EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Also ich hab ja bisher beide Demos gespielt von FIFA 12 und PES 12 auf der PS3.

    Und da fand ich FIFA um Längen besser. Auch vom Gameplay her...
     
  2. Hab mir FIFA nun vorbestellt (über amazon), zusammen mit F1 2011.

    Kommt wohl dann am Freitag. :)
     
  3. Ich habe auch beide Demos gespielt und finde PES deutlich besser. Es spielt sich viel flüssiger als Fifa, es lässt sich besser kombinieren.

    Morgen wird PES bei mir im Briefkasten landen, denn Amazon hats heute verschickt. :)
     
  4. Hat jemand ne Ahnung ob man Morgen in Oldenburg ne Chance hat es schon zu bekommen?
    Vielleicht bei Saturn oder eventuell Media Markt?
     
  5. Gerade mal ne Runde gespielt auf PC, irgendwie komplett anders als 2011.. Weiß noch nicht was ich davon halten soll, ich glaub 2011 gefällt mir besser, vielleicht muss ich aber auch nur die Passunterstützung usw umstellen, das war mir gerad zu einfach, jeder Ball kommt automatisch an..
     
  6. Ich habs gestern gekauft und paar Spiele gemacht. Mir gefällt es ganz gut, fühlt sich sehr anders an als 2011. Mit den Einstellungen der Unterstützung muss man halt mal bischen rumspielen. Ich hab die Passunterstützung so gut wie aus und hab schon paar böse Fehlpässe gespielt, die aber da hin gingen wo ich hin zielte. War halt nur kein Mitspieler von mir :D.
     
  7. Irgendwer hier fragte, ob Arnautovic "gut" aussieht.
    Naja, es geht. Durch seinen Iro ist er aber zu erkennen.
    Ich finde es schade, dass zum Beispiel ein Pizarro nicht realistisch vom Gesicht aussieht. Hey - ich mein, er ist der BESTE ausländische Torschütze der Liga!
    Dafür finde ich Prödl vom Aussehen relativ gut getroffen - einzig seine Frisur ist noch die alte. Nicht diese neue, mit der er direkt einen Nazi bei Inglorious Basterds hätte spielen können :D
     
  8. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    also seit gestern am online zocken, erst ne handvoll spiele gemacht. also sokratis sind hammer aus, arni hat halt nen iro, aber sonst keine aehnlichkeit.
     
  9. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    also wat ist nu?
     
  10. Stimmt, Sokratis ist echt realistisch geworden!
     
  11. Können wegen mir gerne starten, meins ist gestern gekommen. :D

    dabi schreib mich einfach an, wie du dir das vorgestellt hattest. :svw_applaus:
     
  12. Ich versuchs dann bei Game Stop. Sollte doch klappen, oder?
     
  13. Also habe meins auch gestern für die PS3 bekommen, die Spielergesichter sind teilweise super und teilweise großer Schrott. Z.b. Arno oder Pizza

    ABER Arno und Pizza sind der Hammer sa vorne drin, nach 3 Spielen hat Arno 4 Tore und Pizza 3.

    Vielleicht gibts es bald ein Tutorial wie man die Gesichter besser machen kann, man kann ja alles bearbeiten oder irre ich mich da?
     
  14. Nee, das Aussehen kannste eben nicht ändern. Das ist ja die Scheiße.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja tut mir Leid wenn ich darauf rumreite, aber da ist und bleibt PES nun mal besser! Erstens haben die meisten Spieler von sich aus schon bessere Gesichter und man kann beim Editor Fotos hochladen und daraus das Gesicht ändern. Wenn man also ein gutes Foto nimmt, dann ist das Gesicht fast perfekt. Eben eine von vielen Dingen die bei PES besser sind...wie die KI usw..:thumb:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde PES fühlt sich viel mehr wie echter Fußball an. Nicht umsonst punktet PES in den Tests bei der KI. Die Mitspieler, besonders bei eigenem Angriff, bewegen sich viel besser im Raum. Die Stürmer kreuzen, das Mittelfeld rückt nach...alles wirkt viel dynamischer als bei FIFA. Aber Geschmäcker sind verschieden, wer FIFA spielen will...bitte ich bin auf keinen Fall jemand das jeweils andere Lager verspottet oder so.:stirn:
     
  17. Würdest du bitte diesen Thread verlassen!!!! :wild:


    *wink* :D
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, aber die Vorlage mit den schlechten Werder Gesichtern bei FIFA 12 war einfach zu verlockend!:D Ansonsten: jedem das Seine. :tnx::beer: Ich finde ja viele Dinge von FIFA auch super. Zum Beispiel das mit dem original Spielplan :thumb:
     
  19. Oha stimmt lasse mir gerade meine letzten Spiele durch den Kopf gehen, passt. Wusste ich gar nicht THX :knutsch:
     
  20. Würde ich mir für Fifa auch wünschen, einfach ein besseres "Präsentieren", Videos und all das. Hätte man gut bei der Pressekonferenz vor einem Spiel einbauen können. Schade. Da hat PES einiges dem FIFA vorraus. Wie weit die neuen Meldungen bei FIFA gehen, bzgl. deines beispiels mit CR bleibt abzuwarten. Hoffe aber sowas gibt es auch.
    Hatte bisher nur eine Meldung von Sokratis, der mir erzählte er war schlecht bei dden Testspielen aber möchte in die Startaufstellung, dann könne ich sehen das er das zeug hat seine Leistung abzurufen.