EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kleines update meines werder-karrieremodus.
    saison 2014/2015 (spieltag 15, tabellenplatz 3, cl;dfb-pokal achtelfinale

    Wiese
    van der Wiel - Merte - Naldo - Ilsinho
    Fellaini
    Tosic´ - Marin
    Wesley
    Thy - Neymar ​

    Bank: Remy,Ireland,Varela,Kroos,Bargfrede,Ayik,Huntelaar
    und dann halt noch diverse reservespieler :D
     
  2. Also ich habe jetzt seit gut nem viertel Jahr auch wieder ne PS3, natürlich mit FIFA 11! :)

    Bin jetzt in meiner 3. Saison mit Werder und hatte auch schon so meine kleinen Aufreger zwischendurch. Erstmal fehlt mir die Taste dafür das ich mich über irgendwelche Fehlentscheidungen aufregen kann...desweiteren hasse ich es einfach das es ganz oft für Notbremsen keine roten Karten gibt....oO

    Aber naja in meiner 3. Saison vor dem 3. Spieltag hab ich nen ganz guten Start bekommen. 2 Siege in der Liga, 1 CL-GrpSpiel gewonnen und Tendenz weiter steigend! :D

    Mein derzeitiger Kader:

    Julio Cesar
    Cassani - Merte - Naldo - Riise
    De Rossi Frings
    Wesley
    Marin
    Pato - Arnautovic

    Ersatzspieler:
    Wiese
    Fritz
    Prödl
    Borowski
    Pizarro
    VirtualPro


    Ich glaube ich habe nix vergessen. Ist eventuell für manche eine etwas kranke Elf aber ich komme sehr gut mit ihr klar.

    Evtl hat ja auch mal jemand Lust auf ne kleine Runde online. Einfach per PN melden wegen PS3-Nicks austauschen ;).


    so far...:svw_schal:
     
  3. Rahulinho96

    Rahulinho96 Guest

    @ ArnautovicFürDieEwigkeit:

    Warum hast Du Wiese und Julio Cesar? Einen von beiden würde ich verkaufen, das bringt Geld. ;)
     
  4. Rahulinho96

    Rahulinho96 Guest

  5. Kann sein, dass es hier schon mal gepostet wurde, aber ich bin zu faul jetzt den ganzen Thread danach zu durchsuchen :D
    Als Stürmertalent kann ich euch Lukaku empfehlen, hab ihn seit der ersten Saison als Stürmer (bin gerade in der dritten). Am Anfang war er 17 und hatte einen Wert von 74. Verdammt schnell, und entwickelt sich auch gut weiter, ist bei mir mittlerweile auf 78 gestiegen.
     
  6. Wiese bringt nach 3 saisons aber nicht mehr viel geld, daher als ersatztorwart passend.;)
     
  7. Erstmal hab ich selbst genug Geld :D Starte meistens immer wieder mit knapp 60-70 Mio in eine neue Saison und habe halt auch viele Werderspieler zu gutem Geld gemacht ;).

    Daher hab ich lieber 2 Top-Torwarte in meinem Kader. Kann noch jemand n guten zentral-offensiven-mittelfeld empfehlen? suche eher nach nem unbekannten talent da ich jetzt schon fast 100 mio in die paar spieler gepumpt habe und mir ruhig mal n neues talent aufziehen möchte. sollte aber schon das potential haben um ruhig mal ne halbzeit in der CL n gutes Spiel hinzulegen. Sprich Grundskills sollten da sein.

    so far
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Felix Kroos ;)
    super alternative als zehner
     
  9. Bei mir ist der im ST(links bei doppel-sturm) eher goalgetter.
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    tja, bei mir nicht :D
    aber im sturm hatte ich ihn auch schon das ein oder andere spiel machen lassen
     
  11. ich finde deinen namen irgendwie extrem cool :D
     
  12. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Arrrrgh das kann doch nicht sein...mein Prunkstück die Abwehr zerfällt förmlich...Kassier so dumme Gegentore..die letzten 4 Spiele glaub ich unentschieden gespielt und nur dank Rosenberg immer einen Punkt geholt...mein bester Verteidiger ist derzeit timo perthel?!
    und rosenberg hab ich nach 3 jokertoren von anfang spielen lassen in der CL gegen Moskau und er macht in den letzten 10 minuten 2 dinger...mit rosenberg komm ich richtig gut klar
     
  13. hmm....kroos verkauft :s :D

    Ich kaufe auch gerne leute :D ich brauch eher keinen goalgetter -das macht pato und arni bei mir - pizza als joker. suche eher einen der die bälle super verteilen kann und ne mordsgeschwindigkeit an den tag legt. das ist wäre das non-plus ultra bei dem gesuchten spieler :D.

    heute erstmal ne niederlage gegen dortmund eingefahren :wild: hat mich richtig angekotzt....aber naja war 3. spieltag und man kann die punkte ja noch woanders holen ;) :D
     
  14. @ Arni: Ashley Young ;)
     
  15. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    habt ihr das problem gegen stuttgart auch?!
    hab in 2 spielen gegen stuttgart 4 elfmeter gegen mich bekommen?!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab ein sau großes problem gegn leverkusen...:confused:
    ich verlier oder spiel unentschieden gegn die.. immer..
    selbst wenn ich davor dortmund (oder so) mit mehr als 3 toren abstand besiegt hab..:confused:
     
  17. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    hab auch gegen inter 2:1 gewonnen davor und dann 25 minute elfmeter cacau und 37...2 unberechtigte und dann hat n'gog noch 2:1 gemacht aber mehr ging nicht...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    passiert hier jetzt eig noch was??

    @Andre_91: willst du das jetzt noch ma in die hand nehmen??
     
  19. Auf die Frage: ja, möchte noch jemand mit einsteigen um das ganze zu machen?

    7 Leute bis jetzt aktiv dabei?!

    Würdet Ihr auch mit 7 Starten? Ich würde sagen so 12 Teams inst angemessen, um eine Liga zu starten.

    Mein Vorschlag wäre eine Grenze von 84-85
     
  20. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89