EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gibt es bei PES eigentlich auch einen Managermodus (Wenn ja: wie ist der so?).
    Ich bin sogar am überlegen mir beides zu holen. Wobei das ja auch irgendwie sinnfrei ist :/
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich komm nicht so hundertprozentig klar bei PES :ugly:

    Sprinten ist doch R1 oder?
    Und wie mach ich einen Doppelpass also dass ich den Pass mache und dann nach vorn laufe? :confused:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieses Jahr müssen wir s unbedingt nochmal versuchen mit der forumsinternen Liga :thumb:
     
  4. Eig. nach dem Pass R2.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja es gibt einen Managermodus, nennt sich "Master-League" oder kurz "ML". Ist meiner Meinung nach gut gemacht. Man wählt am Anfang sein Team aus und entscheidet, ob man sich selbst um das Finanzielle kümmern möchte, oder nicht. Dann geht's auch schon los. Der Managermodus selbst hat ein schickes Menü, im Hintergrund sind immer Spieler der Mannschaft zu sehen, die man gerade betreut. Ansonsten gibt es alles, was es auch im FIFA Mangermodus gibt: Versch. Pokale, Liga, Freundschaftsspiele, Transfermarkt, Statistiken, Sponsoren, Finanzen und ab und zu bekommt man die Möglichkeit sich einen anderen Verein zu suchen. Dazu wird immer die Beliebheit bei den Fans angezeigt. Was natürlich genial ist, ist die Tatsache, dass PES die Lizenzen an der "echten" CL und EL hat, mit allen Logos, Hymnen, Ball etc. Das macht schon mehr Spaß, als bei FIFA in einem "Europa Pokal" oder wie das heißt zu spielen. Besonders geil ist natürlich, wenn man im Manager Modus die CL oder EL gewinnt, spielt man zu Beginn der neuen Saison im Europäischen Supercup. Das ist schon nett gemacht, wenn dann die beiden Mannschaftskapitäne mit den jeweiligen Pokalen auf den Platz kommen. (bei mir natürlich Merte...:D)

    Im übrigen ist es in der Tat nicht unbedingt nötig, beide Spiele zu spielen. Wobei ja einige sagen, dass eine wäre online besser, das andere offline. Ich werde mir dies Jahr nur PES holen, eben weil beide sehr ähnlich sind und auch ähnliche Modi haben. Ich denke ich warte lieber bis nächstes Jahr das neue FIFA Street rauskommt, wo es einen genialen Hallenmodus gibt, dass ist dann wirklich was anderes:

    http://www.youtube.com/watch?v=79DS3Wf4nkM&feature=related

    :thumb:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Da knabber ich mir an den Fingernägeln...
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sprinten = R1, korrekt.

    Pass + loslaufen = L1 beim passen (bin mir nicht 100% sicher, müsste aber so sein)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte immer L1 drücken, BEVOR der andere Spieler den Ball bekommt. Also passen + loslaufen und dann L1?:confused:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich versuch einfach mal beides, schaun was dabei rauskommt :thumb:

    PS: Ich find die Grafik bei den Wiederholungen besser als die im Spiel? Sind ja noch 5 Wochen.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich halte L1 gedrückt, während ich den Pass spiele. Dadurch sollte der passgebende Spieler nach vorne laufen.
     
  11. WENN auch aktive Leute dabei sind gerne.
    UND ich jemanden an der Seite habe der auch mal hilft.

    (Was nicht von vornherein heißen muss das ich die Liga mache)

    Falls sich jemand findet könnte man schon direkt jetzt anfangen was aufzubauen.
    Ist noch genug Zeit bis Fifa 12.
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würd dir gern helfen, hab jedoch keine Kentnisse über HTML und co. :mad:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    jeder wie er will ;)
    mein geschmack ist es nicht :D
     
  15. bin dabei
     
  16. Brauchst du nicht, läuft ja momentan alles über nen CMS.
    Hast nen Editor drinne, beim texte schreiben.
    Die anderen HTML Sachen kann ich machen habe noch von früher so einiges auf meinem Rechner an Sachen für Fifa Ligen.

    Also schlecht sind nicht unbedingt alle Songs von Fifa aber es sind halt auch nicht die tollsten.
    Ich kann mich kaum noch an die internen Fifa lieder erinnern, seit man seine eigene Musik hören kann.
     
  17. also meiner meinung nach spielst du den pass dann hoch?! :D
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein da wird er auch flach gespielt.
     
  19. stimmt, is nur bei steilpässen so :tnx:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    auf XBox 360 bin ich dabei :D