EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Hallo! Bin seit ewigen Zeiten PES Spieler und überlege ernsthaft, aufgrund der Bundesliga, auf Fifa umzusteigen...

    Meine Frage... wie vergleichbar ist der be a pro Modus, mit dem Be a Legend Modus? Welcher ist eurer Meinung nach besser?
     
  2. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Tut mir Leid, habe nie PES gespielt und kann dir leider keine Infos geben. Bin aber Jahre langer Fifa-Spieler und freu mich das mein neuer Fernseher heute gekommen ist, da Fifa wirklich realistisch ist, auch im Bezug auf Lizensen, angehnehmer als PES. Das ist auch der Grund warum ich mich nicht an PES rantraue. Werd es aber in nährerer Zukunft mal bei nem Kumpel spielen, dann allerdings nur Freundschaftsspiele ;)
     
  3. wollte keinen manager thread aufmachen, deshalb mal mein problem hier rein

    ich spiele gerade fußball manager 11 und wollte im datenbankeditor die aktuelle mannschaft von werder machen, also mit ekici etc
    habe das dann alles soweit geändert, die datenbank gespeichert und ins spiel eingebracht
    wenn ich nun allerdings das spiel starte sind die änderungen nicht dabei, kennt jemand das problem ?

    habe schon öfter im editor was geändert und bis jetzt hats eigtl immer geklappt
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    haste ein neues spiel gestartet ? weil wenn man alte saisons weiterspielt ist das noch nicht drauf
    oder haste auch unten im editor auf ins spiel einfügen geklickt ?
     
  5. ja neues spiel hab ich danach angefangen
    und das ins spiel einbringen hab ich auch gemacht
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hmm dann weiß ich nicht sorry
    ich hatte bei mir immer das problem weil ich entweder nicht auf ins spiel einfügen oder neue saison angefangen habe
     
  7. ja ich habe ja n neues spiel angefangen

    also hab alles mit werder geändert und wollte dannach von vorne anfangen
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der modus in den menüs und den möglichkeiten die man als spieler hat (aussehn usw) is bei pes besser aber da z.b wollte mich nie ein anderer klub kaufen obwohl jedes spiel drei tore gemacht hab

    aber die spiele und der rest is meiner meinug nach bei fifa besser..:)grinsen:)

    aber bei pes is alles viel persöhnlicher
    bei meinen ehrfahrungen hatte man bei pes wirklich das gefühl dieser spieler zu sein
    bei fifa fehlt dies fast komplett
    dafür macht das spielen bei fifa um einiges mehr spaß :D

    also es is jedem selbst überlassen wofür er sich entscheidet
     
  9. Hey,
    seit neuestem ruckelt FIFA 11 auf meiner Xbox alle 5-10 Sek. im Spiel,
    die Ruckler halten zwar grad mal den Bruchteil einer Sekunde an, aber sind dennoch klar zu bemerken und stören dementsprechend auch beim Spielen.

    Das Problem hab' ich aber erst seit ca. 1 Woche - weiß jemand 'ne Lösung?!
     
  10. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    @werderrush: sorry hab keine xbox und kenn mich damit gar nicht aus, ist xbox mit cd? liegt es vielleicht daran das ein kleiner Kratzer drauf ist?!

    @WerderFritze: Wie ist das denn bei PES? Was haben die denn noch für extras das es persönlicher ist?!
     
  11. Also ich bin auch seit einiger Zeit PES-Zocker. Und das mit der Bundesliga-Lizenz ist natürlich ganz schön mau. Aber dennoch bin ich immernoch überzeugt dass es das bessere Spiel ist. Hatte mir am Anfang auch überlegt FIFA 12 zu holen, aber dann hab ich die News zu PES 2012 gelesen. Seitdem bin ich mir wieder sicher. :D Auch wenn der SVW nicht dabei ist. Aber alleine die Möglichkeit 2 verschiedene Spieler im Spiel gleichzeitig steuern zu können stell ich mir unfassbar geil vor. Vorrausgesetzt man hat genug geübt wird man damit die gegnerischen Abwehrreien zur Verzweifelung bringen! Im Allgemeinen ist das Gameplay einfach mehr Fussball, weniger Arcade. Dazu der neue Modus "Footballer´s Life" und sowieso die Meisterliga...

    An alle die noch Überlegen: Ich würd PES empfehlen! :thumb:
     
  12. Nee, an der CD kann's nicht liegen, hab erst vor ein paar Tagen 'ne neue gekauft.
    Spiel ist auf der Festplatte der Xbox installiert, hab' aber gehört, dass nicht nur ich von einer solchen Art von Problem betroffen bin.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also zum beispiel im menü sind immer solche bilder von deinem spieler ("dir") im trickot im spielertunnel oder mit den manschafts kameraden stehend wie bei den hymnen
    also ich finde dadurch wrkt das alles viel persöhnlicher, da wie ich finde der be a pro modus bei fifa so wie manager modus is nur das die transfers ohne dich stattfinden und du auch wenn du willst nur einen spieler steuern kannst
    also ch weiß auch nich genau warum aber ich finde den became a legend (bal) modus i-wie persöhnlicher..
    aber am besten kann das jeder slebst ausprobieren.
     
  14. kann mir niemand bei meinem problem helfen ?
     
  15. Nee, tut mir Leid.:( Hast du denn schon nach Foren für den Manager gegooglet?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was is dein problem??
     
  17. das :(
     
  18. Ich sag mal: Bundesliga Patch.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tut mir leid da kann ich dir auch nich helfen. :confused: