EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hab vor geraumer zeit mal was mit man city angefangen und nach mitlerweile eineinhalb saisons sieht meine mannschaft folgendermaßen aus ...

    Hart
    Richards - Kompany - Kolarov
    Toure - Schweinsteiger
    Reus - D. Silva - Müller
    Lopez - Tevez

    Bank: Lovren, Sahin, Hernanez, Agüero, Dzeko, Milner und Falcao wie diverse andere spieler wechseln immer mal mit der bank und der reserve.
     
  2. Bin nach 2 Saisons ebenfalls zu City gegangen. Ist ja unglaublich was für ne Truppe man sich basteln kann (wenn der Computer das bis dahin schon nicht übernommen hat)

    Lloris
    Dani Alves - Thiago Silva - Ranocchia - Coentrao
    Yaya Toure - Sneidjer
    David Silva - Lucas - Ronaldo
    Pato​

    Auf der Bank, bzw. Reserve dann noch Richards, Agüero, Milner, Hart, Doumbia, Kolarov, Wilshere, Estigarribia, Ballotelli, Barry, Clichy, Onuoha, Johnson und Zabaleta.

    Luxusproblem möchte man meinen.
     
  3. Und gegen wen verliert man dann noch?
    Da hast doch nur Spiele in denen man mit 2-3 Toren unterschied gewinnt, wenn es denn reicht. :lol:

    Ich meine gibt es dann noch einen reiz zum Spielen wenn man eh shcon eine Hammer Mannschaft hat?
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    also wenn ich verliere oder mal unentschieden spiele, dann gegen QPR oder west brom :D
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Karrieremodus mit Ajax Amsterdam ist der Hammer!
    Der Kader besteht nur aus Supertalenten. :)
     
  6. Malaga ist total genial für eine Karriere. Und für Transfers kann ich Natxo Monreal und Julio Baptista extrem empfehlen. Ersteren links hinten reinstellen, der erläuft jeden Ball. Und den Brasilianer hinter die Spitzen, ihm Bälle ablegen und drauf feuern. So sitzt mit dem jeder zweite Ball.
     
  7. Eriksen und dieser Linksverteidiger. :thumb:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Eriksen :eek::eek:
    Wie krass ist der denn?
    Und die haben sogar zwei krasse LV.Boilesen, den lasse ich spielen, weil er sich besser entwickelt und als Backup Blind.Und der isländische Stürmer bombt auch gut.Eigetnlich gehen da alle ab. :D
     
  9. Nach 3 Jahren Karriere bei Kopenhagen, spiele ich jetzt Norwich City. Im Pokal hab ich mit den Engländern, die den schlechtesten Kader der Premier League stellen nach 120 min. verteidigen im Elfmeterschießen gegen Liverpool gewonnen. Ohne das bewusst zu wollen, hab ich in 120 Minuten kein Mal aufs Tor geschossen, Liverpool 12 Mal. Immer wieder die Bälle rauszuköpfen, immer wieder ein Bein dazwischen stellen: DAS macht Spaß. Mal was anderes als selbst immer zu kombinieren!
     
  10. Ja Boilesen war des. Den hab ich mir auch geholt, steht bei 22 Jahren mit 87 als Stammspieler. :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mein fifa kackt i-wie total ab..
    bleibt oft stehn seit dem patch
    wie kann ich das wieder heile machn..
    bei meinem zweiten account gehts. ?!
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :O
     
  13. Hat von euch schonmal jemand Wesley auf der 10 spielen lassen im Online Modus? hab das vor ein paar tagen mal getestet weil ich mit Marin und Ekici nicht zufrieden war, geh seit dem ab wie sonst was :D Kann natürlich zufall sein aber irgendwie glaub ich das nicht ;)

    Fritz----Sokratis---Naldo---Schmitz
    -------------Bargi----------------
    Ekici---------------------Hunt----
    ------------Wesley---------------
    ----Pizza-----------Arno----------

    Testet das mal, ich mach mit Wesley auch richtig viele Tore :)

    Marin hab ich nicht aufgestellt weil ich Marin in Fifa mal einfach fürn ar... finde, der mit seinen 20 Stärke verliert einfach jeden Ball, ich kann allerdings auch keine Tricks von daher kann ich das Potenzial von Marin auch nicht abrufen :/
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Marin macht bei mir viele Kopfballtore. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das "lustige" ist ich spiel auf ps3
    oder muss ich das da auch so machn ?
     
