EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Arno-7
    Schieb mal deine ID rüber ;)
     
  2. achjo die wollteste shconma haben
    ich guck montag ma nach
    morgen bin ich nich zu hause und jez bin ich zu faul
    spiel abe rim moment 1. ncih viel fifa 2. im grunde agr nich online aber das lässt sich bestimmt ma einrichten
    ich schick dir ne PN wenn ich geguckt hab
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    geht klar:thumb:
     
  4. nochmal ne Frage:,
    nach 3 Saisons ohne Probleme fing es auf einmal bei einem Stürmer von mir an, dass er nur noch miese Form hat (Pfeil nach unten). Das geht jetzt schon seit über einer halben Saison (!) so, form immer ganz unten ohne Ausnahme. Auch zum Saisonwechsel wurde es nicht besser. Noch schlimmer, zwei weitere Spieler scheinen nun diesselbe Krankheit bekommen zu haben, etwa seit Saisonbeginn (ca. 7 Wochen jetzt schon), ebenfalls immer Form ganz unten. Dabei hab ich es sogar geschafft, dass er Stürmer jetzt in zwei Spielen hintereinander 1 Tor geschossen hat. Trotzdemn bleibt die Form ganz unten...
    Ist das ein Bug? Oder woran liegt das sonst?
     
  5. Die Form ist auf jedenfall abhängig von dem Wer "Tagesform" des Spielers. Ich kaufe nur Spieler die einen Wert von 5 oder besser haben (8 müsste Maximum sein glaube ich).

    Ich spiele allerdings keine offline Meisterliga, sondern online. Weiß nicht obs offline noch irgendwelche anderen Gründe geben könnte.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was ist denn eigentlich online meister liga ?
    spiel ich da nur gegen andere eine ganze saison lang ?
    ich hab das gestern zum erstenmal wirklich wahrgenommen das da steht bei meisterliga online :D
     
  7. zustazinfo:
    bei keinem der Spieler ist ein negatives Smiley. Bei dem Stürmer steht allerdings, er hätte eine frostige Beziehung zum Verein. Aber wieso? Hab ihn nicht auf der Transferliste. Spielen darf er auch. Also warum?

    Bei den anderen beiden steht, das es keine Anzeichen gibt, dass sie unglücklich mit dem Verein wären. Auch sie stehen nicht auf der Transferliste (einer war mal kurz drauf, hab ihn aber wieder runtergenommen. Der andere stand nie drauf. Es gab für ihn ein paar Angebote, die ich abgeleht aber. Aber für andere Spieler auch...

    Formwert ist zwei 2 der 3 genannten 4, bei dem dritten 6. Daran kanns eigtl. nicht liegen, viel andere haben auch nur 4, und sind doch oft in guter Form.
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wer Bock auf ein paar nette Partien gegen mich hat gerne melden ;)
    WICHTIG: Ich spiele Fifa 11 auf der XBox !!!
    einfach eine pn an mich und ab gehts ;D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    villeicht später
    gucke zurzeit formel1
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Viel Spaß :)

    Ich zock heute Abend eh nicht mehr... keine Zeit. Ist ja erstmal nur zum Tag austauschen um dann spontan mal ne Runde zu daddeln :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    alles klar kannst mich ja trotzdem schonmal als freund hinzumachen dann seh ich ja wenn du online bist und dann können wir ja mal ne runde zocken :D
    XBox name: MarcelWerder10
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wird gemacht ! :D
     
  13. Hm komisch. Vllt ist das einfach so, dass man nicht jede Mannschaft beliebig zusammenstellen kann (Zufall?) . In echt harmoniert das ja auch nciht immer. Fände ich persönlich sehr geil wenn das EINFACH SO ist.

    @MarcelWerderBremen:

    OnlineMeisterLiga, da fängt man auch mit Valeny und Co an. Dann machst du ganz normale Spiele (Einzelspiele oder Turniere, Turniere dauern etwa 1 Std. am Stück) und für jedes gespielte Spiel bekommst du Geld. Ein wenig wenn du verlierst und wenn du gewinnst gibts etwas mehr. Mit dem Geld kannste dann Spieler kaufen, je öfter ein Spieler gekauft wird, desto höher wird sein Marktwert. Ist ne ganz lustige Sache, das einzige was nerven kann sind Lags und die üblichen Cheater und Quitter.
     
  14. Also ich habe bei FIFA 11 auf ps3.
    Natürlich Werder im Managermodus

    Habe Pizarro und Frings gleich verkauft.
    Im Sturm Neymar und Arnautovic und Offensiv Mittelfeld Diego zurück geholt, als ersatz zur Zeit Marin (wird aber auch verkauft) und Trinks der eine gute Entwicklung macht.


    Allgemeine Meinung: Klar ist das Fifa auf ps3 Hammergeil, aber habe paar Sachen die Stören:
    1. Das Dämliche warten bis zum nächsten Spiel (Kalender ansicht)
    2. Schwierigkeitsstufen extrem schwierig (hatte bei Fifa11 PS2 auf Weltklasse gespielt, aber bei ps3 gehe ich unter....)
    3.Wo ist das Hallenfußball?

    naja es gibt bestimmt noch mehr...lol...

    Aber Grafik und Spaß ist 1A.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    das geht doch gar nicht, oder? da müsste dann ein text kommen, das der soieler nicht wechseln wird, da er erst kürzlich bei diesem verein (in dem fall VW) untergekommen ist.....
     
  16. Bei mir ging es auf jeden Fall, war ja auch erst in der 2. Hälfte der ersten Spielzeit.

    Das ist auch so ein ding, in echt hat Werder Ekici geholt, wollte ich dann auch, aber dann kahm da auch so ein Text, von wegen er sei erst kurzfristig bei diesem Verein.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hallenfußball ? :confused:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    fifa 98 :thumb:


    jaja, das waren noch zeiten.... :dance:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja das weiß ich noch
    aber weil er von fifa 11 spricht und dann hallenfußball davon war doch nie die rede das es das gibt
     
  20. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Hallenfußball fand ich auch immer super! Sollen die in FIFA 12, spätestens aber in FIFA 13 wieder einführen:applaus: