EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Nicht nur im Managermenü haben die Fotos, auch im Team-Management in den Spielerinfos sind jetzt Fotos ;)
     
  2. Weiß denn schon einer etwas konkretes, wie das mit den Steuerungseinstellungen ist, wenn man online spielt?
     
  3. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    Also wenn du den Verteidigungs kram meinst ... Im Online modus istz man gezwungen mit dem neuen System zu spielen ;). Ansonsten kP
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. :lol:

    Tja bei Dortmund läuft es momentan nicht :lol:
     
  6. Fifa 12 Werder Spielerwerte

    Ronaldo Aparecido Rodrigues Naldo-80
    Marko Arnautovic-75
    Denni Avdic -71
    Onur Ayik-65
    Leon Balogun-64
    Philipp Bargfrede-73
    Sebastian Boenisch-71
    Tim Borowski-73
    Mehmet Ekici-75
    Clemens Fritz-74
    Aaron Hunt-75
    Aleksandar Ignjovski-68
    Felix Kroos-69
    Wesley Lopes Beltrame Wesley-77
    Marko Marin -80
    Sebastian Mielitz-72
    Sokratis Papastathopoulos-74
    Claudio Pizarro-82
    Sebastian Prödl -72
    Markus Rosenberg -73
    Lukas Schmitz-71
    Mikaël Silvestre-72
    Predrag Stevanović -67
    Aleksandar Stevanović -63
    Lennart Thy-68
    Florian Trinks-68
    Tom Trybull-65
    Christian Vander-67
    Sandro Wagner-71
    Tim Wiese-83
    Andreas Wolf-74
    Özkan Yildirim-62
     
  7. Ja, den Werten liegt halt die letzte Saison zu grunde, würden die jetzt eine aktuelle Bewertung machen würde das alles n bischen anders aussehen.
     
  8. Da wundert mich aber doch Naldo's 80.:)
     
  9. War verletzt, insgesammt 4 Punkte runter seit beginn seiner Verletzung, damit kann man leben, Merte hat 2 verloren und hat gespielt von daher :D

    Warum Wesley 1 Punkt mehr hat als bei Fifa 11 versteh ich nicht ganz aber naja ^^
     
  10. War er bei 84?:eek: Ich spiele wohl schon eine zu lange Karriere.:D

    Dass Avdic noch über 65 ist, wundert mich aber auch.:ugly:
     
  11. Also wenn ich mich nicht irre war Naldo bei 84 vor seiner Verletzung, kann mich aber auch irren :D
     
  12. Is ja wohl nen witz, schaut euch mal die Stärke eines Manuel Neuers an...
    Sokratis super schlecht, ebenso ein Marko Arnautovic der hier gleich gestellt ist wie ein Hunt.

    Wenn ich mir allein mal Arnautovics Attribute teilweise ausdenke im Vergleich mit Hunt:

    Beschleunigung und Sprinttempo dürften beide gleich sein, wobei Marko glaub schneeller ist als Hunt.
    Körperliche Attribute, Marko Arnautovic ganz weit vorne.
    Ebenso sehe ich den Arnaut beim Kopfballspiel deutlich vorne.
    Freistoßpräzision und Schusskraft ist ebenfalls MA besser.


    Habe ich grade die Arnautovic Brille auf, oder würdet Ihr das unterschreiben bei den Attributen?
    Für Hunt fällt mir doch grade echt kein Vorteil ein, außer eventuell in Fifa die Schnelligkeit.

    :wall::wall::wall:

    Also mit den meisten werten bin ich nicht einverstanden.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast keine Arnautovic Brille auf:thumb: Sehe ich genauso, verstehe auch nicht warum die beide den Wert 75 haben?!? Zumal meiner Meinung nach Hunt nicht wirklich schnell ist, höchtenst defensiv sehe ich Hunt vor Arnautovic aber sonst? Na ja aber es gibt ja wieder den editor, da kann man die Werte anpassen. Ich weiß nicht ob man von Kanadiern (EA Sports) erwarten kann, dass sie alle Werder Spieler richtig einschätzen können. Vielleicht haben die auch ein Programm dass die Spieler automatisch einstuft, oder so?:confused:
     
  14. Naja das beide 75 Punkte haben kommt schon hin, Hunt hat schon wenn auch nur eine Halbe Saison nachgewiesen was er leisten kann, nach dieser halbes Saison hat er in Fifa bisher 3 Punkte verloren und bekommt jetzt 75 Punkte was okay ist.

