EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. :tnx:


    Das ist so schwer. Nach 30 Minuten schon 2 gegen Lautern kassiert => Playsi aus!:zweifeln:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich habe nun auch den Karrieremodus mit Werder gestartet.Macht richtig bock. :) Marin erstmal für 10 Mio. nach Leverkusen verkauft. :D Ersatz habe ich nicht geholt, da man mit Wesley und Trinks gute Alternativen hat.Bis jetzt bin ich mit 13 Punkten 2. hinter Dortmund, die alle 5 Spiele gewonnen haben.Ekici und Pizarro gehen richtig ab. :grinsen: Gegen H?V übrigens locker 5:0 gewonnen :p
     
  3. Jetzt will Pizarro gehen:roll:


    das bescheuerte ist der redet die ganze zeit so als wär der n neuzugang.
    Das is doch dumm

    ich lass den jez einfach mal nich gehen.........das hat sich erledigt der wurde automatisch an chelsea verkauft

    ich fang jez nen neuen managermodus an
    das is mir dann doch iwie zu doof
     
  4. :eek: auf welcher Schwirigkeit spielst du?
    ich bin diese Saison noch ohne Sieg 3 Unentschieden und eine Niederlage
     
  5. Auf Profi spielt er.:roll::D

    Ich in den ersten drei Testspielen jeweils einen Sieg, Unentschieden und Niederlage. Nach der ersten Halbzeit im ersten Ligaspiel hab ich die PS3 direkt ausgemacht, weil's mir zu blöd wurde.

    Gekauft hab ich mir John Bostock und Yoan Gouffran. Verkauft u.a. Wesley für 9 Millionen, Borowski, Silvestre und ein paar von den jungen.
     
  6. so...jez issa glücklich und ich hab die ersten beiden spiele mit 2:1 und 2:0 gewonnen
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Profi
    Weltklasse ist (noch ;)) ne Nummer zu Groß. :(

    Flo, du spielst doch auf Anfänger, also sei leise. :O:p
     
  8. Spiele jetzt auf Legende mit "klassischer Verteidigung" und komme immer besser klar! Erst ein ärgerliches 1:2, dann 4:2 gewonnen, im letzten Spiel dann ein 2:2 durch einen dummen FE in der 86. Minute.

    Mann muss ziemlich drücken und pressen und darf keine Fehler machen, in der Offensive muss man sehr genau passen und versuchen schnell vorzustoßen, dann läuft das.

    Ist ist quasi wie überall: Üben üben üben!

    Gruß morgoth (der Weltklasse als zu einfach empfindet und sich mit der "Tactical Defense" noch nicht wirklich auseinander setzen wollte.)
     
  9. Ich spiele die für dich zu große Nummer.:p

    @ morgoth: Genauso empfinde ich das auch. Lässt man einmal seinen Gegenspieler laufen, hat man den Ball im eigenen Netz. Und vorn muss man sich eben diese Freiheit erarbeiten.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dann besorg dir mal ne vernünftige Inet-Verbindung und wuir tragen das wie Männer aus :p
     
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mich regt es auf, dass nur noch die Spielerstärke angezeigt wird und nicht mehr wie stark der Spieler auf den einzelnen Positionen ist. Sprich: Wenn Pizarro im Sturm die Stärke 80 hat, hat er sie auch wenn ich ihn ins Tor stelle. Das war früher anders. Kann man das irgendwie umstellen?

    Und noch eine Frage: Kann man - wie in FIFA 11 - einstellen wie viele Spieler auf der Bank sitzen können?
     
  13. Mit klassischer Verteidigung kein Wunder. :lol:
    Da gewinnste jedes Spiel. Verteidigen ist dann ein Klacks.
    Wobei das Tactical Defending auch ganz nett ist, umgewöhnung aber gut.

    Spiele aber eh fast nur online, also kann ich nicht sagen ob das jetzt Weltklasse Legende oder auch nur Anfänger ist.
    Ist ein mix aus allem. :)
     
  14. Ich denke, diese Meinung hast du relativ exklusiv. Bei Fifa 11 hatte ich auf "Legende" selten Probleme. Das war mit trotz Steurungs-Umstellung zu leicht, so dass ich oft 5:0 gewonnen habe gegen gleichstarke Gegner.

    In den ersten Spielen bekomme ich immer mein 1-3 Gegentore trotz klassischer Verteidigung.

    Also, wenn du meinst, dass die Verteidigung bei alter Steuerung ein Klacks ist, dann zweifle ich, ob du das Spiel wirklich gespielt hast.
     
  15. Ich fang jetzt ne Karriere mit Dynamo Dresden an. Reizt mich einfach :)
     
  16. Habe ich, gegen einen Kumpel. Unsere Spiele gegeneinander sind meist sehr umkämpft und immer ziemlich eng. Nicht so, wenn ich mit Klassischer Verteidigung spiele und er mit Tactical Defending. Oder auch anderstrum, mit der Klassischen ist man einfach im Vorteil. Finde ich zumindest. :)

    Was habt Ihr denn alle so für einen Firewall Status?
    Habe meine PS3 in die DMZ gepackt, und dennoch kommt ein Status von Mittel. Okay ich habe eine Verbesserung denn davor war meine Friewall restriktiv, und ich hatte nur Lags. Trotzdem finde ich mittel zu wenig, auch wenn nun flüssiges Spielen geht.
     
  17. Na siehste. ich spreche vom Spiel gegen die KI, du gegen einen menschlichen Kumpel. Das ist natürlich ne GANZ andere Sache.
     
  18. Die KI ist doch eh meist strunzedoof :D

    Ne klar ist nicht das gleiche.
    Ich komme mit dem TD auch noch nicht ganz klar aber online merkt man das dies wohl noch keiner tut. :D
     
  19. Trotzdem kann sie einen immer wieder mit 1-2 schnellen Pässen überwinden, wenn man eine Sekunde nicht konzentriert ist. Man läuft auch mit "KV" dem Gegner oft ewig hinterher, ohne dass man an den Ball kommt.
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mich würde mal interessieren mit welcher Aufstellung ihr spielt bzw. ob ihr neue Spieler gekauft habt.
    Ich hab erstmal schön ausgemistet und nur einen Spieler gekauft : Philippe Coutinho. Achso und ich hab mich natürlich selbst erstellt ;).
    Also meine Aufstellung sieht nach 10 Spieltagen so aus.
    ---------------------Wiese---------------------
    Sokratis--------Naldo-------Prödl--------Schmitz
    ---------------------Wesley---------------------
    Ekici -----------------------------------Ich selbst/Hunt
    ---------------------Marin---------------------
    ----------Arnautovic------------Pizarro (wobei seit 2 Spieltagen mit Wagner der auch gut abgeht!)

    Auf der Bank habe ich:
    Mielitz, Coutinho, Fritz, Wolf, mich selbst/Hunt, Bargfrede/Trybull, Pizarro/Rosenberg/Wagner

    Ich hab viel Geld in 3 Scouts investiert. Einige Perspektivspieler habe ich auch schon verpflichtet.
    Pizarro ist leider unglücklich und seit letzten Spieltag mault auch Ignjovski rum...

    Irgendwelche nichtallzuteuren Spieler die ich in der nächsten Saison kaufen sollte?!:beer: