EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Ja, mir gefällt der Karrieremodus auch echt gut.

    Ich denke ich weiß warum ich verloren habe :/

    Da war diese tolle Pressekonferenz und ich habe Leverkusen verunsichern wollen, der Schuss ging nach hinten los die haben nämlich dann gespielt wie der Teufel. (Ob das mit dem zusammenhängt weiß ich nicht genau)
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Fifa-Freitag.
    Nach Feierabend geht's los. Hell yeah -
     
  3. Hab ich dich nicht in der Freundesliste? Oder täusch ich mich da grade?

    andre_1899 mein PSN Nick.
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Kann ich nacher zu Hause mal nachgucken. :D

    Ich muss mich schon fast schämen. Im Karrieremodus gerate ich immer im Verkaufs- und Kaufrausch. Fast wie der Magath. *Facepalm*
     
  5. Oh man, ich fang schon wieder an, das Spiel zu hassen
    Manchmal denkt man sich echt: Sag mal Junge, wie BLÖD bist du eigentlich. Man will zu nem Mitspieler passen, der 3 m entfernt ist, aber was macht er: Versucht zum Mitspieler dahinter zu passen, der zwar auch nur 5 m entfernt ist, aber der Ball kommt natürlich trotzdem nicht an. Im Gegenteil, der Ball prallt vom Spieler ab, den man eigentlich anspielen wollte ab und landet beim Gegner....
     
  6. online?

    Spiel mal ein wenig an der Steuerung rum in Sachen Passdosierungshilfe und so zeug.
     
  7. Nee, offline
    Online spiele ich nicht mehr, ist mir zu blöd. Andauernd Momentum Tore in den letzten paar Minuten, Gegner quitten permanent usw. Das sind für mich Sachen, die den Modus total kaputt machen.
     
  8. genau. Passhilfe Semi. Dann dosierst du die Härte des Passes selbstständig.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann nicht bestätigen dass so viele Spieler quitten.

    Sobald du in höheren Ligen spielst, werden die Leute fairer...das ist zumindest mein Empfinden.
     
  10. Aber iwie stand ihm die alte besser...

    Gibt es auch neue Spieler mit den richtigen Gesichtern? Habe noch keine entdeckt.
     
  11. Meine Aufstellung im zweiten Jahr bei City:


    Neuer 90
    Ramos 87 - Kompany 88 - Thiago Silva 88 - Coentrao 85
    Schweinsteiger 87
    Silva 88 - Fabregas 89 - Nasri 86
    Roones 91 - Tevez 88

    Bank:
    Hart 85
    Agüero 86
    Prince Boateng 85
    Sow 85
    Walcott 82
    McGeady 82
    Toure 85
    Toure 83
    Cisse 83
    Taiwo 83
    Richards 83
    Bocchetti 82
    Dedé 81
    Milner 81​
     
  12. Jap, unterschrieben!

    Kurze frage, weiß einer was Trybull und Iggy als Ges. Wert am anfang haben?
    Nach einer Saison ist Trybull bei mir auf 66 und Iggy bei 69.
    Meine das beide mindestens 2-3 Punkte gut gemacht haben.

    Die 1. Saison habe ich als 5. abgeschlossen, und habe mich somit für die EL Qualifiziert. Nun nach 6 Bundesligaspielen steht Werder auf Platz 2 und hat dabei 4x gewonnen, 1x remis gespielt und 1x derbe von Mainz eine 6:3 Klatsche kassiert....

    Aufstellung:

    -------------Mielitz(Nunho vom Scouting)----------------
    ----Hertherz------Wollscheid-----Sokratis----Schmitz----
    ----------------------Trybull----------------------------
    -----Marin-------------------------------Ekici-----------
    --Shaqiri----------------Arnautovic----------------MA7--

    BTW: Stevanovic (ZOM) hat einen echt guten Schuss, trotz seiner Ges. von ca. 65?!
     
  13. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Komisch Wesley laut aktualisierten Kader nicht mehr bei Werder
     
  14. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal ehrlich, macht das so überhaupt Spaß zu spielen?!
    Gegen wen willst du denn verlieren?

    Hab nun eine neue Saison mit Werder wegen der Kader-Aktualisierung angefangen und ich suche Talente, am besten "No-Names" also keine Talente wie Merkel, Pato, Neymar usw.
    Bedankt ;)
     
  15. Den Kader hab ich in nem Mangerm. mit nem Kumpel, wo wir zusammen spielen. Da verliert man oft genug;)


    Such mal in Brasilien
    Spieleralter maximal 23
    Gesamtwert 75 oder so wie du wills
    Sekundäres Attribut Beschleunigung oder alternativ Sprintgeschwindigkeit mind 85

    Da sind sau geile Typen bei.
    Kannst sekundär auch Dribbling nehmen. Haben die meisten genau so gut.

    Hab mir bei nem Manager ma nen Kader zusammengekauft nur mit so brasilianischen Tieren, die dir auf 50 Meter 20 abnehmen:D
     
  16. Hab jetzt ne neue Saison in der vierten englischen Liga mit Crawley Town angefangen und versuche mich jetzt nach oben zu arbeiten.
    Gleich mit Topclubs zu beginnen finde ich langweilig (wo bleibt die Herausforderung?).
    Cool wäre später irgendwann beim FC Liverpool oder bei Arsenal zu landen.
     
  17. Das habe ich jetzt auch mal gemacht, nur mit Port Vale. Ich spiele zwar auch gerne mit besseren Mannschaften, aber es macht echt Spaß mit dem geringen Geld das man hat zu wirtschaften und sich einen Verein aufzubauen, der hoffentlich den Aufstieg schafft. Konnte am Anfang auch nur Spieler verpflichten, die keinen Verein hatten, oder Spieler leihen.
     
  18. Hat sich von euch jemand bei dem Werder FIFA Turnier angemeldet? Am 10.03 soll die Vorentscheidung sein und am 13.03 das Turnier wo auch Spieler von Werder teilnehmen.
     
  19. Wo bzw wann konnte man das tun?

    PS3, PC oder XBox360?
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350