EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Wieso ist es Monoton wenn wir alle die gleich Mannschaft haben? wir spielen doch nicht alle mit der gleichen Aufstellungen, ergo hat auch nich jeder die gleichen Spieler auf dem Platz? aber okay... wir müssten wenn so oder so abstimmen... wie gesagt, das Argument mit dem Monoton kann ich nicht ganz nachvollziehen, ob jeder nun die gleiche Mannschaft hat oder jeder eine andere, das Spiel ändert sich dadurch nicht, das einzige Faktor der dazu kommt, ist die chancen gleichheit!

    Nachtrag:

    Natürlich ist es einfach Realer usw wenn wir alle mit Originalen Team spielen... ABER

    1. Jeder kann sich ein Team aussuchen... kann man vergessen denn -> Spielen die meisten nur mit Teams wie Arsenal usw... ergo werden viele alleine deswegen nicht mtimachen weil sie ihr Team nicht bekommen.

    2. Um auf Arsenal ein bischen einzugehen... Arsenal ist glaub ich das stärkste 4 1/2 Sterne Team... Werder Bremen glaube ich das schwächste 4 1/2 Sterne Team... Wie sollte man es handhaben wenn sich jeder ein Team aussuchen darf? man kann die Sterneanzahl dann nicht gut beschränken so das es fair bleiben würde.

    Z.b mit Werder hat man gegen Arsenal nru eine chance wenn der Arsenal spieler DEUTLICH schlechter ist.

    Versteht ihr worauf ich hinaus möchte? natürlich ist es cool mit einem schwächerem Team ein Stärkeres zu schlagen, nur leider hat es bei Fifa nicht mit Fairness zu tun, denn bei Fifa hat ein Stärkeres Team einfach auch viel mehr vorteile gegenüber einem schwächeren Team... dazu kommt noch, bei Fifa macht alleine schon die Körper Größe viel aus... ein Marin z.b kann man in Fifa nicht gebrauchen wenn man nicht gut Tricksen kann.

    usw usw usw...

    Versteht ihr so halb was ich meine?

    Mir geht es wirklich nur darum für alle gleich gute oder schlechte vorrausetzungen zu schaffen!
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wenn ich mich recht erinnere, gab es im creation center doch die meistermannschaft von 2004 zum downloaden :D
    wie wäre es denn damit ? das gleiche team hat dann immer noch jeder ;)
     
  3. Würde ja sagen, bevor sich alle die Finger wund schreiben... Lasst uns doch einfach ein Termin abmachen, dann Treffen wir uns für ne halbe Stunde oder so in nem Skype gruppentelefonat und erötern unsere anliegen, ideen und vorschläge.

    Natürlich hat jeder gute ideen, irgendwo muss man nur leider einen guten Kompromiss finden, irgendjemand wird sich immer benachteiligt fühlen, so ist das leider im leben :wall:
     
  4. was ich eigentlich am wichtigsten finde und das habe ich auch schon vor dem ersten Spieltag gesagt:

    Die Liga sollte über das interne Fifa Menü direkt erstellt werden("Freundes-Ligen") und nicht über den Umweg der Website. Da gibt es dann auch keinerlei Verwaltungsprobleme, weil mal wieder jemand ausgestiegen ist und der Spielplan ist da (glaube) ich auch nicht entscheidend
     
  5. unterschreibe ist fast so ;)
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hach , ailton mit 99, herrlich:lol:
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ja :D
    der rest ist aber eig relativ ok
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gebt mir mal ein paar Vorschläge mit welchem Team ich ne Karriere anfangen soll :p Ich will nicht mit übermannschaften spielen, so 3-4 sterne ist gut.
    Na?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    pauli is zwar glaub ich schlechter..
    macht aber echt fun mit denen...
     
  10. nein ich will weiter machen
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    everton :D
    übermorgen müsste doch dann das transferupdate kommen für die ps3
     
  12. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    achja was nun mit dem spiel ?
    geaddet haste mich noch nicht und deine id besitz ich nicht, gestaltet sich schwierig
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    jap das kommt übermorgen am 23., freu mich schon drauf :thumb:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Joa freue mich auch schon auf den Tausch von Almeida und Avdic :wild:
     
  15. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    avdic rockt bei mir mega

    arnie und avdic rocken gut ^^
     
  16. doch klar ich habs dir geschickt....
    was ist denn deine id?
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    PIZA2340
    bei mir ist i-wie noch nichts angekommen ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    grad eben während des spielens fiel mir ein vorschlag ein wie man ein faires und doch individueles team benutzen kann für jeden...::applaus:

    (geht am besten mit mindestens 18 teilnehmern..)
    also jeder bekommt eine position zugelost..
    dann bestimmt jeder einen spieler den er für die position haben möchte..

    z.B.:
    teilnehmer 1 TW möchte valdez
    teilnehmer 2 ZOM möchte diego
    usw..

    so entsteht ein team..
    dieses team kann jeder sich so zusammenstellen wie er will..
    also formation und kader aber keine anderen spieler einfügen..
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    heute ist doch der 23. ist schon das update draußen ?
    wenn ja auch für xbox 360 oder nur für ps3 ?
     
  20. BIGBP.ERSATZ

    BIGBP.ERSATZ

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +9
    Die PCler müssen sich noch bis morgen gedulden.:zweifeln: