EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Dann musst du dir vielleicht mal das von der playsi-version holen. Da passt das und kannst dir ja die tasten umdenken auf den xbox-contro.

    Ich komme auch nicht so richtig in fahrt...22 spiele und dabei schon ein unentschieden und eine niederlage(Leverkusen).:p Und insgesamt auch noch gegen PSV verloren.
     
  2. Oha! Das ist ja mal ne grottenschlechte Bilanz :D
     
  3. Und was für sinnlose niederlagen.:mad: Kannst du dir gar nicht vorstellen.:D
     
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich ärger mich auch tierisch über ne Niederlage, selbst wenn ich wie grade mit ManU 10 Punkte Vorsprung habe. :lol:

    Hab auch ersmal in der WP einige alte raus und jüngere rein. Scholes verkauft, Giggs wollte keiner, Rafael für O´Shea und Gareth Bale und Van Persie dazu. ;)

    Dumm finde ich das man in der ersten Saison nie international spielt.
     
  5. Was ich außerdem dumm finde ist, dass man nach so kleinen fouls nie direkt decken kann, da das automatische aufregen über die schirientscheidung immer unbeeinflussbar ist.:zweifeln:
     
  6. Ja, das find ich auch dämlich. War es bei Fifa früher nicht so, dass wenn man eine neue Saison angefangen hat, die Teams, die in der Vorsaison "in Echt" im Europapokal waren, halt da gestartet sind?

    Ich schnall auch nicht, warum ich so schlecht bin. In der Karriere vorher hab ich meistens so 3:0 gewonnen (ich spiel allerdings auch "nur" auf Profi - ich hab es nie wirklich geschafft, mich bei Fifa auf die Sticks umzugewöhnen, wenn man jahrelang immer dieselbe Steuerung hat, setzt sich das irgendwie im Kopf fest). Und jetzt is es irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - obwohl ich die letzten Spiele jetzt meistens gewonnen hab bzw. unentschieden. Aber wenn ich gewonnen hab, dann oft durch ein Tor in der letzten Minute. Alles so Zittersiege. Aber ich arbeite mich langsam nach oben, die Teams vor mir schwächeln zum Glück auch seit ein paar Spieltagen.

    @Flo Wurde hier ja auch schon öfters angesprochen - die Schiris pfeifen oft so Kleinigkeiten ab (also nicht beim Gegner, nur bei der eigenen Mannschaft. Wie oft hatte ich das schon, dass mir der Ball abgenommen wird, und danach ne Grätsche kam? Der Schiri lässt dann munter weiterspielen^^)
     
  7. Haha, geil!^^ Hab gerade mal bei den Verträgen meiner Spieler reingeguckt, um mir die Laufzeiten noch mal ins Gedächtnis zu rufen. Mein Towart hat noch -2012 Jahre und - 1 Monat Vertrag bei mir :D Also kurz vor Christi Geburt ist sein Vertrag ausgelaufen :lol:
     
  8. Gibt es denn das Transferupdate schon für den Pc? Weil bei mir bis jetzt nix kam...
     
  9. Die PCler müssen sich glaube ich noch ne woche gedulden hieß es
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das PC Update kam am Donnerstag raus
     
  11. Bei mir ist das PC-Transferupdate da. :)
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war 3 Jahre bei Werder, hatte alle Spieler über 80(ausser Frings und Wesley) und hatte gerade in der CL ein Team mit 5-0 weggefegt, kommt auf einmal die Nachricht :,,Sie wurden gefeuert'' :wild: Weil ich 5 Punkte hinter Bayern war und als Ziel 1.hatte... Die Saison war gerade am Anfang:stirn:
     
  13. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Irgendwie habe ich auf der PS3 kein Transferupdate bekommen. Das soll doch automatisch gehen, oder? Internetverbindung ist bei mir immer an. Ich hab auch schon in allen Menüs gesucht, ob man irgendwas manuell machen kann oder muss, aber nichts gefunden.

    Jedenfalls habe ich, wenn ich ein normales Spiel oder ein Turnier starte, immer noch den alten Kader mit Hugo. Nur beim Online-Spiel hat er neue Kader geladen.

    Mache ich da was falsch?
     
  14. Hast du auch unter Mein Fifa 11/Teams bearbeiten/Mannschaft geguckt? Bei der Xbox gibts da denn die Möglichkeit "Aktualisierungen herunterlade" anzuwählen
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    danke jetzt hat sich das bei mir auch geändert :D:applaus::applaus::thumb:
     
  16. Dafür nich!
    So, auf gehts ins Stadion!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also wie gehts jetzt hier weiter??
     
  18. Wovon hängt es eigentlich ab, ob und wie schnell sich ein Talent weiterentwickelt? Reine Spielzeit, oder muss man mit ihm dann auch gut spielen?
     
  19. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Super, hat geklappt, danke!
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin schon 2016 und immer wenn ich die Karriere laden will, kommt nix und ich muss das spiel neu starten:wall: :(