EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, ich wusste nicht dass man das auch beim Karrieremodus machen kann:tnx:
     
  2. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit dem Wetter ist schon ein bisschen komisch..aber die schiris regen mich sooo dermaßen auf:wild:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    is der thread jetzt irgnedwie komplett offline??
     
  4. Schiris kann man in der karriere aber auch wechseln, wenn du(Schulz) das möchtest.;)
    Und auf schnee find ich das eigentlich nicht schlecht...schön schnelle pässe!:)
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja flache pässe, ok, aber hohe pässe kann man sowas von vergessen :O
     
  6. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    wie kann man schiris denn wechseln?^^

    im spiel reg ich mich immer so dermaßen auf, aber dann denk ich immer so.."hmm schon realitätsnah" :D
     
  7. Was mich stört, ist wie oft die Schiris Handspiel pfeifen. Eigentlich finde ich das Feature geil - ich weiß noch, wie oft ich und mein Cousin schon damals bei Fifa 97 oder so diskutiert haben, wie geil doch das und das wäre^^ Damals gab es glaube ich noch nicht mal einen Schiri aufm Platz, vom drumherum ganz zu schweigen. Damals haben wir echt davon geträumt: "Ey, wie geil wärs bitte, wenn da n Schiri aufm Platz wäre, und man könnte den sogar (unabsichtlich) anschießen - oder er pfeift im Strafraum Handspiel!"

    Jetzt wurde das endlich mal eingebaut, ich bin mittlerweile über ein Jahrzehnt älter - aber gut find ich die Umsetzung immer noch nich^^ Ich bekomm z.B. in fast jedem Spiel n Handelfmeter zugesprochen. Man muss nur, wenn man im Strafraum ist, einfach drauf losballern. Wenn dann ein Verteidiger vor dir steht, hast du quasi schon n Tor geschenkt bekommen. Ich mein - natürlich gewinne ich gerne bei Fifa :D Aber doch nicht durch so scheiß Dinger!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hatte noch nie ein handspiel..:confused:
    nicht für und auch nicht gegen mich..
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hast du die einstellung auch eingeschaltet in den spieleinstellungen ?
    das grenzt ja fast an unmöglichkeit :D
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    du musst das anschalten;)
     
  11. Ich find Fifa 11 ja eigentlich ganz geil aber es gibt so viele Sachen, die mich dennoch einfach tierisch auf die Palme bringen. Ich spiele meistens auf Legende:

    - Wenn man versucht in einem Abstand von ca. 4-5 Metern zur Seitenauslinie dem Gegner den Ball abzuluchsen, kann man zu 99% davon ausgehen, das der Ball nach dem Zweikampf im Seitenaus landet und es Einwurf für den Gegner gibt.

    - Wenn man im Angriff ist, aber den Ball an die gegnerische Abwehr verliert, fallen die Spieler, egal von welcher Statur oder mit welchen Fähigkeiten, oftmals einfach wie ein Stein um oder stolpern 3 Meter weiter ohne das man die Chance hat, den Ball direkt zurück zu erobern.

    - Den Kommentator schalte ich grundsätzlich ab, der ist ja nicht auszuhalten.

    - Dann die Torwärte. Man bekommt es wohl nicht so richtig hin die Balance zu finden. So hat man sich in den Vorgängern noch drüber geärgert, dass die Torwärte sich dämlich anstellen, zu früh raus laufen etc. .Nun ist es so, dass der Torwart im 1 gegen 1 selbst Casillas alt ausehen lässt. Schießt man allerdings einen harmlosen Kullerball aus der Drehung, rutscht dieser einfach unter den Armen durch.

    - Und für meinen Geschmack wird noch zu oft auf Freistoß entschieden. Wenn man lediglich den Ball mit " fairer Zweikampf " erobern will, strumpeln die gegnerischen Spieler und es gibt Freistoß, manchmal sogar gelb. Ziemlich witzlos. Wird man dann von hinten per Grätsche umgenietet, wird einfach weiter gespielt.

    Trotz vieler Macken spiel ich FIFA 11 immer noch gerne :D !
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimme dir in allen Punkten zu, das mit den Zweikämpfen am Seitenaus nervt mich am meisten:wild:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Muss man Legende eigentlich erst freispielen? Hab gerade kein Bock nachzuschauen.. hab bisher nur eine Saison auf Weltklasse gespielt und hatte 31 Siege und 3 Remis.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab das update grade auf xbox 360 runtergeladen und instaliert aber irgendwie sind die transfers gar nicht geändert :confused::confused:
    ich glaube ich bin zudumm für alles haha :D
     
  15. Du gehst nicht gleich, im spielmenü auf die spieleinstellungen sondern zuerst in die mannschaftsaufstellung und wenn du dann normalerweise auf weiter zum spiel drückst, gehst du vorher einfach nochmal in die spieleinstellungen und dann sind die schiris veränderbar.

    Ich hab das ausgeschaltet. Fan ich sowas von zum kotzen...hab nie einen bekommen aber pro speil 2 gegen mich.:roll:

    Stimmt wirklich alles, leider.:tnx: Aber immernoch besser als die ganzen richtig krassen bugs in fifa 10.

    Nö, kannst du einfach umstellen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also wenn ich das erst ansetllen muss ergibt dass einen sinn..:lol:
    so oft wie bei mir schon handspiel wäre..:wall:
     

  17. Die idee finde ich mal echt genial.
    Nur das ich das auch richtig verstanden habe, jeder bekommt eine position zugelost, dann wird entschieden ich will Rnaldo der andere nimmt Messi, der nächste Diego.

    Das heißt nachher ergibt sich 1 Team, welches jeder hat und auch "trainiert"?

    Die idee finde ich gut, dann ist der anreiz vielleihct auch größer, wenn gute Spieler im Team sind und man so Aufstellen kann wie man möchte :D

    Leute was meint Ihr dazu, ich bin 100% dafür :D
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben alle die gleichen Spieler zur Verfügung,können aber Formation und Taktik wählen?

    Klingt gut:thumb:
     
  19. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe man muss nicht allzuviel Zeit investieren, da ich noch in zwei anderen Ligen mitspiele...
     
  20. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    aber wenn dann lasst uns das ''im kleinen Kreise'' machen, heißt nur die die wiklich 1-2 spiele in der woche machen und versichern das sie dabeibleiben.

    zudem sollte man einige spieler aus der wahl entfernen, zum beispiel wenn jeder ronaldo hat ist das übertrieben .