EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bei mir ist die auch immer weg, wenn ich im PS-Network eingeloggt bin. Dann ist da EA-Sports-Fanbank-Werbung oder sowas.

    Als das Network nicht ging, hatte ich auch die Pinnwand. Fand ich viel besser!
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    na da steht überall: Daten können nicht geladen werden :stirn:
     
  3. man diese "Unparteiischen" nerven
    mein letztes Spiel ist 3:3 ausgegangen weil mei Gegner 3 Handelfmete3r bekommen haben man das nervt da würd man am liebsen den Controler in die Ecke pfeffern:wild:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum schaltest du die nicht aus?:D
     
  5. :tnx:

    Hatte das spiel zwei tage - fünf spiele bei anstoß - fünf handelfmeter gegen mich - aus!
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    und da wird immer gesagt, nur shooter machen aggressiv :D
    aber das mit den shootern wird eh überbewertet :O
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber ffa macht machmal sehr aggresiv..:lol:
    einma hab ich onlne verloren obwohl ich viel besser war:wild:
    und dann hab ich vor wut gg de wand geschlagen mit der faust:p
    jetzt ist da ein loch drin..:D
     
  8. :eek:
    man muss eigentlich nur schiesen wenn ein Spieler im Strafraum den Ball an den Körper bekommt ist es sofort Hand ich habs mir 5 mal in Zeitlupe angeschaut und eindeutig gesehen das es kein Hand war. Ausschalten geht natürlich aber irgenwie ist es dann auch langweilig, ich würde mir bei fifa 12 wünschen das was an den Schiedsrichtern geändert wird mit den Handelfmetern und was ich an Gelben und Roten Karten bekomm wenn ich denn Ball treffe oder einen "fairen" Zweikampf mache ist unglaublich.
    Das verlieren vertrag einigermaßen ich ja aber wenn der Schiedsrichter in den letzten paar Minuten bei nem Unentschieden immer Foul pfeiffen muss oder mit den Karten und Elfern geht schon an die nerven.
     
  9. jemand lust auf ne runde online? ps3
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jop..;)
     
  11. ? Online Ranglisten Punkte? :D

    Weiß einer von euch, warum man bei manchen, die Abbrechen Punkte bekommt, und bei manch anderen wieder nicht.

    Erst gestern, tolles Fallrückzieher tor von Drogba (das 1 Fallrückzieher Tor je her) zack, Quit des Gegners. Warum habe ich dann keine Punkte bekommen?
    In einem anderen Spiel, ebenso gestern bekomme ich knappe 90 Punkte und mein Gegner quittete auch?

    Kleiner Tipp für alle die Freistöße schießen wollen wie Ronaldo:

    Entfernung ab 30 meter, Ihr braucht einen Schützen ala Ronaldo, Lampard, Gerrard (hohe Schusskraft und gute Freistoß-präzision)

    Dann L1 und Stick nach oben, Stärke muss mindestens im gelben Bereich liegen. Mit der Stärke des Schusses müsst Ihr spielen, das gefühl dafür kommt mit der Zeit. Hab es auch noch nicht 100% raus.
     
  12. Minuten ohne Gegentor im Karriere-Modus..;)
    Ich bin dann bei 1848 gescheitert.:(
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieviele spiele waren das ?
    und waren das nur liga spiele oder auch pokal+international ?
     
  14. 20 Spiele müssten das dann gewesen sein.
    Alles zusammen in einer Saison.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jemand lust auf n spielchen? CiC1910
     
  16. werders ossi

    werders ossi Guest

    Ich find das mit dem 15-Jahre Modus nicht schlecht, nur kann man sich nicht Werder Bremen aussuchen dabei - oder bin ich zu blöd ?
    Updates das es doch gehen könnte - finde ich auch niergends im i-net ...

    neueste FIFA Spiele laufen auf meiner Kiste nicht vernünftig & nur deswegen kauf ich mir keinen neuen PC bzw. baue meinen nicht um.

    FIFA 98 & 2002 waren für mich auch sehr gut - aber FIFA 2002 läuft nicht mehr auf meinem neueren PC, dafür ist der schon wieder zu schnell sozusagen.
     
  17. im Off-Topic existiert schon ein Fifa-Thread.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber für fifa 11
     
  19. Umso besser, wenn dann hier für den "nebenbei-Fifa-Thread" die Beiträge nicht gezählt werden.