EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich liebe malaga. die bieten ja ohne ende.....

    hab auch mal 16.5 mio für wesley abgelehnt :O


    zur zeit spiel ich 3in 4-3-3, komm damit richtig gut klar. auch online.
    hab nur leider viel zu wenig zeit zu zocken :wild:
     
  2. Grafik ist ja nicht so der Hammer. Täuscht das im Video nur? Auf der 360 sieht das besser aus.^^
     
  3. Endlich ein Update für Fifa 12 auf der PS3 !!!

    Nun kann ich ohne Lags zocken, was davor nicht möglich war da ja meine Firewall (welche ich komplett aus hatte) restriktiv war. :stirn:

    Selbst bei NAT Typ 2 und Firewall Status mittel hatte ich nur lags, aber wie gesagt jetzt nach dem Update nicht mehr. :applaus:

    Endllich gehts auch vorwärts, Liga 6 ruft.

    Was ich echt doof finde, man kann nicht mehr auf den Gegner bei der Teamwahl reagieren. D.h. Gegner nimmt Spanien dann will ich z.B. Deutschland nehmen. Jetzt hat man das Problem, man muss sein Team vorher wählen, so sind Begegnungen Real gg Spanien keine seltenheit.

    Finde ich persönlich unfair. Bin jetzt quasi gezwungen immer Real zu nehmen, da ich dann eh nur gegen Real,Barca,Chelsea oder ein Nationalteam spiele.

    Könnte man durchaus ändern.


    Kann schon jemand was zur EA Arena sagen, um was genau kann man dort spielen? Cash = Geld?????
     
  4. Täuscht, hab's auf beiden Systemen (PS3 bei mir und Xbox360 bei nem Kollegen) gespielt, hab keine Unterschiede gemerkt ;)
     
  5. Ich krieg Online nichts mehr auf die Reihe seitdem ich ne Woche nicht mehr Zocken konnte. ich Spiel jetzt erstmal nur noch Karrieremodus das macht auch Spaß. :)
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    also das mit der moral im karrieremodus hätten sie ruhig raus lassen können :O
    bei man city mit dem riesen kader ist es doch klar, dass man die schlechteren spieler nicht alle los wird und somit einige drin bleiben. dann habe die wieder ne schlechte moral und miese stimmung, wenn sie nicht zum einsatz kommen ... furchtbar.
     
  7. Vor allem wenn sich Spieler wie Florian Hartherz oder Onur Ayik beschweren das sie keinen Stammplatz haben. Das nervt irgendwann schon ein wenig.
     
  8. Also gerade das find ich super!! So ist man eben nicht gezwungen, immer nur die Top Teams zu nehmen.
    Wenn ich mit Werder Spiele kommen Gegner wie Aston Villa, Atletico, HSV, Schalke usw...

    Für mich persönlich die beste Neuerung in Fifa!
     
  9. Wie können Leute jetzt schon mind. 11 Spieler mit 85+ Werten haben?

    24/7 gezockt? -.-


    (Na gut, ist fast einen Monat draußen...trotzdem :D)
     
  10. Ne noch nicht mal. Ich schätze das geht eher über Turniere. Anfangs waren die sicher sehr leer und dann konnte man da immer die fetten Siegprämien einheimsen.
    Das ärgerliche ist, dass die oft gar nix können, aber durch die Stärke der Spieler dann doch immer wieder nen Tor zustandebringen -.-
     
  11. Wer kann mir Tipps und Tricks bei den Kopfbällen geben?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen kurz schildern würde, wie er seine Kopfbälle durchführt, wohlgemerkt von den die es auch können. Welche Taste wird gedrückt? Die Schuss-Taste, Pass-Taste, Flanken-Taste oder die Steilpass-Taste? Wie lange wird sie gedrückt? Wann wird sie gedrückt? Vor dem Kopfball schon drücken, oder genau beim Kopfball selbst? Gibt es noch zusätzliche Tasten die ihr währenddessen mitdrückt, sowas wie die Sprint-Taste, Sidestep-Taste oder die Anschneiden-Taste? Wie lange haltet ihr die Richtungstaste in die Ecke gedrückt, die ihr anvisiert? Mit welchen Tasten versucht Ihr euch gegen den Gegenspieler am Boden durchzusetzen?

    Das sind zwar jede Menge Fragen, aber ich würde es sehr gerne etwas detaillierter haben, damit ich es auch ausprobieren kann. Ich selbst versuche erst am Boden den richtigen Platz zu finden, indem ich antizipiere, wo genau der Ball langen wird. Meistens stehe ich auch meiner Meinung nach besser als der Gegenspieler, aber dieser springt aus irgendwelchen Gründen, aus denen die ich mir halt nicht erklären kann, höher und dynamischer hoch und kommt zuerst zum Ball. Meistens sind das dann ( Pizarro ; Arnautovic ):( Badstuber ; Boateng ) Duelle,wobei ich die beiden habe, die Ihr euch schon denken könnt.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, da ich so gut wie jeden Zweikampf in der Luft verliere, und ich, wenn ich über die Flügel komme, zwangsweise irgendwann immer in die Mitte ziehe, ob es zum Schießen ist oder zum Passen ist, letztendlich weiß mein Kollege das, und das schränkt mich in meiner Kreativität ein. Ich komme zwar trotzdem regelmäßig durch, da ich teilweise sehr geschickt spiele, aber man möchte sich ja immer weiter verbessern.

    Gruß MÖCHTEGERN FlankeKopfballTor :roll:
     
  12. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    wollen wir die liga dann ueber FIFA12 oeffnen? einfach 6 leute 4 spiele insgesamt und dann mal schauen??
     
  13. Der kann glaub nicht mehr hier schreiben, so viel wie der FIFA12 spielt. :lol:

    @danixx13 kannst dich ja mal melden dann quatschen wir mal wie wir es machen wollen.
     
  14. Alter, nie wieder. Seit letztem Jahr nur Probleme mit FIFA. Zum Kotzen. :wall::wuerg:
     
  15. OrAlex

    OrAlex

    Ort:
    NULL
    Das finde ich zwar auch super, aber leider kommt dann auch ganz oft dieser komische Russenverein und mit Wolf haste gegen Eto'o halt so gut wie keine Chance...
     
  16. Spielt hier auch jemand auf der Xbox 360?
     
  17. :tnx:
     
  18. ich habe meinen Scout losgeschickt und der hat auch ein paar Jugendspieler ausfindig gemacht.
    Allerdings wenn ich versuche sie zu verpflichten steht das ich nicht die nötigen Mittel dazu habe.
    Könnte es sein das das am Geld liegt.
    Ich mache gerade karriere mit irgendeinem englischen drittligisten der finanziell ziemlich knapp da steht
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Dann wird das Geld auch das Problem sein ;)
    Probier doch mal die Budgetzuweisung zu verschieben,sodass du den Transfer realisieren kannst.
     
  20. Sagte ich das schon: :wuerg::wall::ugly::O?