EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    hat schon mal wer eine Saison mit einer unterklassigen mannschaft begonnen und könnte mir eine bzw mehrere empfehlen?
    am besten keine deutschen weil das wird irgendwie langweilig, weil ich dann genauso gut mit bremen spielen könnte ;)
    neue gegner-unbekannte gegner und spieler-einfach mal eine neue herausforderung ;)
     
  2. Ich spiele momentan mit Shetfield utd oder sheffield utd oder so ähnlich.
    Die sind eigentlich ganz gut besonderst Quinn der einen extrem geilen Schuss hat. Mit dem treffe ich eigentlich fast immer.
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dein Ernst:eek:
    Mit genau dem Team hab ich vor 2 Tagen ne Karriere angefangen. Was ein Zufall:lol::applaus:
    Ich hab Philippe Coutinho+Trinks ausgeliehen und Wagner gekauft.
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin gerade zum zweiten Mal gescheitert in die erste Liga aufzusteigen :stirn:

    Das Schlimmste ist dass ich immer gegen Anchi und diesen scheiss Etoo verliere, das sind solche Noobs die das nehmen :O
     
  5. nich schlecht
     
  6. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich rege mich auch jedesmal darüber auf,man hat kaum ne Chance gegen Etoo.Vorallem man spielt fast jedes 2. Spiel gg die,oder gg Aston Villa.Man kann aber in den ersten 5min abbrechen,ohne das Spiel berechnet zu bekommen.Das ist dafür da,wenn man gg jemanden spielt, der ne scheiß Internetverbindung hat.
     
  7. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab jetzt einfach mal eine Saison mit Millwall angefangen...Find es total lustig das man nun nach Spielern wildert, die man ausleihen könnte bzw. nach freien Spielern und wenn man mit Werder eine Saison macht, sind einem die Spieler zu schlecht und nun ist man froh solche zu bekommen ;)
     
  8. Ganz schlimm sind die Spiele welche dann auch noch laggen....

    Naja egal, ich bin eh grade in der wohl größten Krise.

    Habe noch 3 Spiele offen muss alle gewinnen um Aufzusteigen, verliere natürlich ein Spiel. Habe nun nur noch die Chance in der Liga zu bleiben, dazu bräuchte ich 3 Punkte aus 2 verbleibenden Spielen. Ich spiel halt 2x remis...... ABSTIEG

    :stirn:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz:
    Was ist denn jetzt hier? :roll:
    Ich wäre dafür wir spielen normales Ligasystem mit Hin-und Rückspiel.Die Begegnungen werden ausgelost und man hat eine Woche Zeit, um sein Spiel auszutragen.Es wäre schön, wenn man noch den ein oder anderen Spieler mehr hätte.
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diesen Thread hab ich ja mal voll vergessen :wild:
    Geht auf meine Kappe :stirn:


    Also, wie seht ihr das denn jetzt?

    In Fifa gibts auch ein Ligensystem oder?
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wir fertigen hier eine Tabelle an und losen einen Spielplan aus.Ein Spieltag geht eine Woche, also muss man sich in dieser Zeit mit seinem Gegner verabreden und das Spiel austragen.Das Ergebnis wird dann eingetragen und die Punkte in die Tabelle übertragen.
     
  12. Möchte nun doch nicht mehr mitmachen. ;)
     
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich würde auch wieder abspringen.
    werde demnächst anderes zocken ...
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dann können wir das auch vergessen. :thumb:
     
  15. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    2. Werder Saison, nun auf Profi statt Halb-Profi

    -----------Wiese----------
    --Iggy-Sokratis-Naldo-Schmitz--

    -----Bargfrede--Fritz------wobei Fritz 3 Monate ausfällt, gebrochene Rippe
    -Ekici----------------Marin-------
    -----Pizza-------Arnautovic------


    Bank:
    Miele
    Wolf
    André Santos
    Trybull
    Kroos
    Myachi
    Delfouneso (oder so :D, von Aston Villa)

    Reserve
    Balogun,Silvestre, Hartherz(spielt immer öfter statt Schmitz, überlegung Iggy ZDM solange Fritz verletzt ist und ihn auf rechts), Boenisch

    Baumgärtlinger (talent), Trinks, Stevanovic (ZOM), Yildirim(ausgeliehen) und noch jemanden

    Wagner, Leno (talent, kommt immer wieder zum Einsatz), Rosenberg
     
  16. Wo ist denn Wesley :eek:

    Ich spiel immer so:

    Wiese
    Papa-Wolf-Naldo-Wesley
    Fritz
    Ekici---Hunt
    Marin
    Pizarro-Arnautovic
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Schiri bevorzugt mich immer bei Duellen gegen meinen Neffen. Das gefällt mir. Wir hatten das jetzt schon einige Male, dass der Schiri dumm abgepfiffen hat. Zum Beispiel hat er quasi auf der Linie abgepfiffen, weil ein Spieler verletzt vor dem Strafraum lag oder Elfmeter gegeben, weil im Moment des Tores einer umgesenst wurde.
     
  18. Stimmt Fehlentscheidungen sind auch dabei. Bei mir war das so, dass ich geschossen habe, der Ball an die Latte kam und dann auf dern Boden gesprungen ist, eindeutig über der Linie, aber wieder rausgesprungen ist. Ich habe dieses Tor nicht bekommen. :zweifeln:
     
  19. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wesley musste ich verkaufen :D
    15 Millionen konnte ich nicht ausschlagen, wobei ich ihn jetzt gebrauchen könnte als Fritz-Ersatz, nunja, kommen die jungen Wilden zum Einsatz ;)
     
  20. Wiese
    Sokratis - Prödl - Naldo - Schmitz
    Javi Garcia (81, Benfica)
    Fritz - - - - - Hunt
    Marin
    Pizarro - Arnautovic​

    Bank: Wolf, Ignjovski, Ekici, Gouffran(Bordeaux), Beckham, Rosenberg

    Reserve: Mielitz, Trybull, irgendein 33-jähriger Argentinier mit 92er Ausdauer und Motor-Abzeichen(81):thumb:, Boenisch, Wagner, Kroos, Trinks, Thy

    So ungefähr müsste das aussehen. Weiß nicht genau, ob ich jetzt jemanden vergessen habe.

    "Größere" Verkäufe:

    Wesley - 12 Mio.
    Bargfrede - 6.5 Mio.
    Silvestre - 2 Mio.