EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Achso :D
    Ok, da dauert das bei mir nicht so lange. Circa 45 Minuten wird mir angezeigt wie bei der PES Demo auch.
     
  2. Um 17.12 Uhr hab ich mit dem Download angefangen und zwischendurch für ca. 30 Minuten unterbrochen für die PES 2012 Demo. Also seit über 1,5 Std am saugen und hoffe es lohnt sich auch. :D

    99% :applaus:
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich bin irgendwie zu faul sie mir jetzt runterzuladen. :D
     
  4. Bei mir hat es nicht mal ne halbe Stunde gedauert (PS3)
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie gehen viele Weitschüsse rein, aber leider sind die Schlenzer (R1+Kreis) ziemlich mittig , aber ansonsten, ziemlich geil:dance:

    Muss mich jedoch noch an das Doppeln mit R1 gewöhnen, und das Stören mit Kreis :D
     
  6. Später auf dem Originalspiel kann man doch bestimmt umstelen oder?
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man eigentlich jetzt schon :D Ich test es mal aus
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich zocke eigentlich nur Pes weil ich das besser finde wie fifa aber ich meinte jetzt auf fifa haben sie das verbessert
     
  9. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gefällt mir die Demo recht gut.
    Hatte die ersten 3-5 Spiele wahnsinnige Schwierigkeiten mit dem neuen Verteidigungssystem.
    Macht Lust auf mehr.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann man mir jemand was zu der Demo sagen?
    ich hab jetzt erst schule und kann sie noch nicht ausprobieren
    gibt es große unterschiede zur ersten Demo bzw zu PES 11??

    schonma danke für die antwort..;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab da auch extreme Probleme mit
    Ich hab auch erstmal leichter gestellt um mich daran zu gewönnen :thumb:

    Aber das Spiel is perfekt für Distanzschüsse und Traumtore :applaus::applaus:
     
  12. finde die demo sehr gelungen! muss dazu sagen, dass ich nur die "neue" demo kenne, da ich im urlaub war. mein kumpel meinte im vergleich zur alten seien die torhüter ordentlich aufgemöbelt. ich fands jedenfalls völlig in ordnung

    das passsystem wurde nochmals etwas dynamischer gestaltet, gefällt mir sehr gut. das spieltempo fiel abermals etwas langsamer aus, was vor allem dribblings zugute kommt, die ja im vorgänger kaum noch effektiv einzusetzen waren. es wirkt aber nicht übertrieben, meiner meinung nach haben sie da genau die richtige mischung gefunden!

    auch die mitspieler ki wurde ordentlich aufgewertet, die buben rennen ENDLICH nicht mehr so hirnverbrannt ins abseits und irgendwo flitzt immer einer mit, den man anspielen kann.

    die neue off the ball control (man kann spieler steuern während man selber den ball führt) habe ich noch nicht richtig verstanden, verliere beim versuch was zu starten eher den ball als dass es mir was bringt :lol:
    die mitspieler bei ecken und freistößen steuern zu können ist auch ganz nett, aber halt keine weltbewegende neuerung

    alles in allem für mich klar besser als der vorgänger, freu mich drauf!
    (auch wenn werder gestrichen und durch leverkusen ersetzt wurde)
     
  13. Knapp 6 Minuten hats bei mir gebraucht.
     
  14. Hallo Liebe Werder Fifa Spieler

    ka ob ich das hier reinschreiben soll.
    Aber ich suche für meinen Pro Club noch 3-4 Leute.
    Die im Mittelfeld und in der Abwehr ihre Berufung sehen.

    Meldet euch bei Interesse hier per PM bei mir :)

    MFG Carnitsh

    PS: und entschuldigt falls das hier als Spam angesehen wird
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann man doch noch gar nicht spielen?!
     
  16. Das weiß ich :)

    Habe in Fifa 11 aber schon nen Club und wir würden uns gerne etwas erweitern.

    Damit man in Fifa 12 richtig loslegen kann.

    MFG Carnitsh
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich glaube das würde mir Spaß machen. Kannst mich schonmal vormerken. Heiße "Halfshey" bei Playstation.
     
  18. Ich glaube ich storniere meine Vorbestellung. Mit dem neuen Verteidungssystem macht das überhaupt keinen Spass. Götze dribbelt sich mal locker von der Mittellinie durch und knallt den Ball in den Winkel, keine Chance den Kerl anzugreifen weil der 3x pro Sekunde die Richtung wechselt. Auch sehr seltsam finde ich, dass meine Verteidiger (egal welche Mannschaft) immer ca. 2-3 Meter vom Gegenspieler entfernt stehen, wenn ich jedoch im Angriff bin kleben mir die gegnerischen Verteidiger an den Hacken.
    Ich will jetzt nicht von mir behaupten ein Fifa-Pro zu sein, aber bei Fifa 11 habe ich auf Legende so gut wie immer gewonnen und habe Online-Level 35. Bei Fifa 12 verliere ich auf Profi 3/4 der Spiele, es macht einfach keinen Spass.
     
  19. Naja übung macht (wieder) den Meister :)

    1on1 Spielen naja auf dauer Langweilig wie in jedem Fifa immer Real,Barca
    Pro Club das macht Spass :)

    MFG Carnitsh
     
  20. Kann die Punkte alle bestätigen. Und wenn die angeblichen Neuerungen in der MLO so durchgeführt werden wie spekuliert wird, dann könnte das um einiges spaßiger werden (Spieler erhalten Verträge, Erschöpfung wie auch im Offlinemodus -> man braucht ne Bank, Graupen im Team mit 20er Werten geht nicht mehr....)