EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Ich habs!:applaus: Jetzt schnell nach Hause und zocken.:) 55 hats gekostet.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe mir FIFA 12 auch gestern für 47€ bei Expert Bening in Vechta geholt. :)
     
  3. :roll:
    Ich werde immer bei Fifa bleiben. Jedes Jahr wird einem von Leuten erzählt, wie realistisch und toll PES doch ist. Wenn ich es dann spiele denke ich: Häää? :zzz:

    Bin halt ein Fifafanboy :thumb: Fifa96 war mein erstes :) Für Super Nintendo. "That's the yellow card!" "That's the RED CARD" (energischer ausgesprochen). :D Das waren noch Zeiten....
     
  4. Also da ordentlch zu verteidigen und Spielzüge durchzuführen ist noch ziemlich hart.
     
  5. so gerade im saturn in rostock gekauft der mädchen markt der dichter gewesen wäre verkauft weiter nur fifa12 schade :(

    so installieren und ne kleine runde suchten gehen
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  7. Ich hatte keine Zeit, noch bei Saturn zu gucken, der eigentlich direkt gegenüber vom Game Stop gewesen wäre, aber ich hatte Busverbindungen zu erwischen. Ich will gar nicht nachschauen, wie viel ich in "meinem" Saturn hätte bezahlen müssen, und wie viel ich somit Verlust gemacht habe.:lol::(
     
  8. ich check das spiel nicht, ich gewinn defensiv kein zweikampf gegen messi und co
     
  9. Jemand bock auf ne Runde? Ps3
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  12. Wieso issn FIFA bei euch so billig im Laden?? :(

    Bei uns im MediMax kostet das jedes Jahr 70 €. Deswegen hol ich mir das bei amazon (rund 55 €). :)
     
  13. Habs heute auch im Media Markt bekommen aber auch für 55 Euro und nicht für 70 Euro.
     
  14. Probier mal rechte hintere Schultertaste und die Passtaste gedrücktzuhalten. Wenn du dich bereit für ein Tackling fühlst lass die Schultertaste los.

    Ich hatte im Internet vorbestellt und bekomm mein Spiel erst heute :(
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Soeben für 39,00 EUR bei ProMarkt bestellt - mal schauen, wann das Spiel in den Versand geht...
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    sagen die Kommentartoren eigentlich Sokratis oder Papadingsbums :D
    ich hab ihn zwar in meiner saison aber direkt im ersten spiel hat er sich verletzt und kann nicht spielen deswegen hab ich das noch nicht gehört :D


    edit: Er sagt Papa....
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die transfer deadline ist auch super gemacht :thumb:
    hattet ihr das auch schonmal das ihr mit ein spieler rennt und aufeinmal bleibt der stehen und hält sich am bein ? das war grade mit Naldo bei mir so.Ich renn den gegner hinterher und dann bleibt der stehen und kann nicht mehr weiterlaufen und hält sich ganze zeit am bein.Dann hab ich mal in der Aufstellung geguckt und da steht das er verletzt ist -.-
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Soo über ein paar Umwege hab ich es jetzt auch. :)
    47 Euro bei MediaMarkt. :)
     
  19. Hat jemand Interesse an Fifa 11? ;)
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habs mir für 48€ heute bei Saturn geholt.:applaus: