EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Fifa 12.... entweder krieg ich irgendwann während des Spielens einen Nervenzusammenbruch und lande in der Klappse, oder ich geh auf die Straße und bring jemanden um....
    Ich hassliebe dieses Spiel.....
     
  2. :tnx::tnx:


    Nicht COD oder so macht aggressiv und schafft Attentäter. FIFA isses!!!
     
  3. Das kann ich nur unterschreiben. Ich bin leidenschaftlicher Battlefield Spieler, aber dabei meistens ruhig und besonnen. Aber wenn ich Fifa spiele...ich benehme mich dabei wie ein kleines Aggro-Kind. Echt schlimm^^
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ihr seid nicht alleine jungs :D

    ich fluche immer so dermaßen rum dasss ich nie die Tür auflassen kann :roll:

    und noch son laster ists jede entscheidung ob richtig oder falsch in der wiederholung zu kontrollieren :lol: :ugly:
     
  5. Man muss auch mal ehrlich sagen: Fifa 12 ist doch auch total für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), oder?
    Das ist total verbuggt, bis zum geht nicht mehr...... also, ich bin ein Fifa-Kind! 1995 das erste Spiel, und ich werde auch in 10 Jahren noch Fifa kaufen. Das ist ähnlich wie bei einem Lieblingsverein. Wenn Werder irgendwann mal absteigen sollte, würde ich trotzdem noch Werderfan sein. Ähnlich ist es bei Fifa....

    ABER: Fifa 12 ist doch ein Witz... leider... an die roboterhafte Stimmung im Stadion haben wir uns schon lange gewöhnt. Ist ja auch nicht soooo extrem schlimm (würde das Spiel aber unheimlich pushen, wenn man zumindest mal statt Pixelbrei ein, zwei Leute sehen würde, die NICHT die selbe Bewegung machen...), aber was dieses Jahr auf dem Spielfeld abgeht...nee. Ganz ehrlich: DAS geht nicht, EA! Das habt ihr leider versaut... :( Ich werde das Spiel trotzdem weiter spielen, ganz einfach weil ich total bescheuert bin!!!
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    aaalso bin ebenfalls fifazocker seit Fifa 2000 und finde grafisch hat sich schon einiges gebessert ;) immerhin sind das mal erkennbare menschen auch wenn die sich komisch bewegen... aber früher waren das noch bunte platten mit kreis oben :D

    und spielerisch geht es.... finde etwas doof dass man die torwart schwierigkeit rausgenommen hat! da ich quasi zwischen 2 schwierigkeitsgraden......
     
  7. Du hast mich glaube ich total falsch verstanden....ich hab nicht über die Grafik rumgemotzt... :)

    Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderem Forum, das hab ich da gestern Abend geschrieben:

    Krass, durch das Spiel bekomme ich garantiert bald ein Magengeschwür... echt jetzt Das geht auf keine Kuhhaut mehr, wie beschissen das Spiel teilweise ist...
    Mehrere Punkte wurden hier schon angesprochen, was mich mit am meisten aufregt, ist die absolute Unfähigkeit meiner Spieler beim Passen. Ein Beispiel: Ich laufe mit einem Spieler durchs Mittelfeld "unter" mir ein Mitspieler, zu dem ich passen will. Ich passe also und drücke den Stick nach unten. Was macht der Spieler? Er passt nach vorne (!!!!). Und das und ähnliches passiert nicht selten, sondern andauernd. Ich hab jetzt schon mehrere Sachen ausprobiert, und langsam bekomme ich echt das Gefühl, das Spiel wählt willkürlich aus, in welche Richtung der Pass geht. Ich schnall das echt nicht! Ich spiel nicht erst seit Gestern Fifa, ich behaupte nicht, dass ich der ultimative Superspieler bin, aber ich bin mindestens durchschnittlich begabt
    So blöd sich das anhört, aber ich stehe fast davor zu sagen: Die haben das Werder Bremen im Spiel einfach nur radikal an das Werder Bremen in der Realität angepasst. In echt sind unsere Jungs leider auch momentan unfähig, vernünftige Pässe zu spielen.
    Dass die Impact Engine das Spiel total negativ beeinflusst, haben wahrscheinlich auch schon die meisten gemerkt. Du brauchst einen Gegenspieler beim Überholen nur leicht touchieren, schon gibt es Foul. Oder wie oft meine Spieler Hand spielen, nachdem der Torwart einen Abschlag gemacht hat, die andauernden Zusammenstöße von Mitspielern, der Schieri der grundsätzlich gegen dich pfeift (ich kann es nur bestätigen, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein CPU Gegner jemals eine Gelbe Karte geschweige denn eine Rote Karte bekommen hat, seitdem ich das Spiel habe), Mitspieler die im Angriff plötzlich ohne Grund stehen bleiben, und und und. Die Liste kann man echt ewig weiter führen. Das ist unfassbar, wie dieses Spiel verhunzt wurde....
    Und wisst ihr was das geilste ist: Ich werde das Spiel nicht verkaufen, sondern ihm immer wieder und wieder eine neue Chance geben, bis Fifa 13 rauskommt! Warum? Ganz ehrlich: Weil ich offenbar einen kompletten Dachschaden habe, anders kann ich mir das nicht erklären
    Sorry, das musste raus. Irgendwo musste der Frust hin, und bevor ich meine Katze oder meine Nachbarn nerve, lade ich meinen Kübel voll Frust einfach irgendwo im Internet ab
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19

    habe dich schon verstanden :beer:


    vielleicht bist du auch einfach ne ne nummer mehr zocker als ich :D


    ich komme an sich ganz gut klar ;) online ausgenommen :roll::zweifeln:
     
