EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Als wie Messi, als wie Messi!


    Es sollte Wendecover geben. Z.b. für jeden Verein eines :)
     
  2. Ich hab ganz ehrlich nie einen der beiden gespielt. Immer nur mit Werder und lieber andere Spieler aufbauen als einen der beiden zu kaufen.

    Stell ich mir zu aufwendig vor. Mir würds reichen wenn es keine absoluten Mainstream-Cover wären, aber Konami ist halt auch nur eine Firma. :(
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da muss ich Dich leider enttäuschen! Habe heute ein Video gesehen in dem zu sehen ist, dass es einen animierten Hintergrund gibt in dem man Ronaldo bei Freistößen und Zweikämpfen sieht. Ist eigentlich ziemlich schick das Menü, nur ist Ronaldo schon SEHR präsent. :(

    http://www.youtube.com/watch?v=TTszg0m56AM
     
  4. KALTES :wuerg:

    :wild: Toll, erst ein Jahr lang diese Frise und jetzt ein Jahr lang so ne Fratze...

    EDIT: Eventuell kann man das animierte Menü ja ausschalten... Ich weiß, ist nicht mehr als Hoffnung...
     
  5. seam

    seam

    Ort:
    Solingen
    Mal gespannt, ob vlt noch deutsche Teams dazukommen... Bayern ist ja wohl dabei wie letztes Jahr inklusive Allianz-Arena.
    Die ersten 2-3 Wochen wird aber nicht gespielt sondern erstmal editiert. Zuerst die 1. Liga dann die 2. Liga. Dann hab ich wenigstens die Ligen, die ich auch brauche :cool:
     
  6. Vizekusen ist noch dabei. Mehr aber nicht. Die Infos hätte Konami sonst wie immer auf der Gamescom veröffentlicht.

    Ich bin zu faul zum editieren. :D Und auch zum Patchen (Ps3). Außerdem nehm ich lieber Original Teams, da ich meine Meisterligamannschaft öfter mal mit zu Kumpels nehme, und da anstatt mit Werder dann mit "Freunde der Sonne" zu spielen wär mir zu doof. :ugly:

    Dieses Jahr nehm ich glaub ich die Spurs...
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich werde auch am Anfang erstmal ordentlich editieren. Leider gibt es noch keine Infos über den diesjährigen Editor, ob es z.B. mehr Trikotdisigns oder mal mehr Rückennummern, oder neue Stadionteile gibt.:confused: Ansonsten hoffe ich dass man die ganzen Trikots von PES 2011 1:1 übernehmen kann, dann muss man die wenigstens nicht mehr machen. Dann einfach die Mannschaftsnamen ändern...fertig. Ich finde den editor absolut genial bei PES. Ich glaube ich verbringe fast soviel Zeit mit dem editor, wie mit dem eigentlichen Spiel...:D
     
  8. Dann wird mir der Spaß beim Online-Spielen auch dieses Jahr schnell vergehen. Ich spiele mit der deutschen Nationalmannschaft, während die ganzen anderen Lurche und Kiddies, die keine Ahnung von PES haben, ständig Barcelona und Real nehmen. :zzz: Das ist so abgrundtief langweilig und auch dämlich, wenn die Messi und Ronaldo so programmieren, dass die sich durch jede Abwehr schlängeln können, da können die Kiddies noch so schlecht spielen.

    Wenn man Glück hat, trifft man manchmal einen Franzosen und kann dann ne entspannte Runde Werder gegen Lyon spielen, da sieht man dann, wer's drauf hat und wer nicht und es macht auch tausendmal mehr Spaß, aber generell nervt das echt.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlechte Nachrichten für alle X-Box Besitzer! Die Demo, die eigentlich für heute angekündigt war, kommt erst im September. Ob dann beide zusammen erst Mitte September erscheinen (da soll ja die 2. Demo kommen) oder die erste Demo Anfang September für X-Box erscheint weiß ich nicht. Im PS3 Shop ist die Demo jedenfalls schon erschienen! :D

    http://www.prorevo.de/blog/2011/demo-zu-pes-2012-ist-ab-sofort-verfuegbar/
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann werd ich mir die mal ziehen, testen kann man ja immer :thumb:
     
  11. :applaus:

    Dann muss ich ja langsam mal Feierabend machen... :D
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    die sind immer alle so schlecht :ugly:
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Schlecht?:eek: Ich finde die immer recht gut, einige Songs aus FIFA 11 sind auch in meiner Playlist.
     
