EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab keinen Defensivfetisch :D
    Spiel immer nur hinten rum, dann schnell über die außen und dann Kopfballtor :D
    Du setzt Welsey auch defensiv ein, bei mir spielt er halt offensiv ;)
     
  2. Mittlerweile mein zweiter Manager mit Werder, der erste wurde nach den Verpflichtungen von Diego, Agüero und anderen doch zu einfach.

    T.Wiese
    G. Bocaly - P. Mertesacker - Naldo - K. Gibbs
    J. Rodwell (C) - Wesley
    M. Reus - M. Marin
    S. Jovetic - M. Arnautovic

    Bank: Boenisch, Tulio De Melo, Junuzovic, Prödl, Hunt, Bargfrede, Avdic
    Reserve bin ich jetzt zu faul für ;)
    Saison 11/12 ist das jetzt, bin grad im Wintertransferzeitraum, hab zwar noch jede Menge Geld, aber ich investiere erst im Sommer wieder.
     
  3. Ich hätte auch mal wieder Lust, auf eine geile FIFA-Saison, vor allem, weil ich meine alte Saison versehentlich gelöscht habe und ich bei Oblivion nicht weiterkomme.
     
  4. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Anfang spiel ich immer noch realitätsnah aber dann artet es eh wieder aus, sprich Neuzugänge wie Neymar, Hulk, Coentrao..aber nur weil ich das Geld habe, schlimm :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    is bei mir auch so..:D
     
  6. Oh man. Ich habe gerade mal wieder meine FIFA-Phase, bei welcher ich nicht reinkomme. Ich gewinne die Spiele zwar, es macht aber einfach keinen Bock. :O
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber mir is aufgefallen, dass wenn ich mal bei nem manager modus nich werder bin dann macht werder eigentlich garnichmal so schlechte transfers.:D

    das hab ich auch viel zu oft..:grinsen:
     
  8. Kenn ich auch, ich spiel dann einfach ein bisschen online und wenn das nicht hilft schmeiß ich GT5 rein :D
     
  9. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Problem hab ich Sonntags immer wenn es zuuu langweilig wird, dann reg ich mich selbst über Niederlagen nicht auf
     
  10. Mal ne Frage zu FIFA auf der PSP. Wen FIFA 12 rauskommt möchte ich es mir für die PSP holen und ich hätt da eine Frage ob man auch auf der PSP Spieler bearbeiten bzw. Transferieren kann. Also aus dem Haubtmenü nicht wen ich eine Saison starte.
     
  11. @WerderFritze, TopGear und Schulz-27: Super, dann bin ich wenigstens nicht alleine. :D Ich habe nun geplant, eine Weltkarriere zu starten. D.h., ich fange mit kleineren Vereinen und Ligen an und steigere mich dann immer weiter. :thumb:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und auch mit deiner weltarriere bst du nich alleine
    ich hab letztens meine dritte begonnen :D (aber noch keine zuende gemacht)
     
  13. Mit welchem Team hast du denn angefangen?
     
  14. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Yep, versuch ich auch immer, aber spätestens nach 3/4 der Saison vergeht mir die Lust und das Ding verschwindet im Nirgendwo...
    Genauso wie mit Be a Pro, bei Bochum angefangen nun aufgestiegen,aber die Saison in der 1.Liga ist so langweilig, damit spiele ich nicht mehr
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1ma mit pauli (is zwar erste liga macht aber trotzdem spaß)
    1ma mit einer mannschaft aus der 4. englisch eliga weiß nichmehr wie die heißt
    und beim 3.ma mit hertha :D
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich will FIFA 11... auf PS3.

    Stattdessen hab ich als einziges spielbares noch FIFA 07 für PC hier. Nicht das FIFA auf PC generell sch**** ist, wenn mans nur auf Konsole gewohnt ist, nein - es ist auch noch 07.

    :roll:
     
  17. Habe in den USA mit New York angefangen. Der passende Smiley dafür ist: :zzz: Sofort wieder gelöscht.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab da ma mit l.a. galaxy angefangen und kann mich dir nur anschließen :tnx:
     
  19. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    2. Liga würde ich auch nicht nochmal nehmen, dann eher gladbach,pauli,freiburg, halt eine nicht so gute Mannschaft aus der 1. Liga
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das macht echt extrem viel fun mit pauli :DD
    da bin ich auch grad nach den saisons bei hertha und nürnberg bin ich dahin gewechselt :p