EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gutes Team und viele Veränderungen...
    Werde meine A-Elf nun auch peu-a-peu umbauen und möchte nächste Saison dann fertig sein


    In der baldigen A-Elf

    ---------------------Wiese/Miele------------------
    -Iggy---------Sokratis-------Naldo----Schmitz/Hartherz

    ------------Bargfrede---------Neueinkauf o.Trybull/Fritz

    ------Ekici-------------------------------Marin(?)/Myachi

    --------------Pizarro(?)/Thy------Arnautovic----------


    Werde hauptsächlich junge sowie erfahrene Spieler zur Ergänzung und zum Aufbau holen, Kroos wird für mich eine größere Rolle spielen, ebenso wie Trybull. Eventuelle Umstellung auf die Raute, damit Ekici als 10er agieren kann und dann wird ein RM/LM gesucht, werde das Team bzw. die Startaufstellung verjüngen, kommen junge IV's dazu, ebenso wird Fritz auf der Bank agieren, da er auch zu Verletzungsanfällig geworden ist (Gebrochene Rippe, Verstauchungen etc.). Miele ist momentan unglücklich, möchte ihn aber näher an die Startaufstellung bringen, spielt daher im DFB-Pokal und in jedem Bundesliga Spiel vor der CL, damit Wiese ausgeruht ist.
    Größtes Problem ist momentan einfach die Ausdauer durch die 3fach Belastung, Liga,Pokal,CL
     
  2. Ich hab jetzt ne neue Karriere im MM angefangen und das auf Weltklasse.
    Mir wurde das irgendwie dann doch langsam zu einfach auf Profi.
    Was mich etwas stört ist das sich die Spieler teilweise sehr unrealistisch weiter entwickeln.
    Ich hatte zuletzt bei Tottenham mindestens 5-7 Spieler die allesamt Laufwerte bei 99%! hatten und nur noch über den Platz geflogen sind.
    Es war unmöglich für den Gegner mich einzuholen und da wird es dann irgendwann einfach nur noch langweilig.
     
  3. Nimm den HSV! Da entwickelt sich wahrscheinlich keiner :D
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wenn ich das jetzt so sehe, würde ich auf konter nach ecke in der 90. minute tippen. ;)
    lieg ich richtig oder nicht :p
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sah so aus. Allerdings hätte ich schon viel früher abgezogen....so ab der Mittellinie! Ist übrigens total unrealistisch, dass der Gegner seinen Torwart bei eigener Ecke nach vorne bringt, wenn es eh schon 0-2 steht, oder?:stirn:
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hör ich da den PES Fans aus dir raus? :grinsen:

    Ja ist unrealistisch, aber darum gabs den lustigen Fail
     
  8. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ahhh ich sollte mal wieder ran, spiel letzte Zeit viel zu selten :roll:

    Ich hab einfach nur das Problem, das ich keine 2 Spiele mit meiner A-Mannschaft bestreiten kann, weil die nach einem Spiel so erschöpft sind...Da kommt keine Routine rein, weiß jemand eine Lösung?
     
  9. Hab ein Problem mit meiner fifaconfig-Datei (aufm PC).
    Musste mein PC letztens platt machen. Vorher hat die Datei funktioniert. Jetzt läuft die Datei nicht mehr. Ich hab die Einstellungen in der .ini-Datei geschrieben, aber kann man die Datei irgendwie wieder zum laufen bringen?
    Hat jemand das selbe Problem?
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar...ist aber bei PES übrigens genauso. Meist schickt der Gegner den Torwart bei knappen Rückstand nach vorne, ich hatte es aber auch schon mal bei nem 3-0 für mich, dass plötzlich der gegnerische Torwart bei ner Ecke nach vorne kam. :stirn:
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab grade bei PES den Schiri umgegrätscht :ugly:
     
  13. :D und gabs ne karte? :D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nein gar nichts einfach weiter gespielt :D
    aber das hab ich auch noch nie erlebt :D
     
  15. So, bin bis jetzt jede Saison aufgestiegen und mittlerweile in Liga 3 angekommen, grad den Aufstieg gegen nen HSV'er klar gemacht, hach war das schön :D
    Morgen wird dann mal getestet wie gut die Leute in Liga 3 so sind, irgendwie hab ich das Gefühl dass das kein Durchmarsch wird, aber mal schauen ;)
     
  16. Bis Liga 3 so durchmarschiert, dann von Liga 3 so in Liga 5 in einem abgerutscht, nur 2 Spiele zwischendurch Gewonnen und ca 15 Verloren -.-
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tja was soll ich da sagen, mein Fifa ist seit einer Woche kaputt:wall::wall::(
     
  18. Weltuntergangsstimmung.:D
     
  19. wb-dan

    wb-dan Guest

    Hallo,
    jeder kennt ja die ganze Problematik die Fifa12 so zu Bieten hat. Nur Bug´s und das Ärgerliche auch noch immer wieder Cheater die Versuchen unfair zu Gewinnen. Umso ärgerlicher ist es das es die ( Cheater ) auch noch unter uns Werder Fan´s gibt. ( Zumal wenn man dann Werder - Werder spielt)

    Eben hab ich es mitbekommen nach jetzt 400 Spielen das Erste mal, dass ich sowas gesehen habe.

    Und zwar wie oben steht bekomme ich endlich mal eine Normale Mannschaft zugelost. Anstatt immer gegen Real, Barca, Chel, und die anderen wo etoo und co noch so spielen.

    Also dachte ich endlich mal ein schönes Spiel ( Werder - Werder ) und ja, die Ersten 5 Min. waren gut. Danach fing es dann an, sobald ich den Ball hatte war es am rucken unter aller Sau. Sobald mein Gegner den Ball hatte war es wie ein Wunder weg. hm... dachte mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) 5 Min. rum und dann so was. Naja wie es kommen musste hatte er dann mehrere Chancen und macht na klar auch direkt dann das Tor. Ich hatte auch 1-2 gute Chancen aber durch das Rucken war der Abschluss da nicht so gut.

    Tja dann ist das 2:0 für Ihn gekommen und da habe ich in angeschrieben, von wegen das ich das Spiel aufnehme wie jedes Spiel, und es gleich per Mail an EA schicken werde. Und schau an auf einmal ist das ganze rucken weg :thumb. Offensichtlicher geht es ja nicht. Und dein sein Kommentar " Mach es Schatzi"


    P.s Kennt vieleicht einer den User - Fischikos
    oder melde dich wenn du Eier hast doch direkt selbst hier.
    Wie gesagt aufgenommen hab ich es und ich werde das nach dem ich das hier geschrieben habe auch an EA schicken.
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das Fifa ist mir zu real. Fast wie in echt, nur andersrum.
    Auswärts baller ich den Gegener ab. Zu Hause hab ich große Müh :O