  15. Das sind fast alles songs, für die sie nicht viel zahlen müssen.
    Dort ist der Künstler froh wenn seine Musik auf einem so weit verbreiteetem Medium wie Fifa12 ist. Wenn Sie überhaupt für den ein oder anderen Titel zahlen.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab jetzt mal 3 Partien gespielt und muss sagen, dass ich begeistert bin von PES 2012. :applaus: Wie gesagt, ich bin eh ein PES Fan, von daher...

    Erstmal fällt auf, dass die Grafik und Animationen noch besser geworden sind. Es ist jetzt viel wichtiger, wo man zum Ball bzw. zum Tor steht um einen sinnvollen Torschuß hinzubekommen. Ich hatte z.B. eine Chance mit Gattuso der allerdings mit dem falschen Fuß und in Rücklage zum Ball kam und verzog. Des weiteren fällt auf, dass es viel schwieriger ist, einen guten Angriff aufzubauen, selbst auf der einfachsten Stufe kann man nicht einfach so durchmarschieren, sondern muss sich genau überlegen, wie man zum Abschluss kommen will, da der Gegner viel früher stört. Die Torhüter sind in der Tat nicht besonders stark (das soll aber noch verbessert werden, das Spiel kommt ja erst in 5 Wochen raus) in einem Spiel hatte ich 3mal den Fall, dass der Torwart einen Schuss nur abprallen ließ.. Komisch ist auch, dass in meinem ersten Spiel (Milan-Neapel) ich dreimal die Situation hatte, dass der Gegner mit 1-2 Mann völlig frei auf mein Tor zu lief nach einem erfolglosen Angriff meinerseits. Irgendwie standen meine letzten Abwehrspieler auf Höhe der Mittellinie und das in der 1. Hälfte, beim Stand von 0-0 und bei einem italienischen Team :D Ich meine bei 0-1 Rückstand in der 90.Minute OK, aber warum ich schon so früh so offensiv stand, weiß ich nicht, vielleicht hätte ich allerdings die Aufstellung checken können.

    Alles in allem macht die Demo viel Spaß und Hoffnung auf ein Superspiel. Schon jetzt fühlt es sich beim Spielen anders an, als PES 2011. Die Präsentation ist auch verbessert worden, über all passiert jetzt was, ausserhalb des Platzes: Kameramänner laufen herum, Ordner riskieren einen Blick aufs Spielfeld oder applaudieren den Spielern, Trainer stehen an der Seitenlinie und gestikulieren. Wenn man jetzt noch das ganze personlisieren kann, mit Bundesliga Logo, den richtigen Fangensängen, den richtigen Wappen, Trikots und Mannschaften, dann wird das Spiel wirklich (fast) perfekt. :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Bin zwar Fifa fan und auch ewiger Fifa spieler.
    Aber das ist mal genial!
    Würde ich mir auch bei Fifa wünschen.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep, am coolsten sind die Typen die, bevor die Spieler aufs Feld gehen, noch den Rasen platttreten. Fehlt nur noch, dass die Jacken mit "Stadtgrün" tragen...:thumb:

    Habe auch irgendwo gelesen, man könne sogar die Trainer editieren..wäre natürlich genial!
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Jetzt mach mich nicht schwach. Ich möchte eigentlich bei Fifa bleiben... :D
     
  20. Starkes Argument oder :D

    Mal überraschen lassen wie unsere "fans" in Fifa 12 aussehen.

    :wall: