EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Spring ab, so lange du noch kannst!!^^ Ich bin schon zu tief drin :lol:
     
  2. :lol::lol: Deine Beiträge zum Thema Fifa sind ja ein absoluter Traum. Bitte mehr davon!^^

    Bei mir beeinflusst das Spiel auch die komplette Laune. Läuft es gut, bin ich recht motiviert. Wenns scheiße läuft, mach ich die Konsole aus und muss mich erstmal ne lange Zeit abregen. Krank!:D
     
  3. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Hat sich jemand die DLC für die EM2012 geholt?
    Ich werde mir es hollen, wenn meine PSN Card da ist. Denn bei uns beim Saturn gab es die nicht und die bekommen es erst in zwei Wochen geliefert. :ugly:

    http://www.ea.com/de/news/ea-sports-uefa-euro-2012-ab-sofort-erhaeltlich

    Ich finde 20 € ist ein guter und fairer Preis. Man bedenkt das es für die EM 2008 fast 60 € gekostet hat. :ugly:
     
  4. @morgoth Ich hab momentan eh in Bezug auf alle Spiele, die ich zocke, eine relativ kurze Zündschnur :D

    @dsdsdsds Hat natürlich alles seine Vor- und Nachteile. Die anderen "richtigen" WM- und EM Spiele waren auch vom Gameplay anders, dazu war das drum herum besser.
    Anscheinend haben manche Mannschaften auch nicht wie angekündigt alles Originalspieler. Ich zitiere mal jemanden aus einem anderen Forum:

    Ich habe die Testversion geladen, ist ok aber ich bin stark und höre auf EA Geld zu zuschieben für das ewige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Es kann doch nicht sein das man die Athmospähre weiterhin total fallen lässt, wieso wird nur von dem "Heimteam" die Hymne gespielt und wieso nur 15 Sekunden? Das ist einfach arm, EA macht immer nur das nötigste. Ein bisschen Mühe wäre mal schön in der Zukunft.

    EA macht sich einen scheiss um die Kundenwünsche, bei jedem Produkt wird angeblich gefragt was in das Spiel rein soll. Die Leute wünschen sich Atmosphäre und werden sogar wieder bei einem EM Titel nicht erfüllt .
    Und verarschung ist es definitiv, wenn ich mir den Kader von der ukraine oder Wales u.a ansehe was dort für Schreibfehler sind für 20 Euro. Bei Wales ist fast alles falsch

    Gareth Belth, Craig Belmont, Wayne Heasmann bei der Ukraine stimmt nix und das als Gastgeber.

    EM Spiel ohne volle Lizenzen oder was ist das? Gastgeber ohne Lizenzen : Polen hat glaube ich auch ein Fake Trikot.
    Das ist verarschung, meine Meinung die bleibt auch. Für 20 Euro kann man Qualität erwarten, dieser DLC hat es nicht.


    "Play the UEFA EURO 2012™ game with authentic teams and players."
    From 'Features all 53 UEFA member national teams' to, 'All the excitement of the official tournament with over 50 European national teams.'


    Aber wie er selber sagt: Er hat nur die Testversion, vielleicht kann jemand etwas zu den Punkten sagen, der das "volle Spiel" hat.
    Ich stänker hier zwar permanent gegen Fifa, trotzdem ist es ein geiles Spiel, wollte ich mal anmerken ;) Aber man muss solche Dinge auch klar benennen, es gibt bestimmt viele, die enttäuscht sind.
     
  5. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich sollte der Staat FIFA verbieten, denn es macht echt aggressiv....Dreh bald komplett am Rad...

    Hab in meiner ersten Saison Flamini für Lau bekommen, hat nun einen Marktwert von 5,5Mio. und der HSV bietet 8,5 und ich nehme natürlich an, aber dann werden die sich nicht einig :wild:
    Ich natürlich schon einen anderen Spieler an der Angel, den ich trotz alledem gekauft habe und Flamini dann für 5,2, nach München verkauft hab...

