EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    bei 5 mio. wird sich die sache etwas schwierig gestalten, aber schau doch mal auf die transferliste, ob da für dich was dabei ist und dann gibst du gegebenenfalls ein leihangebot mir kaufoption ab. ob du ihn am ende der saison dann behälst ist die andere frage aber dann hättest du auch wieder mehr geld um nach etwas neuem zu schauen. ;)

    Edit: wo kann ich die steuerungshilfen anpassen ? finds mal wieder nicht :D
     
  2. ich vermute mal die werden wieder über die fähigkeiten verteilt... war bei PES2010 genauso, dort konnte man nicht direkt drauf trainieren sondern musste seine fähigkeiten steigern um die spezialkarten zu bekommen

    also beim legenden modus ;)
     
  3. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich macht das Spiel momentan total agressiv.

    Habe immer auf Profi gespielt und bin damit gut gefahren. Jetzt spiele ich auf Profi und verliere 4:0 gegen Gladbach und gewinne kaum was. Und auf Halbprofii gewinn ich dann 5:0

    Was mich aber total nervt ist egal wer es ist ob ein Rolfes oder Robben jeder kann da locker durch die Abwehr durch. Mir fehlt da einfach der Spielspaß da es fast nur in der defensive stattfindet und ich größte Mühe habe alle Messi´s vom Ball zu trennen und wenn ich dann im Vorwärtsgang bin bleiben meine Spieler alle stehen.

    Habt ihr Tipps oder muss ich was bei den Einstellungen ändern?

    Danke
     
  4. Nö, keine Tipps, geht mir genauso.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde FIFA 12 besser als 11. Endlich sind die Gegner auch wirklich Gegner. Halbprofi lässt sich noch sehr leicht bewältigen. Ein zweistelliges Ergebnis ist da keine Seltenheit. Weltklasse ist eine gute und spaßige Herausforderung.
    Das einzige, was nervt... dass meine Firewall destruktiv ist, ich somit kaum online zocken kann. :wall:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jetzt mal zwei absolute Anfängerfragen:

    1. Man kann doch irgendwie die eigene Musik per USB-Stick integieren (ich spiele auf PS3), oder? Wie genau funktioniert das?
    2. Kann ich irgendwie einstellen wie viele Spieler auf der Bank sitzen können (das ging zumindest bei FIFA 11) und wie oft ich wechseln kann? Wenn ja, wie?
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Musik per USB auf die Ps3 -> Playlist erstellen im XMB -> in Fifa 11 unter FIFA anpassen, Musik und Fangesänge wählen, Liste auswählen und bestimmen wofür sie benutzt werden soll.
    2. Unter den Spieleinsstellungen sollte dies zu finden sein.
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ist hier, wie schon bei fifa 11, so, dass bei mir angezeigt wird "abspielen fehlgeschlagen" ... manches funktioniert aber das meiste nicht. woran könnte das liegen ?
     
  9. Was ist mit danixx13?
     
  10. weserlahner

    weserlahner

    Ort:
    Limburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre auch dabei!

    PS3 Nick: fioschi
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm?? Falsches Format? Hatte ich bei PES auch, dass einige Lieder nicht abgespielt wurden, obwohl es "mp3" Dateien waren. Versuch doch die Dateien mit einem Umwandlungsprogramm z.B. "Format Factory" zu bearbeiten!
     
  12. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    soll ich dann aus einem mp3 ein mp3 machen oder wie :D
    naja, mal schauen. danke für den tipp ;)
     
  13. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Bin nun in meiner 3. Saison mit Werder Karrieremodus auf dem PC.

    Gefällt mir alles besser als bei Fifa11, aber was mir aufgefallen ist, das es gar keinen Sponsorenvertrag mehr gibt oder?

    Bei Fifa11 gab es ja je nach Vetrag pro Sieg unterschiedlich hohe Prämien.. Auch die Einnahmen durch Kartenverkäufe gibt es nicht mehr oder habe ich was übersehen? Meine einzigen Einnahmen sind die Prämien der Wettbewerbe oder die der Spielerverkäufe, was das investieren in neue teure Spieler erschwert im gegensatz zum letzten Jahr....
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja genau. Weiß auch nicht warum, aber anscheinend gibt es verschiedene Arten von mp3. Ich habe jedenfalls alle Files die nicht gingen durch den Format Factory gejagt, neu gespeichert und dann ging es. Man merkt schon, dass es andere mp3s sind, weil sie größer sind, als die ursprünglichen.
     
  15. ekicimes

    ekicimes

    Ort:
    NULL
    Probier einfach mal deine MP3 Dateien in einer anderen Bitrate zu speichern. Danach sollte es in den meisten Fällen funktionieren.

    Und das 2. Problem ist einfach bei den Spieleinstellungen. Schau vllt nochmal richtig nach. Du hast es bestimmt einfach nur übersehen.
     
  16. Letztes Jahr gab es doch auch keine Sponsorenverträge (gab es das nicht immer nur bei pes?)
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Also ich konnte jedes Jahr zwischen 3 auswählen bei Fifa11 ;)
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    das hatte ich zuletzt bei fifa 08 auf ps2 :D
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vielleicht kann mir jemand helfen.Kumpel und ich wollten gestern online gegneinander spielen, hat auf Fifa 11 letztens auch ohne Probleme geklappt, aber plötzlich geht es irgendwie nicht mehr.Immer wenn einer von uns die Spieleinladung annimmt, dann kommt nach ein paar Sekunden die Meldung "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen".Beim Hoster kommt diese Meldung dann auch.Wir beide können aber sonst ganz normal online spiele.
    Jemand ne Idee?
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das internet meints nur gut mit dir bevor du gegen dein kollege verlierst :D
    ich hatte das auch mal aber nach unendlich vielen versuchen ging es dann