EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Jawoll Ja!!!!
    Endlich auch das mit dem Freundschaftsspielen und den mehreren Auswechslungen, hat mich immer tierisch genervt. Gerade vorbestellt
     
  2. Hat man nach einem Freundschaftsspiel endlich die Möglichkeit das selbe Spiel "noch mal" zu spielen oder muss man wieder ins Hauptmenü (wie selten blöd)?


    Und kann man endlich Turniere mit den Nationalteams spielen oder gibts dann wieder irgendein EM/WM Format (total dreist)?
     
  3. Irgendwie ist im Fifa-Thread einiges mehr los.

    Na ja,ich würds mir holen, wenn ich eine Konsole hätte ;)



    Und meine Kumpels zocken irgendwie alle Fifa :ugly:






    Forsch doch mal nach, woran das liegt oder wechsel den Anbieter. Arcor ist doch eh mies.
     
  4. Ich werde wie jedes Jahr zunächst die Demo anzocken um zu gucken wie gut es ist und dann so oderso sowieso auf jedenfall kaufen (PC) :D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Demo kommt Übermorgen! http://www.prorevo.de/blog/2011/konami-veroeffentlicht-details-zur-ersten-demo/

    ist aber nur eine frühe Version des Spiels. Die Demo mit der finalen Version des Spiels kommt Mitte September. Warum Konami 2 Demos mit unterschiedlichem Entwicklungsstand und unterschiedlichen Teams veröffentlicht, weiß ich nicht. Vermutlich wird das Geschrei am Mittwoch groß sein...."Viel zu viele Fehler, furchtbare KI, schlechte Torhüter..." und Konami muss dann ausbügeln: "Tja, aber es ist nur eine frühe Version...". :lol:
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    man kann doch revanche drücken und schon spielt man again :)
     
  7. Mann, ich freu mich wahnsinnig auf die Demo. Klar, ist Mist dass Werder nicht mehr dabei ist, aber (wenn ich zwecks Faulheit auf das Gepatche auf der Ps3 verzichte *g*) so kann ich wenigstens mal wieder mit nem anderem Team spielen. Ging bei PES 2011 irgendwie nicht. :ugly: Ich bin auch mal gespannt wie lange ich brauche um mit der 2-Spieler-Gleichzeitig-Steuerung klar zu kommen. Die KI soll übrigens (auch in der Demo) schon stark verbessert sein (TW-KI mal ausgenommen). Vielleicht haut Konami ja auch schon eine unvollständigere DEMO früher raus um zu sehen was noch am meißten verbessert werden sollte. Man merkt ja immer mehr wie schnell die mittlerweile auf Feedback reagieren. Wie auch immer, PES ist jedenfalls schon vorbestellt. Fifa geht für mich einfach gar nicht mehr. PES ist viel mehr Fußball!:thumb:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die 1. Demo zu PES 2012 wurde geleaked. Hier der Link zum Download: Click
     
  9. Letztes Jahr gab es in der Woche zum Release das Spiel für
    55€ (bei Media Markt)
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Letztes Jahr hab ich mir gesagt dass ich dieses Jahr Pause mach, aber ich werd schwach ... :D

    Sieht geil aus bisher :thumb:

    Besonders der Karrieremodus ist ein wichtiger Punkt für mich :dance:
     
  11. Habe 2 Spiele gemacht. Das erste 1:0 gewonnen, das zweite 3:0 verloren. Sehr abwechslungsreich :thumb:

    Erster Eindruck ist ganz gut. Vor allem kann man endlich wieder vernünftig verteidigen (kein Autoswitching) :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    64,95 € bei Amazon. Letztes Jahr habe ich 45 oder 40 auch vorbestellt bei Amazon bezahlt. Hat da noch wer eine billigere Option? :p
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war am Anfang letztes Jahr auch bei ungefähr 60 Euro, geht noch runter :)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    letztes jahr messi jetzt ronaldo :thumb:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und nächstes Jahr Özil....:lol::lol::lol::lol:
     
  17. Wenn der ma nicht vorher wieder n Exklusiv-Vertrag mit EA hat. :wild::wall:

    Hat Konami das jetzt bestätigt?

    Hätt ja gern das Shinji-Cover von der japanischen WE-Version. :thumb:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    auf 2011 fand ich ronaldo 3 mal besser wie messi
    ronaldo konnte von überall schießen und treffen und war schneller als messi wie ich fand