EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn das stimmt, was über deinem Post steht, dann ist es doch egal, wann er zahlt, oder nicht?
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wenn du auf Rechnung zahlen willst, kannst du schon jetzt die 57€ überweisen und falls der Preis zum Release noch fällt, wird dir die Differenz in 24-48 Stunden zurücküberwiesen.

    http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504940#Vorbesteller-Preisgarantie

    Oh da hab ich mich verlesen, bei Zahlung auf Rechnung musst du erst am Erscheinungstag überweisen, wenn ich das richtig verstehe.
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    OMG... für die wii ist es wieder nur müll was fifa 12 bringt...

    sims + simcity = fifa12 für die wii... :wall::wall::wall:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das meinte ich doch. Hast du doch oben geschrieben... ;)
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Hab ich?:lol:

    Ne das oben war zum Bankeinzug, wie ich immer bei Amazon bezahle ;)
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Achso... Ich dachte, da nehmen sie das gleiche System... :D
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ne, im Link steht ja, wie´s da abläuft :p
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für die Wii gibt es doch nur solche Spiele oder nicht? Die ist halt mehr für die jüngere Generation gedacht. Und es ist auch schwer "normale" Spiele auf die Wii umzubügeln.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie is das denn eig mit den individuellen formationen werden die übernommen?
     
  10. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hat sich eigentlich schon jemand dran gesetzt nen "Werder-Cover" für FIFA2012 zu erstellen? Das 2011er Cover mit Pizarro ziert immer noch meine FIFA Hülle ;)
     
  11. Wieso machen dies Weserstadion nicht?:wall:

    Jetzt wos fertig mit das geilste der LIga. Auf jedenfall besser asl so ne Imtecharena. Und nicht weils das HSv Stadion is
     
  12. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wer zum henker braucht nen aloha park :mad:
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    British Modern *NEW* :confused:
     
  14. Ich bin für eine Petition! Dafür, dass Werder eine Partnerschaft mit EA Sports eingeht :applaus: So wie andere Vereine, dann kommt auch endlich mal das Weserstadion ins Game.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    heute nacht ab 00.00 Uhr werden angeblich irgendwelche tollen news über PES2012 veröffentlicht. Bis morgen gilt ja das "news-embargo" von konami. Die ganzen Redaktionen haben das Spiel ja längst, dürfen aber bisher keine News verbreiten:

    www.prorevo.de
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die angekündigten Neuigkeiten waren Videos zu den "neuen" Spielmodi "Football live". Ist im Grunde ein Zusammenschluss aus "ML" und "BAL" mit dem neuen Manager Modus, den man aber erst freischalten muss. Im Grunde ist die Master League so geblieben, wie gehabt, ausser dass der Modus von der Präsentation ordentlich aufpoliert wurde. Es gibt jetzt viele schicke Video Sequenzen die Euch beim Gespräch mit der Presse, dem Vereinsboss oder dem Trainer zeigen. Auch kommt es vor, dass Spieler mit ihren Belangen an Dich herantreten. Dann müsst Ihr eine Entscheidung treffen, die vermutlich über Form und Laune der Spieler entscheiden wird, vielleicht sogar ob sich ein Spieler einen anderen Verein sucht? Im Video sieht man jedenfalls, dass C.Ronaldo mit Euch spricht und sagt, dass er gerne die Rückennummer "10" hätte. Ihr könnt dann entweder ihm die Nummer geben oder verschiedene andere Optionen auswählen, also ihm den Wunsch nicht erfüllen. Wie gesagt, welche Auswirkungen diese Fragen haben und wie oft sie vorkommen, wurde nicht gesagt, aber ich finde das schon mal Klasse!!:thumb::thumb::thumb:

    Dazu gibt es einen neuen Modus den "Club Boss" Modus. Man kann sozusagen Chef vom Verein werden, also nicht Trainer oder Manager, sondern Vereinsboss. Die Spiele spielt man logischerweise nicht selbst, sondern sieht sie im Schnelldurchlauf oder nur das Ergebnis. Dazu muss man sich halt um den ganzen Verein kümmern (Spieler, Manager, Trainer etc.) sieht sehr geil aus!!!
     
  17. Wieso zum Geier wurde die Türkische Liga gestrichen?
    Aber dafür gibt es die Australische.
    Super Einfall mal wieder von den Fifa Leuten.
    Jedes Jahr aufs neue einige dumme Ideen.
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wurde nochwas gestrichen oder gibts ne neue dazu ?
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wegen den Skandalen dort in letzter Zeit.