EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. So nen Service gibts da?:ugly:
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    in england erst am 30.9. :mad:
    steh jetzt im appel-store und wills endlich haben ... :roll:
    naja, muss ich es dann wohl doch morgen im real kaufen, wenn ich wieder da bin.
     
  3. jemand bitte werte posten :)schanke dön
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Man kann endlich die Elfenbeinküste spielen :applaus:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wird immer realistischer. :D
    1. Marin läuft in den Strafraum, fädelt ein, Elfer
    2. Hunt schießt übers Tor

    Ab hier dann irgendwie nicht mehr so ganz
    3. Abstoß landet bei Naldo, dessen Kopfball wird von Reinartz zu Piza abgefälscht
    4. Piza legt quer auf Rosi - Tor :D
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    dir wurde schon vor ein paar Seiten gesagt dass die Werte schon hier stehen.
     
  7. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dieses neue Verteidigungssystem ist echt zum heulen.Online bekomme ich nur peitschen.
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab glücklicherweise die Demo gesuchtet, jetzt bekommen die Gegner schön Klatschen :D
    Jetzt bin ich Liga 8
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    FIFA 12 = Females ignored for another 12 months :D
     
  10. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moinsen,

    gestern für XBox360 für 47 Eus beim MediaMarkt geschossen.

    Erster Eindruck ist, dass...

    a) die Zwischensequenzen von der Grafik her viel hochauflösender gemacht sind

    b) die Verteidigung viel anspruchsvoller als beim 11er zu sein scheint

    c) die Schwierigkeitsgrade deutlich härter sind

    Habe sonst auf Profi gespielt. Gestern bei den ersten drei Spielen gegen Lautern, Freiburg und H?V nur Klatschen bekommen. Habt Ihr auch das vage Gefühl, dass es viel schwerer geworden ist? Oder hab ich kurzfristig das Fussi-Zocken verlernt?

    Mein Fazit ist, dass ich wohl noch mal ein paar Stunden durchs Tutorial muss. Und leider auch, dass ich wohl auf Amateur oder Halbprofi starten sollte... Mann, war das frustrierend gestern!

    Positiv überrascht hat mich, dass die Transfers (inkl. Sokratis) schon alle berücksichtigt wurden.
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich bin nicht so der beste Zocker aber mit Profi kam ichim Managermodus bisher immer klar. Aber irgendwie bekomme ich noch kein Fluß ins Spiel. Abgesehen davon, dass meine Abwehr teilweise offen wie ein Scheunentor ist und nur Naldo mit seinen langen Beinden dazwischen gehen kann bevor etwas passiert, bekomme ich nach vorne hin auch kein Druck. Tore hab ich bisher nur durch Weitschüsse oder Kopfbälle wo die Flanken von Außen kamen. Insgesamt hab ich erst einmal mindestens 2 Tore gemacht. In einem Testspiel gegen so eine unbekannte Mannschaft, mit 2:0.

    Sowas nevt mich :wild: Üben, Üben, Üben
     
  12. Ich finds einfach viel viel realistischer als voroher (Pc-Version). Was mich im Moment stört ist das man mit Messi,Pato und Konsorten Online viel zu gut durchdribbeln kann. Aber ich denke das gibt sich wenn sich jeder (mich eingeschlossen) richtig an den neuen Verteidigungsmodus gewöhnt hat denn gegen den Computer geht das in der Form auch nicht. Ansonsten ist in der offensive viel mehr strategisches und geplantes Spiel mit einer Vielzahl von Doppelpässen gefragt um den Keeper in die auch schwerer geworden 1 zu 1 Situationen zu zwingen. Negativ fällt mir hier allerdings auf, dass die Keeper wieder zu unnötigen Abprallern neigen die wirr durch die Strafraum fliegen. Angeschnittene- und Fernschüße sind ebenfalls wieder leichter geworden.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo geht mir auch so. Hab vorgestern mit nem Kumpel gespielt und die Spiele gingen teilweise 5:4 aus, weil keiner mit der Abwehr klar kam. Gegen den Computer komme ich auch offensiv nicht so recht klar. Schaffe es pro Spiel zwar 2-3mal frei vors Tor, aber scheitere dann am Keeper.
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Frei vor's Tor komme ich irgendwie gar nicht. Ich glaube insgesamt hatte ich das jetzt erst einmal, dass ich frei vorm Torwart ware, nach einem Konter.

    Zum Saisonauftakt ein 1:1 gegen Kaiserslautern :mad:
    Hinten gelegen, zur Halbzeit Avdic geracht. Nach 2 Minuten, Flanke, Avdic Kopfball, Tor. Avdic geht bei mir richtig gut "ab".
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich komme hin und wieder frei vors Tor, wenn ich nen Tempodribbling in den Strafraum hinlege. Aber insgesamt kann ich sagen, dass es gegen defensive Teams das reinste Anrennen ist und dann wird man ausgekontert. Gegen offensive Teams hingegen sieht das ganz anders aus. Leverkusen habe ich mit 3:0 aus dem Stadion gehauen und auch gegen Inter hab ich mit 2:1 gewonnen und dabei noch zig Chancen vergeben.
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Guter Hinweis, werde ich gleich nacher ausprobieren, denn bisher hatte ich eigentlich nur relativ defensive Mannschaften. Wobei, AS Rom, ich glaub die waren ziemlich neutral. Hab mich da defensiv gestellt, lief bis auf einen Fehler ziemlich gut.

    Im Managermodus hab ich die ganze Zeit angst, dass ich einen wichtigen guten Hinweis nicht sehe oder irgendwas falsch mache :D
    Vorallem das mit den Scouts gefällt mir richtig gut.
     
  17. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    In den drei / vier Spielen habe ich gestern abend genau EIN Tor erzielen können, und das war ein Elfer, verwandelt durch Hunt. Ich war schon froh, dass sich beim 11er-Schießen nix geändert hat, sonst wäre meine Tore-Bilanz "0" gewesen.
     
  18. Würd auch gern mal mitmachen.

    Wie oft muss man das dann immer machen? Also ein Spiel?

    Mein PS3 Name: p08041996
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nein die haben das nur so bei facebook gepostet :(

    also in meiner saison auf Profi läufts ganz gut
    2ter platz nach 7 spielen nur gegen hoffenheim hab ich ne 3:0 klatsche bekommen und freiburg 1:1 sonst alles gewonnen