EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. ey macht das mit so ner zsm gekauften aufstellung überhaupt ncoh spaß?

    ich probier immer solang wie möglich mti der realen aufstellung zu spielen udn wenn mach cih auch nur transfers die auch in wirklichkeit im bereich des möglichen sind
     
  2. :tnx::tnx:
    hat wagner shcon nach 9 spielen aus der startelf gedrängt:)
    und (weiß nich ob ich das schonmal gesagt hab aber glaub nich) son kleiner "geheimtipp"
    pascal testroet is ma ne richtige granate
    der trifft echt alles un mit dem kannse alles machen egal ob lupfer, platziert oder vollspann. besser als mit manch anderem mit 75 ges. punkten
     
  3. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Versuch ich auch immer...find es auch immer schade aber nunja, nach einer gewissen zeit ist die luft raus und es geht von vorne los
     
  4. und wenn ich ma ne unschlagbare mannschaft haben will hab ich die bei real mir gemacht:)

    aufstellung wie folgt


    -------------------------casillas------------------------------
    ramos-----------vidic---------------pique-------evra------
    ----------------------------------fabregas--------------------
    ------------------xavi----------------------------------
    -----------------------------silva----------------------------
    messi----------------------------------------------ronaldo
    ---------------------villa------------------------------------

    da kriegste kein gegentor mehr mti und gewinns auch auf legende im schnitt mit 3-0 oder so
    nur war auch ncih billig
    messi und xavi von barca nach real war teuer:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Vorschlag an EA für FIFA 12:


    Lasst diesen Fuck mit "Der Spieler ist erst kürzlich bei diesem Team untergekommen" in der ersten Saison- Mindestens in der Ersten..:mad::wall::wall:
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist der grösste mist :mad:
    I-wie ist jeder gute Spieler grade erst bei dem und dem Verein untergekommen .
    Das war bei 10 besser, obwohl man zugeben muss, dass dabei ein gewisse unrealität beseht. :D
     
  7. was mich noch nervt sind die Fouls
    wieso Tu immer nur ich foulen und der Gegner wenn hochkommt mal 1-2 mal:wall::mad:
     
  8. 1. Die schiris sind für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aber damit muss man sich abfinden.

    2. Ich frage seit drei jahren bei ein und demselben spieler an und immer ist er erst kürzlich bei ManCity untergekommen. Damit muss man sich auch abfinden.:p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja..nich soo einfach..
    heute hab ich ma aus fun nen manager modus mit nürnberg begonnen und die ersten 7 anfragen wurden alle abgelehnt wegen dem bereits öfter genannten grund..:mad:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich habe beides und finde fifa 11 viel besser :thumb:
     
  11. Hauptsache man ändert bei 2012 endlich wieder das Switchsystem. :wall:
     
  12. Ist ja eh alles Geschmackssache. Beide haben ihre Vorteile, genauso wie ihre Nachteile.

    Mal gespannt wie sich die 12er spielen.

    @Scheunentor: und bitte die Schiris, die waren eine Zumutung.
     
  13. Hallo,
    habe PES 2011 grad neu im Ausverkauf erstanden, und auch schon mit BuLi gepatcht, was gut funktionierte bisher (hatte bislang nur PES 2008, was manchmal abstürzte nach Patch).

    Soweit komm ich ganz gut klar, was mich aber tierisch ärgert, dass es mit Toren erzielen über Flanken überhaupt nicht klappt.

    Des öfteren läuft sich ein Spieler von mir auf Außen durch bis Höhe Strafraumgrenze oder auch weiter bis fast zur Grundlinie und flankt dann in die Mitte.
    Das Problem: Meine Stürmer positionieren sich nie dort, wo sie eine gute EinKöpfchance hätten.

    Ich spiele derzeit mit drei Stürmer, zwei Mittelstürmer, einer halb-rachts, einer halb-links vorne platziert (aber beide recht mittig), und dahinter noch eine hängendes Spitze mittig.

    In der genannten Situation laufen dann meist beide (!) MS irgendwo zwischen kurzem Pfosten und Seitenbegrenzung des Strafraum rum (der eine ca. 8, der ander ca. 15 Meter vor Torauslinie), von wo aus sie, wenn denn der Ball so kurz kommt, natürlich einen sehr ungünstigen Winkel haben, um aufs Tor zu köpfen.
    Die zweite Spitze befindet sich zwar meist zentral, aber ungefähr 20 Meter vor dem Tor, also viel zu weit weg. Um den Elfmeterpunkt rum oder auf Höhe des langen Pfostens, wo jemand stehen sollte, um eine gute Position zu haben, steht grundsätzlich keiner meiner Spieler.
    Nach einer halben Saison habe ich erste 1 Tor Marke Flanke-Kopfball geschafft, aber schon zwei durch Eigentore des Gegners (wo er beim Versuch, die Flanke zu klären, den Ball selber ins Netzt macht, unbedrängt versteht sich).

    Wieso laufen meine Spieler so bescheuert? Geht es euch auch so? Kann man etwas tun, um das zu ändern?
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei mir ist das so das meine spieler vorm ball weglaufen wenn ich den abspielen will
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kann man auch da irgendwie für xbox 360 ein update runterladen das 1. die neuen transfers da sind ? ich hab noch özil bei werder und so und 2. das die ganze bundesliga drauf ist ?
     
  16. @Peter Panther: Versuch mal die Einstellungen zu verändern. Z.B. den Regler für offensives / defensives Verhalten. Oder Flügel- bzw. Zentraler Angriff. Einfach mal nen bisschen rumspielen. Ich weiß meine Einstellung gerade nicht aber bei mir klappts eigentlich ganz gut mit dem Flanken.

    Meine Offensive sieht so aus:

    --------MS-----------
    -------------HS------

    -LMF-------------RMF


    @MarcelWerderBremen: ich weiß nicht wie es auf der XBOX ist, aber auf dem PC kriegt man Updates im Menü unter "Zusatzinhalte".
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ok danke dann guck ich später mal nach :tnx::thumb:
     
  18. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habt ihr ein paar gute Tipps für den Karrieremodus?

    Habe schonmal geschrieben das ich mit Alemannia Aachen 6 Jahre gespielt habe und bei 5 Sternen nur Angebote von Hoffenheim Köln und Gladbach in den ganzen Jahren bekommen habe. Habe zumindest auf ne Englische Mittelklassemannschaft wie Everton oder so gehofft aber naja.

    Aber das schlimmste bei der Alemannia war der Marktwert. Ich habe zu Karrierebeginn einen RV erstellt mit einem wert von 65 dieser hat in den Jahren seinen Wert auf 83 hochgeschraubt. Da denkt man ja an einen Marktwert mindestens um die 10 Mio aber der Wert war 900.000€ und auch Spieler die ich z.b. für 8 Mio geholt habe waren das JAhr drauf trotz super Leistungen nur noch 5 Mio wert.

    Habt ihr ähnliche Probleme mit anderen Teams gehabt?