EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab gestern mal die Demo ein Spiel lang getestet. Gefällt mir soweit doch ganz gut, besonders die Kleinigkeiten und Besonderheiten. Aber irgendwie fehlt mir der letzte entscheidene Funke gegenüber Fifa, vielleicht auch weil ich viel zu sehr an das Fifa-System gewohnt bin.

    Ach, eins noch. Wieso wechselt der meinen Spieler auf einmal automatisch aus?
     
  2. :D


    Anscheinend ist der, ich nenn ihn mal, "automatische Trainer" an.

    Der übernimmt dann Taktik, Wechsel usw.


    Kann man aber auch ausstellen.
     
  3. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    ich wuerde auch gerne mitmachen (schuetzophren)
    wie es gestaltet wird, eigentlich egal. hab vorher in n paar ligen mitgezockt und mal wieder lust auf ligabetrieb :thumb:
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich wäre auch dabei.
    Ole1899 (glaube ich :D)
     
  5. Also bei mir kann ich alles mögliche mit dem TW machen ;) Überprüf mal deine Einstellungen da gibts mehrere Möglichkeiten woran es liegen könnte (Entweder bei den Cursor Einstellungen oder unterstüzte Einstellungen oderso)...

    Heute mehrere Spiele mit nem Kumpel gemacht... Einfach nur geil das Game. Für mich das beste PES seit langem. Allerdings müssen die Torwärte für die Vollversion doch noch ein wenig verbessert werden. Wenn dann noch der Online-Modus lagfrei ist dann gehts ab :)

    BTW: Gestern für 29,99 für den PC vorbestellt :applaus:
     
  6. Demo auf PS3 angezockt:


    Der Fernseher ist schlecht, daher kann ich zur Grafik nichts sagen.



    Leider gibt es keine wirklichen Innovationen... spielt sich fast wie 11. Ist ja auch schwer was wirklich neues zu finden, aber das ist ja deren Job und da haben die immer 1 Jahr Zeit für.


    Mir würden so viele Dinge einfallen...


    Und wie kann es sein, dass man die Mauer wieder nicht mit so vielen Leuten bestücken kann wie man will!? Das kann nicht deren ersnt sein :wall::wall:
     
  7. Ich hoffe mal, dass eeeendlich mal die Kommentare verbessert werden.
    Ganz ehrlich, was EA Sports uns da seit Jahren bietet, ist doch unter aller Sau, oder nicht?
    Mir geht es nicht um die Kommentatoren an sich, sondern die Arten der Kommentare. Zum Beispiel, wenn nach einem Hinspiel gesagt wird, ich bin in der nächsten Runde. Oder extrem gute Schüsse total schlecht dargestellt werden. Das sind alles so lauter Fehler, wo man sich echt nur an den Kopf fassen kann. Das kann doch echt nicht so schwer sein. Wenn ich das mal mit NBA2K11 vergleiche, sind das echt Welten.
    Ich verstehe einfach nicht, dass die das nicht hinbekommen.
     
  8. Es sind zwar nur Kleinigkeiten die geändert wurden, aber ich finde allein dadurch spielt sich die 12er Version komplett anders als die 11er.

    Das mit dem Mauerstellen ist mir auch aufgefallen. Vllt kommt das erst in der Vollversion oder in der nächsten Demo. Die jetztige Demo wird sicherlich noch einige Unterschiede im Vergleich zur Vollversion besitzen.
     
  9. Würde mir Wolff Fuss oder Hansi Küpper wünschen, aber die sind ja bei PES zu hören.
    FIFA ist aber trotzdem seit heute vorbestellt.
    Jemand gehört obs neue Ligen gibt?
    Würde mir mehr Mannschaften vom Balkan oder auch aus Israel wünschen, damit in den Europa-Wettbewerben noch mehr Realismus reinkommt
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Israelische Liga würde ich mir auch wünschen :tnx:
    Und mehr Nationalmannschaften
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    könnte man bspw. mal mit der 3. engl tauschen. kann mir wer verraten, wer die braucht ? :roll:
    mit der kroatischen könnt ich mich auch sehr gut anfreunden, wenn sie dabei sein sollte. glaub es aber kaum.

    das wichtigste für mich ist endlich mal das weserstadion. so schwer kanns ja nicht sein.
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das wird aber eh nicht kommen, leider..
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab immer gedacht nachdem umbau könnte es kommen aber wird wohl nichts :(
     
  14. Ich finde, die Demo zeigt wohin es gehen soll in diesem Jahr. Es ist noch nicht der finale Code und da wird sich auch noch so einiges ändern. Die Version soll ungefähr auf dem Stand der E3 sein. Hab schon gelesen, dass die Gamescom Version sich schon davon unterscheidet.
    Man sollte nicht den Fehler machen, und sich aufgrund dieser Demo schon ein abschließendes Urteil zu bilden. Ich glaube mit der Demo wollte Konami einfach nur zeigen, was sie vor haben. Und das kann man meiner Meinung nach sehr schön sehen. Das Spiel wird flüssiger, die Animationen fügen sich großartig ein, man kann und muss auch viel mehr in die Kombination mit den Mitspielern gehen.
    Ich finde den Eindruck sehr gut.
     
  15. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  16. 65 Euro oder mehr gebe ich nicht aus für ein Game was sowieso einmal im Jahr erscheint und sich warscheinlich kaum vom Vorgänger unterscheidet. Ansonsten warte ich bei neuen Games oft ab ob diese im Blitzdeal Angebot von Amazon auftauchen was schon öftrs der Fall war auch kurz nach dem Release. :)

    Mehr als 40 Euro werde ich für kein Game mehr ausgeben denn die Preise sinken oft sehr schnell.
     
  17. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Die haben sich im letzten Jahr nach dem Preis von Media Markt gerichtet meine ich.
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir werden es ja sehen :)