EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Was hat Fifa dir angetan? :confused::D
     
  2. Kleine Vorwahnung: Ich hab's für den PC. :O

    Letztes Jahr:

    -Kein Ändern der Steuerung möglich

    Dieses Jahr:

    -Anmeldung bei Origin erforderlich
    -der Code wurde erst beim ungefähr 20. Versuch angenommen
    -FIFA ließ sich nach der Instalation nicht starten -> ich musste etwas an der Datei ändern, um überhaupt bis zum Menü zu kommen
    -Steuerung kann wieder nicht geändert werden
    -FIFA stürzt bei jeder Partie innerhalb der ersten fünf Minuten ab, eine Fehlermeldung gibt es nicht

    :wuerg:
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hm schade das du ein so grandioses Spiel an sich nicht spielen kannst.
    Aber ich hab auch von Kumpels gehört, dass EA Titel auf dem Pc gerne mal nicht das tun was man gerne möchte.
    Kann ich ja froh sein, dass ich ein Konsolero bin.
    Hast du das denn irgendwie gemeldet oder bei EA mal nachgefragt?
     
  4. Was meinst du, warum ich auf eine Konsole (PS3) umsteigen werde. :D Ich habe mein Problem mal bei Google eingegeben. Anscheinend bin ich nicht alleine und noch einige andere haben dieses Problem. Von manchen wurde sogar bereits versucht, Kontakt zu EA aufzunehmen: nur die Warteschleife. Jetzt vermute ich, dass es am Betriebssystem liegt. Werde mir nun ein neues anschaffen (hatte ich eh schon vor) und wenn das erfolglos ist, EA selbst kontaktieren. :beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wild::wild::wild::wall::wall::wuerg:
    Was soll dieser scheiß..?!!!
    wie schaltet man automatisches speichern im Karrieremodus ein ??
     
  6. Bei mir isses automatisch eingeschaltet.
    Würde gerne wissen, wie man es ausschaltet.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das würde ich auch gern wissen...
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    bei mir wird nur nach selbstgespielten spielen gespeichert.
    wenn ich 'ne halbe saison simuliere und dann ausmache, kann ich alles nochmal machen ... :roll:
     
  9. jap ik uch.
     
  10. Fifa ist das größte Scheissspiel.
    WIe oft da Sachen passieren die man so nie angezeigt hat. Das is echt zum kotzen.

    Aber sonst is gut geworden:D
     
  11. Yeha.
    Gerade das CL-Finale gegen Real mit 7:0 gewonnen (auf Profi).
    3x Wagner (erst in der 70. Min. für Piza gekommen)
    2x Rosenberg
    1x Piza
    1x Wesley

    Dazu hat Piza noch ein Elfer verschossen. Real mit 2 Roten.
     
  12. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    :eek:
    ich werd fast nie gefoult und wenn grad mal nur gelb.
     
  13. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist echt scheiße...halb-profi gewinne ich 6:0 oder so und profi verliere ich immer 4:1 o.ä.
    da fehlt wirklich was...weiteres nerviges problem, wie so häufig angesprochen das spieler wie mielitz,prödl (die regelmäßig zu einsätzen kommen bzw. prödl stammspieler ist) weg wollen?! was zum teufel soll das?!
    und außerdem, weiteres persönliches problem, ich häng bei meiner karriere, erste saison meister und pokalsieger, da die meisten spiele halb-profi gespielt, aber nun ist mir die lust vergangen...habe keine Lust mit dem gleichen kader zu spielen will aber keine neuen spieler verpflichten weil es dann unrealistisch ist...
    werde wohl mal mit einer unterklassigen mannschaft starten, denke aus england, italien oder spanien...
    und online saison bockt schon nur samstag 4 spiele gespielt 2-1-1
    erstes spiel gewonnen mit 3:0, dann 2:2, 4:1 gewonnen und 6:0 verloren :D

    Edit: Meine sonstige Stärke bei allen Fifa Spielen bisher, Flanke-Kopfball/Schuss-Tor geht gar nicht bei 12...bin froh wenn eine Flanke überhaupt mal durchkommt...Noch kein einziges Tor nach Flanken
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gestern habe ich den endgültigen Durchbruch geschafft

    7:1 gegen Freiburg auf Weltklasse (2x 7 Minuten)
     
  15. Ich hab ein Bug gegen Weltklasse entdeckt. Dafür braucht ihr 2 echte Spitzen. Spielt mit Stürmer 1 einen Pass auf Stürmer 2, dabei die Doppelpass-Taste drücken, damit Stürmer 1 wieder mit nach vorne weiter läuft. Stürmer 2 nimmt den Ball an ohne Tempo zu verlieren, lauft nun mit ihm solange nach vorne weiter bis es nicht mehr geht, da der Abwehrspieler sonst an den Ball kommen würde, das dauert ungefähr so 1 Sekunde, manchmal länger, wenn der Abwehrspieler sich dumm und ihr euch klug anstellt. Wenn es nicht mehr weiter geht, dann stoppt ihr mit dem Spieler, ich mach das so, dass ich mit den Richtungstasten nach hinten drücke, damit der Spieler stoppt, am besten ihr stoppt so, dass ihr unmittelbar danach wieder Stürmer 1 anspielen könnt, dabei wieder die Doppelpass-Taste drücken, damit Stürmer 2 wieder mit nach vorne weiter läuft. Das selbe macht ihr jetzt wieder mit Stürmer 1 der den Ball von Stürmer 2 bekommen hat. Wieder ca. 1 Sekunde laufen, umdrehen&stoppen, Doppelpass spielen, usw. Irgendwann seit ihr so weit, dass ihr schießen könnt

    Wenn ihr es richtig macht kommt ihr so weit wie ihr wollt, der Computer ist zu dumm um ran zu kommen. :ugly:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gleich endet meine 3. Saison auf Weltklasse.War im CL-HF und in der Liga kämpfe ich um Platz 3 mit den Bayern.Dortmund ist mit 82 Punkten kaum zu holen.

    Mielitz (77)
    Ignjovski (77) Sokratis (80) Naldo (79) Schennikov (80)
    Wesley (79) Trybull (72)
    Amini (74) Ekici (80) Reus (82)
    Arnautovic (80)

    Das ist zurzeit meine Stammelf.Ich setzte eigentlich hauptsächlich auf junge Spieler.Auf er Bank habe ich noch Trinks (75), Thy (72), Fucile (78), Schmitz (74) und diverse Talente.
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich muss auch mal wieder ran.
    Hatte mal wieder ein Loch, bestimmt schon 2 Stunden nicht mehr dabei gewesen :O
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich verstehe nur Bahnhof :D

    Kannste nicht mal 'nen Video davon machen?
     
  19. Ist schwer wenn man Fifa 12 nicht besitzt :D Ich spiel immer nur beim Kollegen manchmal. Einfach ausgedrückt das ganze, Mit 2 Stürmer die ganze Zeit Doppelpässe spielen, nicht direkte Doppelpässe, sondern verzögerte.