EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Wie kann ich einstellen, dass ich meine Karriere mit den veränderten Spielerwerten beginne?:confused:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Weil's ja immer mal wieder gefordert wurde, hier die Spielerstärken der Werderspieler bei FIFA 12 auf PS3:

    Wiese: 83
    Pizarro: 82
    Naldo: 80
    Marin: 80
    Wesley: 77
    Hunt: 75
    Arnautovic: 75
    Ekici: 75
    Sokratis: 74
    Wolf: 74
    Fritz: 74 (im "Spieler bearbeiten"-Fenster wird aber 73 angezeigt)
    Borowski: 73
    Bargfrede: 73
    Rosenberg: 73
    Mielitz: 72
    Prödl: 72
    Silvestre: 72
    Schmitz: 71
    Wagner: 71
    Avdic: 71
    Boenisch: 71
    Kroos: 69
    Thy: 68
    Ignjovski: 68
    Trinks: 68
    P. Stevanovic: 67
    Vander: 67
    Trybull: 65
    Ayik: 65
    Balogun: 64
    A. Stevanovic: 63
    Yildrim: 62
    Hartherz: 60
     
  3. hab mir jetzt auch fifa 12 gekauft.
    Die ersten beiden Spiele hab ich hinter mir.
    Das erste war ein 2:2 gegen Rostock nachdem ich 2:0 hinten lag
    mein erstes Tor hab ich mit Naldo :)svw_applaus:) geschossen nach einem Eckball. Das zweite Spiel war dann gegen Daegu FC :)ugly:) wo ich souverän 3:0 gewonnen habe.
    Mit was ich überhaupt nicht klarkomme ist das Ballabnemhen (ich hoffe das kann man umtellen). Ansonsten gefällt es mir sehr gut bisher.
     
  4. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat irgendjemand Chants, also Fangesänge die ich nutzen kann?
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Zu dem Punkt hab ich eine allgemeine Frage.
    Ich spiele auf der Xbox 360 und bei der ist es ja so, dass man nicht einfach wie bei der PS3 den USB Stick reinstecken kann um solche Fangesänge zu implementieren.
    Soweit ich weiss brauch man dazu ja eine AudioCD.
    Nun die Frage, hat jms eine gute Anleitugn zum Erstellen einer solchen AudioCD mit Nero Burning Rom?
    Danke im Vorraus, wenns eher in den Pc Probleme Thread gehört gerne verschieben ;)
     
  6. Hab auch auf klassisches Verteidigen umgestellt, da ich echt bei der neuen Variante fast immer 2+x Gegentore bekommen habe. Finde die fordernde KI aber echt gut und habe das Gefühl dass die Spiele nun wesentlich unvorhersehbarer sind.
    Komme auch gegen Spitzenteams wie Leverkusen, Dortmund etc viel besser klar als gegen schwächere...
    Finde bei uns Pizza und MM am stärksten, MM ist sehr flink und agil und Pizza eiskalt!

    Iiiiiiih sehe gerade Großkreuzt hat ein Realface
     
  7. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich bin total angetan !

    ich werde endlich mal herausgefordert und nicht überfordert (wie bei fifa 11)

    das neue tackling hab ich zwar auch noch nicht so ganz drauf und werde dauernd ausgekontert aber das spielt sich langsam ein und gegentore gibts nur selten wegen dem auskontern...

    habe zwar auch schon einige deutliche siege gehabt aber an sich macht es spaß und fordert einen zugleich !

    habe z.b gegen 96 zur pause 0:1 zurückgelegen und dann durch die richtigen wechsel das ruder noch umreißen können und am ende 6:1 gewonnen !

    diese deutlichen siege habe ich öfter mal aber nicht mehr so regelmäßig wie bei fifa 11 (hatte da die wahl zwischen deutlich verlieren und deutlich gewinnen)

    bei mir rocken vorallem rosi,piza, und kroos !

    leider wird es daher wohl für ein paar andere gute eng....


    was mich nervt ist aber das gemecker von mielitz und arnie weil sie nur bankdrücker sind ..... werde mir da mal was überlegen müssen ;)
     
  8. Hat jemand Erfahrung mit komplett manueller Steuerung? Wie lange hat es gedauert bis man die Schüsse drauf hat? Ich schieße manchmal so daneben, dass es danach Einwurf für den Gegner gibt :lol:
     
  9. Wenn du den Richtung Tor drückst, sollte der Ball eigentlich nicht im Seitenaus landen. :lol:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    villeicht verwechselt er die Trainerbank mit dem Tor :lol:
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    bei mielitz ergeht es mir ähnlich.
    jedoch ist arni eingeschlagen wie nichts und stellt sogar piza im moment in den schatten. in 7 saisonspielen 4 tore und 3 vorlagen. :D
     
  12. Das kann natürlich auch sein!:lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ihr mal lachen wollt, dann spielt mal FIFA12 auf Wii. :lol:

    Heilige Sch... was für ein Bockmist. :lol:

    Die armen Menschen die sich das echt kaufen. :D
     
  14. Ist echt gut, dass man jeden schlagen kann und auch von jedem geschlagen werden kann:thumb:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kollege hat das und findet das gut
    ich hab ihn ausgelacht und meine xbox mal gezeigt :D
     
  16. Boah, mittlerweile dachte ich eigentlich komme ich langsam klar mit dem Verteidigen aber das neue System macht mir doch noch ziemliche Schwierigkeiten.
    Hab erstmal von Weltklasse auf Profi umgestellt sonst bekomm ich echt rein gar nichts gebacken.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habs nur kurz angespielt... Warum soll ich eine Stadt bauen?!?!?! IST DAS SIM CITY ODER WAS?! :lol:

    Und grafisch... Fast wie FIFA96 auf meinem SNES. :lol:
     
  18. Hab ich genauso gemacht aber von Legende auf Weltklasse. Das Verteidigen lässt aber finde ich nichts besseres zu als das normale also hab ich umgestellt.
     
  19. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich spiele nach wie vor auf halb profi aber komme dort wirklich gut klar

    vom 8:1 bis 1:1 war schon so ziemlich alles dabei ;)

    hat sich eigentlich schon wer online rangetraut ?

    is das immernoch so sch.. wie bei fifa 11 ?
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist dieses Jahr echt gelungen, und man ist motiviert da es ja jetzt um was geht (Ligenaufstieg sowie Abstieg :thumb:)

    Spiel grad in der siebten Liga und bin am Auftiegsversuch gescheitert :O
    Die Gegner sind nicht ohne, will nicht wissen wie die in Liga 1 drauf sind :D

    Und ich spiel nur mit Werder, aber leider bekomm ich immer Santos als Gegner und die kleinen Dribbelsäcke nerven schon :p