EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Ja, das mit den vertragslosen Spielern mache ich auch immer gerne.
    Das geniale ist das man diese dann später wieder verkaufen kann und das nicht unbedingt für wenig Geld.
    Spieler leihen ist auch eine gute Option.
    Habe Michael Owen von Man United geliehen für eine Saison und der trifft echt in jedem Spiel.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wer von euch holt sich Fifa Street ?
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Vorbestellt ;)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bei dir wars klar :D
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  6. So die Saison neigt sich dem Ende zu und ich habe in den letzten 3 Spielen alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) was es zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gab:

    Erst gegen Valencia in der EL rausgeflogen....
    Dann gegen die Bauern verloren, welche nun Punktgleich mit mir sind. (aber vor mir stehen wegen des besseren Torverhältnisses)
    Anschließend das Pokal Halbfinale gegen AACHEN verloren!!!! Unglaublich was deren Torwart alles gehlaten hat.

    Nun kann ich mich komplett auf die Bundesliga konzentrieren...

    Leitner und El Shaarawy hab ich noch geholt, sowie einen Jugendspieler hochgezogen. Kann euch El Shaarawy nur empfehlen, ist ein super Techniker und hat nen tollen Schuss. Hab Ihn geliehen, mit anschließender Kaufoption für 15. mio.

    Durchschnittsalter meiner Startelf ist genau 22 Jahre. :thumb:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :thumb:
    Richtig geil!
     
  8. Wow grad mit Bristol für den Aufstieg in Liga 2 28000 bekommen:wall:


    In der Liga Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich doch total ab:D
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieses Jahr wird es wieder ein Spiel von EA Sports zur UEFA Euro 2012 geben. Allerdings nicht, wie sonst als "eigenständiges" Spiel für 50-60 Euro, sondern als "Add-On" zu FIFA 12 für 19,90&#8364; !! Man braucht also das original FIFA 2012 um EURO 2012 spielen zu können. Man kann das Add-On wohl als Download-Code mit Hülle im Laden kaufen, oder direkt über den PS3 Store, bzw. den X-Box Marktplatz herunterladen. Vorteil: Man muss nicht bis zu 60 Euro für ein Spiel hinblättern, das eh nicht viel mehr ist als ein FIFA 12 1.1 da es ja mit der selben Grafik-Engine ausgestattet sein wird. Nachteil: wer UEFA EURO 2012 spielen will muss zwingend FIFA 12 besitzen!

    http://www.ea.com/de/fussball/euro12/ps3

    Eure Meinung?
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Find ich eine super Lösung, auch wenn man dafür Fifa12 besitzen muss. Ich hab nie verstanden wie man für ein Spiel mit ein paar Nationalmannschaften und einem Turnier so viel Geld bezahlen kann.
     
  11. Sehe ich ebenfalls so. Jetzt könnte ich mir sogar vorstellen mir das mal zu holen. Die früheren WM bzw. EM-Games habe ich mir nie geholt, weil ich nicht eingesehen habe dafür 60 Euro zu zahlen.

    Find ich aufjedenfall gut!
     
  12. Kann man sehen wie man möchte, wir die Fifa 12 besitzen sagen yeah sehr gut gelöst.

    Was aber sagen Menschen, die sich nur immer die WM oder EM Spiele kauften bzw kaufen? (Soll es auch geben, kenne selbst 1 Person)

    Ich finds gut, auch wenn ich mir das ganze nicht kaufen werde.
     
  13. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Boar ich dreh bald frei....nix geht mehr.....andauernd verlier ich auf weltklasse, wo es sonst ausgeglichen war, aber nun geht gar nix mehr und auf profi gewinne ich immer....ich find keine Lösung...


    --------------Wiese------------
    --Boilesen-Sokratis-Douglas-Hartherz--

    ------Bargfrede-----Ndinga-------------

    --Arnautovic----Serero-----Marin----------

    ---------------Pizarro-----------------

    Ersatz:
    - Mielitz
    - Camporese
    - Trybull
    - Ekici
    - Leitner
    - Füllkrug

    Ich bekomme definitiv zuviel Gegentore und schieß zu wenig...Was für eine Fußballerphrase
     
  14. Erstmal n blöder, einfacher aber auch effektiver Tipp:

    Stell am Anfang von jedem Spiel auf defensiv um (also 2 mal linke Pfeiltaste) und auf Konter (also zwei mal untere Pfeiltaste) Dadurch hast du defensiv kaum Probleme, weil du auch mal Zweikämpfe verlieren kannst, und trotzdem noch jemand da ist. Und durch das Konter sind bei deinem System der Stürmer und der 10er einigermaßen weit vorne. Wenn du dann den Ball zum Zehner spielst nach Ballgewinn würd ich empfehlen mit l1 + x den Ball zum Stürmer zu spielen, damit der Zehner nach vorne rennt. Mit dem Stürmer gehst du n paar meter nach hinten und lässt die Außen nach vorne rennen (machen die automatisch durch Konter) und dann kannst du schnell und effektiv nach vorne spielen. Wenn du den Ball mit dem Stürmer weiter spielst machs auch mti l1 + x damit der auch wieder im Strafraum ist wenn du beispielsweise flankst.


    Wenn das nicht klappt: Änder dieses Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Scheiss System:D:D

    Wenn du nur eine echte Spitze willst, spiel im 4-3-3 mit 2 zehnern. Das ist defensiv stabiler und offensiv schneller.
    4-2-3-1 ist mMn das schlechteste System für Fifa
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich find das richtig gut und das is für mich ma n grund das sogar zu kaufen :D sonst kam das nie als Idee weil es viel zu teuer war ;) aber so is das echt genial :applaus::applaus: Danke EA :thumb:
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    sagt mal, wie kann ich denn bei fifa 12 auf der ps3 beim online zocken eine private sitzung aktivieren??? bei mir ist der spieltyp und die private sitzung immer grau hinterlegt, sodass man daran nichts ändern kann... ich will aber nicht einfach eine sitzung starten, wo dann die absoluten cracks dann joinen........
     
  17. Ich glaub ich hab jetzt die beste Elf die man sich bei Fifa 12 leisten kann.

    In meinem 8. Jahr bei Madrid spiel ich jetzt mit dieser Aufstellung. Dazu sei direkt mal gesagt, dass mit Ausnahme von Ramos jeder Spieler bei Antritt udn Sprintgeschwindigkeit mind. 87 haben. Ogbonna als IV sogar 97 und 96. Außerdem alle über 90 diese beiden Werte außer Wilshere und Götze, die beides eben "nur" 87 haben.


    Lloris 90
    Santon 87 Ramos 87 Ogbonna 87 Bale 89
    Wilshere 89 Coentrao 87
    Eriksen 89 Lucas 89 Götze 88
    Messi 96​

    So und als Ersazspieler:

    Lukaku 86
    Welbeck 84
    Di Maria 85
    Merkel 86
    Coutinho 86
    Lamela 86
    Delph 84
    Shaqiri 84
    Benedetti 85
    Varane 82
    Leitner 81
    Richards 84
    ter Stegen 85


    Kann man sich ne komplette Ersatzelf draus würfeln, die super is:

    ter Stegen
    Richards Benedetti Varane Shaqiri
    Delph Leitner
    Coutinho Lamela Di Maria
    Lukaku​


    Dazu hab ich nen Jugendspieler in der Nachwuchsmannschaft, der wenn ich ihn hochhole zwischen 72 und 78 (!!!) hat



    Angeberei Ende
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bei mir war Eriksen 90 :cool:
     
  19. Und 2x Bale? :D
     
  20. Oh:lol: jetzt stimmts:D