EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%

  1. Kurze frage zum Editor, ist es Rechtens dort dann in sein Spiel die original Trikots und Spieler mit den richtigen SPielernamen zu verwenden? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Hast du schon einmal die neuen Screenshots gesehen ?

    [​IMG]

    Das Bild ist nur abfotografiert aber dennoch finde ich sieht man deutlich wer da auf dem Bild zu sehen ist.

    Meiner Meinung nach sehr originalgetreu? Fifa geht in Sachen Spielergesichter immer mehr in die PES Richtung was Grafik angeht, allein wenn ich mir die Fifa 12 Trailer anschaue dann sieht man das auch.

    Nicht umsonst ist Fifa 12 wieder das beste Sportspiel der diesjährigen Gamescom, ebenso schreiben Kritiker wieder einmal das PES hinten dran ist und Fifa 12 noch einmal einen weiten Schritt von Konami weg gemacht hat.

    Das ist alles Geschmackssache, das bessere Fußballspiel ist lt Kritikern und Medien Fifa 12.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich zock auch beide spiele und was ich bei PES besser finde ist man kann mit dem spieler auch viel laufen wenn man den ball hat
    bei fifa kann man 3-4 schritte machen dann ist der gegner schon wieder da bei PES kann man aber ruhig laufen umschauen wer frei ist und dann den pass spielen

    dennoch werde ich mir wohl wieder beide spiele kaufen
    weiß einer wie man werder bei pes auf der xbox erstellen kann ? ich kann das nicht bin ein bisschen zu dumm dafür :D
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja was heißt rechtens..theoretisch nicht, aber es kommt ja keiner dahinter, welche Logos oder Namen Du in Deinem Spiel verwendest. Wenn Du selbst irgendwelche geschützten Markennamen verwendest für Deinen Pprivaten Gebrauch ist das völlig egal. Konami darf es nur nicht mit den Namen verkaufen.

    Und übrigens hat PES auch sehr gut abgeschnitten beim diesjährigen Test.:tnx:
     
  4. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1

    Scheiße gerade ne Down-Phase...0:1 gegen Pauli, dann 2:2 gegen Hoffenheim, lag 2:1 in Führung und dann 77. Minute will ich mit Fritz nen Rückpass spielen und er lupft den über Wiese?!
     
  5. ---------------Wiese---------------

    -Fritz------Merte----Naldo-----Bale-

    ---------------Bargfrede------------

    --Wesley--------------------Marin--

    ---------------T.Kroos--------------

    ---Neymar-------------Arnautovic---

    Bank + Reserve (das was mir grade einfällt)

    Frings
    Mielitz
    Thy
    Trinks
    Boenisch
    Futacs
    Hunt
    Pizarro


    Arnautovic und Neymar schießen Tore das es kracht, Marin schießt die schönen Tore und Kross macht nahezu jeden Freistoß rein.

    Was ich aber echt scheiße finde das die Spieler sich nicht entwickeln.
    Arnautovic und Neymar haben noch immer gleiche Stärken wie zu beginn, schießen aber Tore am Fliesband. Naja soll mich nicht weiter stören solange Sie die Tore machen :D

    Mein Wunschspieler für die nächste Saison ist Ronaldo, ich spare schon jetzt :D
     
  6. Ich werd mir wie immer PES holen, da es mit Abstand das beste Fußballspiel ist. Das Einzige was bei PES richtig abfuckt, mit Arcor funktioniert der Onlinemodus bei mir einfach nicht.. Wenn das wieder so ist, werde ich statt Geld zu investieren, ne Downloadseite benutzen, und zum Onlinezocken mir zusätzlich mal Fifa anschaffen.
     
  7. Natürlich ist PES besser als Fifa. Werd' mir dieses Jahr aber kein Fußballspiel holen. Hab ich letztes Jahr ja schon gemacht :p
     
  8. Pompeius

    Pompeius

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da ich erst seit einigen Monaten PS3 Besitzer bin, hätte ich mal eine Frage an die "Erfahrenen":
    Wie war es letztes Jahr bei der Veröffentlichung von FIFA 11 - lohnt es sich preislich, bei Amazon vorzubestellen oder bieten Saturn bzw. Media Markt am 29.09.2011 bessere Preise? Wie ich gelesen habe, wären bei der Amazon Vorbestellung irgendwelche Boni für Ultimate Team dabei, worauf ich allerdings keinen Wert lege.
    Weiß jemand noch, ob es letztes Jahr zum Start von FIFA 11 Sonderpreise gab oder ob der Preis von Amazon (ca 65 Euro) realistisch ist?

    Besten Dank im Voraus.
     
  9. Ist schon vorbestellt :D

    PS3
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich hatte letztes jahr vorbestellt, was ich dann etwas bereut hatte, da es glaube ich sogar 1-2 tage vor erscheinung bei saturn in den regalen stand.
    zur vorbstellung bei amazon ist der gute punkt, dass man den tiefsten preis, der für das spiel in der vorphase gehandelt worden ist, bezahlt.
    bei mir waren es letztes jahr ungefähr 56 €, wenn ich mich recht erinnere.
    ... werd es auf alle fälle wieder dort vorbestellen, da es dann im briefkasten liegt und ich nicht noch einen umweg zu saturn oder einem anderen elektromarkt machen muss.
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das klingt echt genial!:eek:
    Ich kanns kaum erwarten:dance:
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Das klingt super... Spiel ist schon seit 2 Wochen vorbestellt :)
     
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    das klingt ja echt gut :thumb:
    lässt meine vorfreude auf den neuen karrieremodus nur noch weiter wachsen :D
    einen monat noch, bin grad ziemlich überrascht wie schnell die zeit verging.
     
  14. Also ich finde es Lohnt sich nur für die PS3 (Xbox 360 evtl noch) aber ansonsten kann mans vergessen, da Lohnt sich das Geld für ne PS3 alle mal!!

    Und Werder wird nicht unter 4 Sterne kommen, mehr aber auch nicht :D nach der Saison,
    hoffen das Mertesacker dann bei Bremen noch ist sonst kann das böse enden!

    :dance:
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ps3 und xbox sind meines wissen identische ausgaben. daher kann ich dein 'lohnt sich nur für ps3' nicht ganz verstehen, sowie das 'eventuell'.
    allerdings soll auch die pc fassung stark überarbeitet worden sein und nicht mehr nur ein ableger der vorgängerversion für ps3 bzw. xbox.
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    ich habe irgendwo gelesen das dieses jahr das spiel für alle systeme identisch sein soll,und dieses mal kein unterschied bestehen soll zwischen pc und konsole
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    danke für die seite ;)
    das klingt ja richtig gut und meine vorfreude steigt..:applaus::applaus:
     
  18. Hört sich alles sehr gut an. :thumb:
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    War jemand auf der Gamescom und konnte FIFA 12 schonmal anspielen?