EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    meine momentane aufstellung (sommer-transferperiode; 2. saison) sieht wiefolgt aus.

    Wiese
    Sokratis - i.ein verteidiger von kopenhagen - Naldo - Schmelzer
    Ignjovski (welcher sehr glücklich ist :D)
    Trinks - Marin
    Ekici
    Thy - Arni

    Bank: Trybull, El Hamdaoui, Hunt, Wesley, Prödl, Pizarro, Kroos

    weitere einkäufe befinden sich in verhandlungen, einige sind schon gescheitert ... an sich ganz in ordnung.

    meine scouts befinden sich im moment in argentinien, der elfenbeinküste und dänemark. ein spieler aus japan befindet sich bereits im kader.
     
  2. So, Aufstieg mit Pauli ist geglückt.:D

    Sollte es nicht eigentlich die Möglichkeit geben, bei Testspielen mehr als 3 mal zu wechseln (6 mal?)?
    Ich kann komischerweise immer noch nur 3 mal wechseln.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hab ich mich auch schon gefragt :O :O
     
  4. Also mit Dynamo Dresden versuch ich erstmal bis Winter den Kader beizubehalten :) Und im Winter hol ich mir Neue :D Bis jetzt versuch ich es auf Profi, ist aber nicht leicht. Aber ich bin gerade bei Dynamo vs. Ingolstadt dabei, wo es noch 3:3 steht, nach 1:3 Rückstand in der Halbzeit :D Nur 10 Minuten hat es gedauert dass ich ausgeglichen habe.
    Nun muss ich es gleich noch zu Ende spielen.
     
  5. War im Karrieremodus noch nie möglich.
     
  6. fixed it for you...




    das wär echt mal was, dass man auch mehr SPieler vergleichen kann
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war aber angekündigt..
     
  8. Mit Passhilfen gewinn ich die Spiele locker. Aber ohne ist das so scheiße schwer. Hab gerade überhaupt keinen Bock mehr, aber will mir das gleich zu Beginn angewöhnen ohne die Steuerungshilfen zu zocken.:(
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    gibts dafür einen grund ?
     
  10. Nen Kumpel von mir zockt ohne Steuerungshilfen und da sind Pässe und Schüsse möglich von denen du jetzt nichtmal zu träumen wagst!:eek: Du kannst da nen vollkommen anderes Spiel aufziehen, perfekt in die Gassen spielen, Querpässe in den Lauf, ein fantastisches Umschaltspiel aufziehen usw usf. Wenn du das gut kannst bist du jedem der mit Steuerungshilfen spielt in der Offensive sowas von überlegen. Ich selbst kanns aber leider auch nicht. Hab nicht die ZEit dazu mir das vernünftig anzugewöhnen....


    Mich wunderts aber wie viele Leute hier den Karrieremodus spielen. Gegen den Computer wird das ganze doch schon recht schnell langweilig/eintönig mMn.
     
  11. Wie thehauserjetzt schon schrieb, ist man King gegenüber denen mit Steuerungshilfe, wenn man's erst mal gut beherrscht.:thumb:
     
  12. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    überzeugt :D
    mal schauen, vlt. guck ichs mir auch mal an :p
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin bisher nicht zum Spielen gekommen, weil ich noch editieren muss. Habe nur ein Paar Pokal Spiele gemacht, um mehr Modi freizuschalten. Tja so ist das eben mit PES...man muss viel editieren, bis das Spiel perfekt ist. Aber wenn dann alles editiert ist, sehen Trikots und Spieler nun mal besser aus, als in FIFA :grinsen:
     
  14. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich musste beim Start meiner BuLi-Saison nur Niederlagen hinnehmen, bis ich festgestellt habe, dass die Schwierigkeit auf Weltklasse stand. Hab´s dann auf Profi umgestellt, war aber noch nicht an die neue Verteidigung gewöhnt. Also noch weiter runter auf Halbprofi...

    Da allerdings gewann ich nur noch hochstellig, also zurück auf Profi. Nun ist es relativ realistisch was das Verhältnis Schwierigkeitsgrad - mein Können angeht. Letztens gab es ein Spiel, dass das sehr gut beschrieb. Gegen die Bauern gezockt, ab Mitte der 1. HZ 0:1 hinten gelegen und in der Nachspielzeit noch 2 Treffer zum 2:1 Auswärtssieg gemacht. Yeah...

    Ich glaube ich schaue mir jetzt mal den Manager-Modus an - viele sind ja sehr angetan davon.
     
  15. Warum ziehst du dir nicht den Patch von PESEdit? Der is schon in Version 1.1 da und wenn Konami dann auch endlich mit dem DLC ums Eck kommt, kann man damit gut leben. Zumal die eh immer weiter basteln.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Den Patch kannste aber nicht auf der PS3 nutzen ;-)
     
  17. Ahhh, mein Fehler. Ich vergess irgendwie gern mal, dass das patchen auf PS3 und XBox 360 etwas aufwändiger ist.
    So machts natürlich erheblich Sinn.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch es gibt ein Option File für PS3 auf pesgaming.com der "DFL-Option File". Aber da ist die Portugiesische Liga dabei. Ich würde aber lieber die Ligen nach meinen Wünschen zusammenstellen. Ich glaube ich mache eher ne 3.Liga, als eine portugiesische. :tnx:
     
  19. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was habt ihr euch denn so für Spieler geholt im Karrieremodus?

    Bin im ersten Jahr und habe nun die Wintertransderperiode. Habe etwas Geld in Scouts eingesetzt und jetzt knapp 5 Mille über und wollte mal nach nem guten LM Spieler gucken da ich auf den anderen Positionen kein Bedarf sehe..

    :svw_applaus:
     
  20. Können Spieler eigtl keine Fähigkeitskarten mehr dazulernen?