EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. So, ich hab jetzt ne neue Karriere als Spielertrainer angefangen, nachdem ich die Aktualisierung runtergeladen hab. Ich schmeiß am Anfang immer die Alten raus :D Etwas undankbar, verdiente Spieler wie Wiese, Frings usw. so vom Hof zu jagen - aber jetzt gibt es halt noch richtig Kohle. Achja, und die ganz jungen auch, ich kauf mir lieber "bessere" Talente.

    Was mir einfach nicht in den Kopf will, sind die Kommentatoren. Also - an Buschmann und vorallem Breuckmann hab ich nix auszusetzen. Ich schnall es einfach nicht, dass die Programmierer den Kommentar einfach nicht vernünftig hinkriegen. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich behaupte einfach mal, dass es verdammt einfach sein muss, bestimmte Parameter einzuprogrammieren. Zum Beispiel, wenn zweimal hintereinander der gleiche Satz fällt - es muss doch möglich sein, sowas wie "Wenn xy gesagt worden ist, darf xy nicht sofort wieder gesagt werden" zu programmieren. Oder wenn Breuckmann man sagt: "Bilderbuchflanke!" Nur um danach zu betonen, wie schlecht doch die Flanke war. :D Das ist doch dämlich man^^ NBA2K11 hat z.B. einen guten Kommentar. Natürlich wiederholt sich da auch irgendwann alles, aber erstens kommt nicht son Schwachsinn wie oben beschrieben zustande, und zweitens - was mich bei Fifa 11 tierisch nervt - wird da kein Kommentar angefangen, um durch einen anderen unterbrochen zu werden. Sondern die sagen ihren Satz zu Ende.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau so hab ich das gemeint..;)

    wenn du das auf meien vorschlag beziehst dann kann jeder spieler ja nur einmal gewählt werden..
    und auch nur einer der in echt auf der postion spielt..
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei mir hören die öfter ma mitten im satz auf...:confused:
     
  4. hmm...meinst du jetzt bei nba? Ist mir noch nicht so aufgefallen, muss ich mal drauf achten.
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hab gestern noch eine karriere angefangen.
    undzwar mit dynamo dresden in der 3. liga, passt eig alles. 1 nach 4 spielen, keine niederlage, ein unentschieden :D
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    3. liga ? :eek: wo ?
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hoch lebe das creation center :D
    mannschaften gesucht,markiert, auf der ps runtergeladen, tunier erstellt.
    fertig ist die 3. liga :p
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    des probier ich auch mal aus :eek:
     
  9. also bei mir passiert so was so gut wie nie...xD
     
  10. Was jetzt genau? :)

    Was bei mir auch seltsam war/ist: Hatte das Spiel neu für die Xbox, ich kopiere dann die Spiele immer auf die Festplatte. Bei Fifa war es am Anfang dann jedoch so, dass die Kommentare extrem zeitverzögert waren. Seit dem ich das von der CD spiele, funktionierts. Könnte aber auch an meiner Xbox liegen, ist zwar erst ein Jahr alt, aber ich bin Raucher.
    Weiß jemand zufällig, ob es in Bremen irgendein Geschäft gibt, wo man die Xbox von innen reinigen lassen kann? Zum Beispiel bei Gamestop oder so? Ich selber trau mich nicht wirklich dran, aber ich denke, das würde meiner Xbox mal gut tun.
     
  11. ja wäre ich auch dafür das wir das mit dem team machen
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ja schon klar, aber wenn dann jeder die gleichen spieler hat und dann einer ronaldo nimmt, der nächste messi, dann iniesta usw...

    hat zwar jeder das gleiche team aber nur mit superstars-- da kommt dann vielleicht langeweile auf.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nein das sind dann ja mind 18 verschiedene spieler..
    da kannst du dir das ja zusammenstellen wie du willst..:applaus:
     
  14. also mich darfst da nicht fragen
    1)ich wohn nicht in bremen (dass ich noch nicht da war sag ich lieber nicht...:D)
    2) hab ich ne PS3
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    trotzdem kann bzw. wird vlt. jeder einen superstar nehmen, sodass das team dann eine durchschnittstärke von 85 hat.
    und da gebe ich sylar recht, da könnte etwas lw aufkommen.
    dann könnte man theoretisch gleich barca,arsenal,chelsea oder real nehmen, weil auch dann der einfache ball in die spitze genügen würde um ein tor zu erzielen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber besser als das jetztige..

    find ich..
     
  17. man kann auch einfach sagen, dass der wunschspieler max. ne stärke von 80 haben darf.
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist es! Jetzt haben wir ja eine perfekte Idee beisammen, wann gehts wieder los :svw_applaus:
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx: das meine ich

    man sollte also entweder hier eine Obergrenze an Stärkepunkten der einzelnen spieler festlegen, oder bestimmte superstars von beginn an nicht zulassen.

    edit: Pfosten hat`s erfasst
     
  20. Oh man, irgendwie komme ich in der neuen Saison echt nicht in den Tritt. Hab von 6 Spielen gerade mal eins gewonnen.

    Wisst ihr, was mich bei Fifa nervt? Das Handbuch, da stehen teilweise einfach falsche Sachen drin. Zum Beispiel beim Schuss antäuschen - das Handbuch sagt (XBox) LT+RT. Dabei stimmt das gar nicht, man muss B für Schießen drücken, und dann A.