    MA hat noch gar nichts nachgewiesen, er ist ein Riesentalent keine frage, allerdings hat er NOCH gar nichts nachgewiesen, es wird bei Fifa ja nicht das Talent sondern die "momentane stärke" bewertet...

    Irgendwie so halt :D

    @ Andre_91

    Die Werte spiegel auch nicht die Momentane Situation von Werder wieder, die Werte haben auch nichts mit dieser Saison zu tun sondern ehr mit der Situation VOR dieser Saison.

    z.b Sokratis saß nur auf der Bank und konnte sich nicht weiter entwickeln, daher sind 74 Punkte ein guter wert, klar aktuell müsste ehr wohl 78 oder so haben aber wie gesagt, die "Auslieferungswerte" der Spieler beziehen sich so wie ich es verstanden habe alle auf die Situation VOR der aktuellen Saison.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich wüsste nicht was Arnautovic bisher geleistet haben sollte das ihn von den Werten her über Hunt stellen sollte...
     
  16. Darum geht es auch nicht, es geht um Attribute in welchen Arnautovic selbst in seiner schlimmsten Krise noch bessere Werte hätte als ein Hunt in bestform.

    Hoffe du weißt wie ich es meine.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Kennst du denn die genauen Werte aus dem Spiel?

    Ansonsten gibt es doch sehr wohl einige Attribute in denen Hunt Arnautovic überlegen ist - und umgekehrt.
    Ich bezweifle jedenfalls stark das es bei Fifa nur die Attribute "Schnelligkeit", "Stärke" sowie "Schusskraft" und "Schusstechnik" gibt ;)
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut darüber lässt sich streiten :p aber es gibt doch bestimmt bei FIFA wieder dieses "Live-update", oder? Mit anderen Worten, die Spieler haben immer unterschiedliche Werte je nach realer Form. Oder war das nicht so?:confused:
     
  19. http://www.youtube.com/watch?v=Lbtlmg0G6Cg&feature=player_embedded

    Minute 1:43 habe mal die Attribute genommen:

    Beschleunigung
    Beweglichkeit
    Balance
    Sprungkraft
    Reaktion
    Sprinten
    Ausdauer
    Stärke
    Ballkontrolle
    Dribbling
    Effet
    Abschluss
    Freistoßpräzision
    Kopfballpräzision
    Langer/weiter Pass
    Weitschuss
    Elfmeter
    Kurzpass
    Schusskraft
    Grätsche
    Zweikampf
    Volley

    Die wo fehlen konnte ich nicht übersetzen :D
    Ich glaube ich habe alle Mentalen weg gelassen.

    Hier mal meine Einschätzung von Hunt und Arnautovic auf diese Attribute bezogen. Ich schriebe nur den namen dahinter wo ich denke das der Spieler besser ist bzw besser sein könnte.

    Beschleunigung beide gut
    Beweglichkeit wird wohl Hunt sein aufgrund seines Körperbaus
    Balance Arnautovic
    Sprungkraft Arnautovic
    Reaktion Arnautovic
    Sprinten Arnautovic
    Ausdauer ?
    Stärke Arnautovic
    Ballkontrolle Arnautovic
    Dribbling Arnautovic bisschen besser als Hunt
    Effet Arnautovic
    Abschluss beide gleich schlecht
    Freistoßpräzision Arnautovic
    Kopfballpräzision Arnautovic
    Langer/weiter Pass Arnautovic
    Weitschuss Arnautovic, wobei auch Hunt darin gut sein kann
    Elfmeter Arnautovic und Hunt
    Kurzpass Arnautovic und Hunt
    Schusskraft Arnautovic ganz klar
    Grätsche Hunt
    Zweikampf Arnautovic
    Volley Arnautovic und Hunt

    Passt das so? Sehe dort ein klares übergewicht für den Arnaut.
    Habe grade mal meinen Kollegen gefragt er würde Hunt bei 72 sehen und Arnautoovic bei 78.
    Und nein, er hasst Arnautovic er ist Schalke Fan.