EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was wohl eher mit dem öffentlichen Bild der beiden Spieler zusammenhängt als der tatsächlichen Leistungsstärke.

    Man muss das einfach nur mal ganz nüchtern betrachten.
    Was haben beide Spieler bisher in ihrer Karriere geleistet?
    Und anhand dessen: Warum sollte man aufgrund dessen Arnautovic stärker einstufen als Hunt?

    Und auch die Einschätzung der Stärken ist leicht tendenziös.
    Die Sprints bei Arnautovic besser? Woran machst du das fest? Passt jedenfalls nicht zu den gemessenen Höchstgeschwindigkeiten der Spieler...
    Bei der Ausdauer vegibtst du keinen Punkt - hier gehört Hunt Spiel für Spiel zu den Spielern mit den meisten gelaufenen Kilometern. Dieses Spiel kann er über 90 Minuten durchziehen ;)
    Was machst Arnautovic sowohl bei kurzen und auch langen Pässen zum besseren Passgeber?
    Inwiefern kannst du beurteilen das Arnautovic bei Elfmetern auf Augenhöhe mit Hunt ist? Wie viele hat er denn schon geschossen?
    Zumal in den Werten das taktische Verständnis komplett fehlt...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Fernab von irgendwelchen vermuteten Potentialen ist es objektiv und nüchtern betrachtet in meinen Augen absolut sinnvoll die Beiden auf einer Stufe zu sehen.
    Ganz abgesehen davon das sie ohnehin völlig unterschiedliche Positionen spielen :D
     
  2. Die Spielstärken der Spieler sind für die Entwickler doch eher belanglos. Viel wichtiger sind die Entwicklungen der Algorithmen und die Tests für diese. Es werden wahrscheinlich ein paar freie Mitarbeiter losgeschickt um die Mannschaften zu beurteilen. Die einzelnen Attribute der Spieler werden dann ermittelt, wobei keine genau Zahl ermittelt wird, sondern eher nur ein Rahmen erstellt wird. Ansonsten würden die doch 100 Jahre brauchen, um alle Mannschaften exakt nach ihren Stärken beurteilen zu können.
     
  3. genzy

    genzy

    Ort:
    NULL
    Hallo liebe Leute !

    Ich habe mich entschlossen eine Fifa 12 Xbox 360 Online Liga zu gründen wer Lust hat kann sich ja mal umsehen !

    LINK:
    www.genzythegamer.de.to

    MFG Genzy
     
  4. Weiß jemand wie es mit den Spielergesichtern dieses Jahr bei Werder aussieht?
    Kommen einige dazu?
    Ich denke es wird langsam Zeit das EA auch mal in Sachen Pizarro sich dazu durchringt ihm ein ordentliches Gesicht zu verpassen.
    Badstuber und Boateng haben realistische Gesichter aber der Torgigant Piz(z)a nicht.
    Bisher hatten glaub ich nur Wiese, Fritz, Merte und Silvestre halbwegs realistische Gesichter.
     
  5. Ich bin schon froh, dass nicht mehr alle Dunkelhäutigen dasselbe Gesicht bekommen, wie es in früheren Versionen üblich war.:D
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese, Merte, Silvestre, Frings, Marin ... ich glaub das wars
     
  7. Hast Recht, Marin und Frings natürlich auch.
    Das Pizarro allerdings bisher immer noch ein "0815" Gesicht hat wundert mich aber doch schon sehr.
     
  8. Ich habe bei Fifa leider immer das Gefühl (auch wenn ich es total gerne spiele und es für mich das beste Fußballgame ist), dass die Entwickler selber keine Fans sind. Die Serie ist meiner Meinung nach total lieblos gestaltet, da ist noch so extrem viel Luft nach oben übrig. Wenn man Fifa mal mit der NBA2K Serie vergleicht.... da hat man teilweise das Gefühl, man guckt ein echtes Spiel, die Atmosphäre ist einfach fantastisch.
    Vielleicht irgendwann mal....
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    vlt. liegts auch ne ecke daran, dass die entwickler in KANADA sitzen. sollte man vlt. mal jemanden mit beauftragen, der das ganze etwas besser einschätzen kann. wie kann man auch auf den gedanken kommen eine australische liga einzubauen. für mich nicht nachvollziehbar. :O
     
  10. Ich empfehle dir, mal in den Off-Topic-Bereich im Thread Fifa 12 zu schauen. Da sind ein paar, die gern eine Liga auf der Xbox spielen würden.:)
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Bei Gamestop kann man sich FIFA 12 jetzt für 9,99€ vorbestellen, bei
    Abgabe von 2 Spielen aus der Eintauschliste.

    http://www.gamestop.de/fifa
     
  12. :lol::lol::lol:
    Sorry da musst ich jez ehct lachen:D
    Die andenr Einschätzungen sind gut, aber Arni is viel schneller.
    Hab noch das Bild beim Sprint beim Aufwärmen im Kopf letzte Woche. Arno und Marin ganz vorne an
    Wo ist die Liste?
    Kann an die iwo einsehen?
    Ich find nix
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  14. Würde ich aber an Eurer Stelle nicht machen, da die 2 Spiele mehr Wert sind als FIFA 12
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sie aber eh nicht mehr haben möchste, macht das Sinn. Schließlich sind sie es je gebrauchte Spiele.
     
  16. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Kann mir vielleicht jemand ein schönes Werder Cover basteln?:)
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    jetzt ne bestimmt ziemlich dumme frage :D
    wenn ich das am donnerstag in london kaufe funktionierts auch auf meiner playstation, oder ?!

    bei elektronik bin ich da immer nicht so sicher.
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    klar ;)
     
  19. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    starke sache :D