4.
    Erreicht Münster ein Unentschieden und Stedorf gewinnt, entscheidet das Tordifferenz.
    In allen anderen Fällen ist Münster 3. und Stedorf 4.


    Die Situation in Liga B:

    Die Kelso Jünger und der VfL Nordstemmen kämpfen im direkten Duell um Platz 1 und damit für die Qualifikation zum Meisterschaftsendspiel. Ein Unentschieden genügt dabei den Kelso Jüngern, der VfL muss gewinnen.

    Vörden reicht ein Unentschieden gegen B. Banana für einen sicheren Platz 3 und damit zum Erreichen der 1. Liga.
    B. Banana muss für den sicheren 3. Platz gegen Vörden gewinnen.
    Der FC Suppenkasper Swaziland hat noch Chancen auf Platz 4 und damit auf die Relegation.
    Verliert B. Banana gegen Vörden, reicht ihnen dazu ein Remis gegen den FC Bummzuabrüder. Erreichen die Bananen ein Unentschieden muss Swaziland schon gewinnen. Gewinnt Banana ist Swaziland automatisch 5.


    Sonstiges:

    Chancen auf die Torjägerkrone haben noch zwei Vereine bzw. drei Spieler:
    Die größten Chancen hat eindeutig A. Shevchenko der die Torjägerliste mit 12 Treffern anführt. Sein Vereinskollege Goodwillie hat dagegen nur 9 Treffer.
    Ihr einziger verbliebener Konkurrent ist wohl Pellé von Borussia Banana. Er hat 10 Treffer auf dem Konto.

    Bei der Fairplaywertung hat der FC Swaziland den Sieg schon fast erreicht. Ein Spiel ohne Karten und der Sieg ist sicher. Swaziland hat 6 Punkte, auf den Plätzen mit geringen Chancen liegen Bremerhaven mit 15 und Findorff mit 19 Punkten.
     
  14. muss da nicht auch münster hin?;)
     
  15. das klingt aber auch so ähnlich ;)
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die nächste Rote. Schiebung! :D
     
  17. Sehe ich genauso! :cool:
     
  18. Der Transfermarkt ist wieder offen, oder? Sehr gut ich werde im nächsten Spiel auf die Defensive setzten:D

    @Frankenmicoud: Welcher Abwehrspieler von mir ist als RV am stärksten?
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich brauche ganz ganz dringend Innenverteidiger und einen LM! Hat jemand was im Sonderangebot? :D