  9. :beer:

    Ich bin schon ein ziemlich intensiver Zocker, da hast du Recht ;)

    Ich wollte einfach nur mal damit drauf aufmerksam machen, dass sich die Fifa-Serie seit Jahren - nach meiner Meinung! - immer weiter verschlechtert.

    Da ist so viel mehr möglich, wenn man sich andere Spiele anschaut... und mich frustriert das als langjähriger Fan dieser Serie einfach! Man denkt einfach: Hmm..das ist scheiße...aber das machen die im nächsten Jahr bestimmt besser!


    Aber da kommt seit Jahren leider nix... bei Fifa war es schon eine Revolution, dass es Trainerbänke (!!) gibt. Aber guck dir das Spiel doch jetzt mal an: Sitzen da Leute auf der Bank? Ist da ein Trainer, der in seiner Coaching-Zone rumläuft und sich aufregt?
    Nee, leider nicht:(
     
  10. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    denke das ist alles auch schwer zu realisieren.......

    bzw. würde es dann zu bugs kommen.... ich bin heilfroh dass es endlich schiris aufm platz gibt ;) daher

    oder seitn paar jahren auch gute tornetze ich glaub 2006 haben die noch mit stahltoren gespielt ;)

    in der hinsicht tut sich was... aber eben alles in zeitlupe ;)
     
  11. Eben nicht! Guck dir mal an, was 2KSports seit Jahren für eine geile Basketballsimulation mit NBA2K liefert! Ich hab vor... 2 oder 3 Jahren NBA2K07 gebraucht gekauft (seitdem kaufe ich immer die aktuellen Ausgaben), und selbst das Spiel ist jedem Fifa Spiel stimmungstechnisch Lichtjahre voraus...

    Wenn man Fifa spielt, hat man das Gefühl: Ich spiele gerade ein Spiel, dessen Macher sich einen Scheiß für Fußball interessieren.

    Wenn man NBA2K spielt, hat man das Gefühl: Ich spiele gerade ein Spiel, das von absoluten Basketballfreaks programmiert wurde.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In diese Richtung hatt ichh das auch immer gedacht, aber du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.
    Mich stört die künstlich stimmung nicht soo sehr, aber mich stören allein schon die Kommentatoren, deswegen hör ich beim zocken grundsätzlich Musik, weil ich es, wenn ich alleine zocke, einfach nich aushalten mit den Kommentatoren und aber auch die oft schlecht eingesetzten Fangesänge, die i-wie künstlich und unrealistisch wirken und oft zur falschen Zeit kommen.
    Sehr lustig is auch, das wenn ich z.b. zur Halbzeit 3:0 gegen den VFB führe rufen die Fans trotzdem noch V-F-B wie die Verückten obwohl der VFB nichmal einen Torschuss hatte (ma ganz abgesehen davon, dass mind. 10 Bundesligavereine bei FIFA mit "VFL" oder "VFB" von den Fans gerufen werden).
    Aber ich finde es gibt gute Merkmale bei den Fangesängen und dem Fanverhalten. Wie z.B., dass die Stadien in England leiser sind als die in Deutschland. Aber am allermeisten überzeugen die brassilianischen Stadien, da finde ich macht es richtig Spaß zu spielen weil die Fans gute Stimmung machen.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das Spiel kann froh sein das es noch lebt
    Ich raste gleich voll aus hier
    Ich hab gefühlte 20000 Torchancen und treff einfach nicht. Hab 2 mal Latte und 1 mal Pfosten getroffen. Dann kommt der Gegner einmal über die Mittellinie und macht ein Kontertor :wall::wall::wall:
    Ich könnt so ausrasten :wild:
     
  14. selbst schuld
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Egal hab noch das 1:1 in der verlängerung gemacht und kam ne runde weiter :D
     
  16. Mit wem spielste denn?
    Wenn mit Werder, dann is klar, dass das schonma vor kommt
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  18. Obwohl ich mich immer wieder über das Spiel und seine eindeutig vorhandenen Schwächen aufrege, komme ich verdammt noch mal nicht davon los!
    1995 angefixt und heute immer noch drauf.....
     
  19. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    http://online-fussball-bund.de/lmo.php

    Ist unsere firmeninterne Liga, aehnliche Liga nur mit 24 Leuten hab ich noch im Fussballverein. Spiel ueberhaupt nicht mehr gegen CPU, nur noch online. Dann halten sich die Bugs immerhin die Waage.

    Leider haben wir die Regel: Letzter aus dem Vorjahr darf zuerst eine 4 * Mannschaft waehlen. Da ist Werder meist schon weg :wall:
     
  20. 2003........