    Was ich außerdem unrealistisch/nicht gut finde ist beim Letzten Transfertag, 3 stunden vor Ende, der Verein nimmt an, der Spieler braucht dann aber wieder 5 Tage wo er sagt ob das Angebot gut ist oder auch nicht...Somit hab ich nun einen Verteidiger zu wenig für die 3-fach Belastung BuLi, Pokal, CL....
    Somit müssen Fritz, Iggy, Trybull oftmals in der Verteidigung aushelfen, aber durch die momentane Verletzung von Trybull fehlt mir im DM wieder ein Ersatzspieler/Spieler der B-Elf.

    Mein aktueller Kader folgt die Tage, muss aufjeden fall ordentlich Kohle machen, möchte meine Spieler die ich mit KO ausgeliehen habe verpflichten, El Sharaawy 17,5 und Leitner glaube 10-13 oder so?!
     
  6. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ja habs auch mit Polen gesehen! Auch Ukraine,Russland usw haben kein Original Trikot. Aber villt wird es in der Vollversion anders sein.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  8. Was die unbedingt überarbeiten sollten, ist der Karrieremodus. Der ist total unrealistisch. Drogba bei Wolfsburg, ja ne ist klar....
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich könnt kotzen.Ich habe gerade die Saison 2025/26 beendet :)D) und da hört der Karrieremodus plötzlich auf.Ich hatte so eine Supertruppe mit talentierten, jungen Spielern. :wall::wall::wall:
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :eek:
    Ich bin im 2. oder 3. Jahr.
    Bin schon am überlegen ob ich mir das neue Fifa überhaupt hole wenn ich in dem Tempo weiter vorran komme.
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hab mal eine Frage zum Karrieremodus. Wie kann das angehen, dass man für Zugänge immer 10 Mio. über dem Marktwert hinblättern muss und man selbst bekommt nur so "Gammelangebote"??

    Mach ich da etwas falsch??

    Und Noch etwas: Hat jemand Lust online gegen mich zu spielen auf der PS3. Ich bin jetzt nicht so der Überpro aber ich halte mich überwiegend in der 2 Liga.
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nimmst du immer gleich das erste Angebot an?
    Ich lehne manchmal ab, wenn das kein ganz unwichtiger Spieler ist. Bei Naldo habe ich das beispielsweise einmal 3x gemacht und dann fast doppelt so viel an Ablöse erhalten!
    Klappt aber nicht immer und ich bin somit auch schon auf Spielern sitzen geblieben ;)
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ja habe ich gemacht. Muss ich Zögern oder Ablehnen??
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ablehnen.
    Bei zögern hast du einfach nur selber noch die Möglichkeit dich zu entscheiden zwischen Ja und Nein.

    Sagst du aber einmal Nein und der andere Verein zieht sein Angebot zurück hast du pech gehabt ;)

    Kleiner "Trick":
    Du gehst auf zögern, dann speicherst du das Spiel und lehnst anschließend den Transfer ab. Dann machst du normal weiter. Sollte der andere Verein ablehnen, kannst du deine PS3 immer noch ausmachen und wieder anmachen und dich umentscheiden!:D
     
  15. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    sagt mal, wie kann ich denn bei fifa 12 auf der ps3 beim online zocken eine private sitzung aktivieren??? bei mir ist der spieltyp und die private sitzung immer grau hinterlegt, sodass man daran nichts ändern kann... ich will aber nicht einfach eine sitzung starten, wo dann die absoluten cracks dann joinen........
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  18. Suche Dringend mitspieler für pro Club bei fifa 12 Ps3 wer intresse hat addet mich bei ps3 name

    wesermacht10

    der verein ist frisch gegründet :applaus:
     
  19. Wenn man sich aus dem Creation Center ne Liga runterlädt... kann man sich dabei nen Virus auf die Box holen!?