EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Du hast das hier schonmal gar nicht zu melden.

    Denn: Was willst DU dagegen tun?

    Hier, lieber Wiener, hast´n Fuffy. Und selbst wenn: Huchthausen hat mehr vom Deal als ich wenn wir ihn sofort machen.
     
  2. In den vielen dunklen Gassen der Donaumetropole, vernimmt man Gerüchte wonach Wien hart bleiben wird ;)
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Buuuuuh!

    Wettbewerbsverzerrung!
     

  4. Wien (dpa): Der oberste Sportgerichtshof in Wien hat mit Empörung über Wettbewerbsverzerrungsvorwürfe reagiert. Der Vorsitzende des 3. Senats Franz Semmelbrösel: "Wir werden unabhängig und möglichst gerecht entscheiden. Ein Urteil wird dem TC Huchthausen in den nächsten Stunden per PN zugehen. Wir warten dann auf eine Stellungnahme seitens der Vereinsführung. Von einer Wettbewerbsverzerrung kann dort keine Rede sein."
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kann ja gleich dauerhaft der Transfermarkt offen sein. Wofür gibt es denn bitte bestimmte Transferperioden? Bestimmt nicht damit man einfach so wann man gerade lustig ist ein Transfer tätigt :mad:
     
  6. Bevor du hier den Schmollmund aufsetzt, wäre mal ein bisschen Aufklärungsarbeit angebracht.

    1. Habe ich den Deal gepostet, als ich mir mit Huchthausen einig war. Dass das überstürzt war, hat A.T. hier selber gesagt. Ich habe schlichtweg vergessen, dass der Markt inzwischen dicht ist. Schlimm?

    2. Man darf jeder Zeit Transfers tätigen. Sie werden lediglich erst zur Transferperiode vollzogen. Ist auch im realen Fussballgeschäft so.

    3. Und selbst wenn: Ein Grund hier solch ein Theater zu machen, wäre es immer noch nicht.
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Jop, schlimm :p
    2. Da hat ja niemand etwas einzuwenden ;)
    3. Genau Regeln sind da um gebrochen zu werden :18:
     
  8. Nö, aber es ist ein Irrtum in einem Spiel, basierend auf ein Versehen.
     
  9. Ich würde Huchthausen 125.000€ geben, gegen ein Freundschaftsspiel und ich bekomme sie (wenn das Finanz-Loch zu ist) zurück;)
     
  10. Finde den Transfer heute weniger schlimm als das Budgetminus.

    Ich hätt auch noch was drauflegen können beim Wettbieten der Toptransfers, dann hätt ich nen Topspieler zwar ergattert aber wär ins Minus gerutscht... :/
     
  11. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Presse-Verkündigung vom Manager des TC Huchthausens:
    "Wir haben eine Mail vom Gerichtshof bekommen mit Bedingungen, die wir akzeptieren werden. Campbell wird für 1 Mio € nach Swasiland wechseln, aber erst zum nächsten Transferfenster. Ausserdem muss unsere Finanzstand immer bei min. 1 Mio € sein, sonst werden unsere Spiele mit 0:3 gewertet. Und wird Campbell kein Spiel mehr für den TC Huchthausen bestreiten dürfen. Das sind die Bedingungen zusammengefasst, die wir natürlich akzeptieren werden. Wir danken dem Gerichtshof für das milde Urteil und versichern, dass sowas nicht mehr vorkommt.Ausserdem wären wir sehr an ein Testspiel gegen die Kelso Jünger interessiert, damit unsere Spieler sich einspielen können. Unentgeltlich."
     
  12. Damit ist das Urteil rechtskräftig.
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    (Wann) kann man eigentlich ins Spiel einsteigen? Oder ist das 'ne geschlossene Gesellschaft? ;)
     
  14. Öhm sofort?
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Alles klar, bin dabei! :D
    Einmal die New England Patriots, bitte :D
     
  16. Regeln lesen und mir sagen welche Verteilung der Spieler auf die Positionen du haben magst.
    Bis spätestens morgen hab ich dann alles aktualisiert.
    Bitte auch immer die 1. Seite beachten. Danke :tnx:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Alles klar!
    Spielerverteilung: 2-6-6-4

    New England Patriots
    - Stadionname: Foxboro Stadium
    - Gründungsdatum: 1.1.1960
    - Vereinsfarben Dunkelblau-Dunkelrot-Weiß
    - Angaben zum...
    ...Trainer: Bill Belichick
    ...Manager: Dr. Anonymous
    - Fanfreundschaften/Feindschaften
    ...Feindschaft: Swasiland :D
    - Präsidenten: Robert Kraft

    Logo: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/1f/New_England_Patriots_Logo.svg
     
  18. Frankenmicoud könntest du ein Freundschaftsspiel zwischen mir und AT machen?

    Fanfreudschaft: Huchthausen:tnx:
     
  19. Ergebnisse 7. Spieltag, Liga A:

    Münster - Weinheim 2:2 (1:0)
    Tore: Leandro Love, Miller - Rooney (2)

    Findorff - Stedorf 2:1 (2:0)
    Tore: Schwenk, Gerritsen - Klasnic (Foulelfmeter)
    Gelbe Karte: Teklak (Findorff)
     
  20. Ich werde noch einen Tag einbauen für den alle ein Friendly vereinbaren können. Werde mich bemühen.