  16. Ich hab Wesley mal als Stürmer probiert, da er mir als Linksverteidiger imponiert hatte, doch das ging nach hinten los! Nur Ballverluste und viele Zweikämpfe verloren. :lol:
     
  17. Jemand bock auf ne Runde? PS3....

    @FlankeKopfballTor

    Also Wesley auf der 10 kann ich echt empfehlen, ich hab erstmal ne 7er Serie hingelegt wo ich in nur 2 Spielen weniger als 5 Tore geschossen habe, das eine Spiel sogar 4 Tore mit Wesley gemacht =)
     
  18. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich merke gerade das mein Kader zu klein ist bzw. das ich nicht die erwünschte GUTE B-Elf bilden kann

    Dann verlier ich mal gegen Bochum 0:1 mit 2 (fragwürdigen roten Karten und einem fragwürdigen Elfmeter...)

    Hab doch wohl zu sehr in die Jugend vertraut

    ---------------Miele----------
    -Boenisch-Balogun(Wolf)-Silvestre-Hartherz-

    ---------Trybull----Wolf (o. Talent Jugend)-

    --Kroos (Trinks)------------------Myachi(Stevanovic)

    ---------Thy------------Delfouneso-------


    Thy und Miele sind in der B-Elf die einzigen mit ´guten Leistungen
    Wolf ist sicher
    Thy hat in 3 Spielen 4 Tore und 2 Vorlagen gemacht
    Myachi enttäuscht bislang, seine Schnelligkeit hab ich noch nicht zu meinem Vorteil nutzen können
    Kroos konstant aber halt niemand mit dem ich das Spiel an mich reißen kann
    Ebenso Trybull
    Und Abwehr ist sehr langsam und zu unerfahren bzw. nicht dick genug besetzt

    Kann sogar mal vor kommen das Wolf IV spielt und dafür ein eigenes Talent einspringt ebenso im Sturm und Stevanovic für Myachi

    Und Ekici beschwert sich das er nicht spielt, aber ich kann meine A-Elf doch nicht auflaufen lassen wenn die alle erschöpt sind???!!
     
  19. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe auch auf die Jugend gesetzt und wie bei Dir war Thy die grosse Überraschung...
    Ich stell einfach mal kurz und knapp mein Team vor :D

    ------------------------------Wiese/Miele------------------------------

    Fritz/Chandler-----Sokratis/Prödl------- Naldo/Talent-------Hartherz/Schmitz

    --------------------------Hendriksen/Iggy/Trybull----------------------

    -----Wesley/Kroos---------Bittencourt/Trinks----------Marin/Ekici----

    -----------------Arni/Talent-----------------Thy/Talent----------------





    Alle anderen Spieler transferiert wegen Systemumstellung und Leistung....
    Bei manchen hat es mir in der Seele weh getan doch ich musste nach meiner ersten Saison als 10ter den umbruch vollziehen und glaube eine gute Mischung gefunden zu haben.
    Nach 6 Spieltagen hat mein Team eine verloren und zwei Punkteteilungen...
    Zu Hause eine Macht und ich hoffe das der abwanderungswillige Naldo sein Wunsch zu wechseln endgültig begraben hat. Er wollte schon Anfang letzte Saison den Verein verlassen doch dann verletzte er sich schwer für 4 Monate und somit kam der von ihm erhoffte wechsel im Winter nicht zustande. Jetzt wo er wieder fit ist und den totalen Rückhalt während seiner Krankenzeit erfahren durfte, verlängerte er sogar seinen Vertrag.
    Ansonsten war die Zeit von Rosenberg gekommen. Piza und Bargi waren schwere Entscheidungen, doch Piza war nur noch ein schatten seiner selbst und der junge Thy überholte ihn schließlich. Da er uns soviel geholfen hat wollte ich ihn nicht als Einwechselspieler mit seinen Qualitäten die er durchaus hat seine Karriere beenden lassen und ließ ihn Richtung Malaga ziehen. Bargfrede zog es nach Kaiserslautern.
    Hendriksen von Trondheim hat mir richtig was gekostet, doch nach den hochkarätigen Abgängen wie die noch nicht genannten Aaron Hunt, Sandro Wagner,Boenisch,Wolf,Vander,Balogun,die Stepanovic Brothers,Silvestre,Borowski,Yildirim,Avdic,Ayik musste ich verständlicherweise einen Spieler haben der für die Zukunft wichtig ist aber schon die klasse besitzen sollte mir sofort weiter zu helfen. Der Marktwert war ca 16mio doch die Rosenborger Geschäftsleute mit Rune Bratseth haben mir tatsächlich 25mio aus der Tasche gezogen. Dafür habe ich ein Mittelfeldspieler im Alter von 19 und ner Gesamtstärke von ca 79........ Bis jetzt macht er seine sache sehr gut. Er ist ruhig und kann auch den tödlichen Pass spielen und auch selber hat er einen richtig dollen wums!!!! Herzlich Willkommen die nächsten fünf jahre ;-)