EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt hat bei mir nur Chance zu spielen wenn jemand gesperrt/verletzt ist...Vorrang haben Trinks,jensen,bargfrede..werde ihn verkaufen und mir einen neune ZM gönnen, sollte möglichst flexibel sein, jemand ne Idee?
    und da jetzt rosenberg,mosquera,futacs zurückgekommen sind hab ich im sturm definitiv ein luxusproblem mit
    Piza
    Arnautovic
    N'Gog
    Thy
    Kroos
    Futacs
    Rosenberg
    Mosquera
    Testroet

    Also gesucht wird ein flexibler ZM möglichst kein fertiger Superstar á la Fabregas, sondern eher mittelmäßigen 26-jährigen oder junges Talent :D
    steh da nicht drauf wenn ich Werder so aufpimpe...
     
  2. Hatte mir das so gedacht... Ich oder wer auch immer erstellen im Creation Center ein Team. Dann für jede Position 1-2 Spieler... Alle haben die gleiche größe und alle werden so eingestellt das sie für ihre Position brauchbare Fähigkeiten haben. Man könnte noch überlegen ob alle Spieler die gleichen Werte bei Anritt und Sprinten bekommen.

    So und mit diesem Team MUSS dann JEDER zurecht kommen, es werden genug Spieler zur verfügung stehen damit man mit seiner Lieblingsaufstellung spielen kann.

    Finde die idee eig. echt gut. Fairer geht es doch gar nicht oder?
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kann ich dir Sven Bender von Borussia Dortmund empfehlen, billiger noch ist sein Bruder Lars Bender von Leverkusen, Beide spielen ZDM, können aber sogar OM spielen:thumb:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die fairste Methode ist es sicherlich. Und jeder erstellt dann seine eigenen Spieler mit 80, aber kriegt dann jede Posi überall 80 (z.B. Stürmer im defensivverhalten usw.) oder nur in den Bereichen wo sie eben ausgeprägter sind?
     
  5. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    hab auch schon an einen von beiden gedacht..hab nur gedacht das ich ZDM ja nicht brauche aber wenn die im MF flexibel sind, passen die wohl...ich glaube einer von beiden stand auch schon auf der Transferliste letztes Jahr...mal gucken..

    Noch mehr Ideen, vielleicht auch noch einen Knipser, als Piza Ersatz?
    Thy,Kroos werden bleiben, Mosquera,Testroet, Futacs werd ich testen, Rosi werd ich wohl oder übel verkaufen, einer von den jungen Stümern werd ich nochmal ein Jahr verleihen...
     
  6. Huddlestone, Sahin, Bodmer, T. Kroos

    F. Kroos, Young, Zarate
     
  7. Da würde ich mich dann ganz gerne mit 2-3 Leuten beraten, die allg. von Fussball ahnung haben, qausi was man auf welcher Position für Fähigkeiten brauch und die dazu von Fifa recht viel ahnung haben!

    Spieler erstellen braucht keiner... ich würde mich dann mit den 2-3 Leuten hinsetzten und ein komplettes Team samt Spieler erstellen das jeder benutzten MUSS!

    Wenn jeder seine Spieler selbst erstellen würde, wäre die fairniss wieder hin!
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ein Klassiker ist Lukaku, er ist kräftig und schnell und schiesst enrom präzise obwohl er nur 74 hat. Ist auch nicht zu teuer.
    Sonst noch Sahin und Lakic:dance: Tim Cahill von Ewerton hab ich vergessen.
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt verstehe ich das Ganze, wir spielen alle mit dem gleichen Team :thumb: Ja, würd ich auch so machen.
     
  10. Außerdem wird das mit dem vermeiden von aufpimpen der mannschaft irgendwann ziemlich schwierig, wenn man erfolg haben will noch dazu auf höherer schwierigkeitsstufe, da in der jetzigen version so gut wie keine talente nachkommen. Um mit denen gute einkäufe zu machen, muss man schon ein ziemlich gutes händchen haben.
     
  11. Würde sagen am besten trifft man sich ne Runde in Skype, beqautscht das alles mit mehreren, auch was Regeln usw angeht, macht ne Umfrage auf und da gehts auch schon los :)
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollten wir nicht erst abstimmen ob wir die Liga ,,resetten'' ?
     
  13. Ich würde sagen das Thema ist qausi schon durch, wir sind grade erst am 6 Spieltag, es sind haufenweiße Leute raus... wenn nicht jetzt neu und 1000x besser beginnen wann dann? ;)
     
  14. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das stimmt schon, aber erstmal sowie Bremen in den letzten Jahren immer ein eingespieltes Team stellen und nach und nach weiter Einkäufe tätigen und desto mehr Nationale Titel / Internationale Erfolge, dann sollten auch anch und nach meherere "Stärkere" Spieler nachkommen ;)
     
  15. d@nnY

    d@nnY Guest

    Also ich finde das bisherig System gut, per Zufall einen Verein zugelost zu bekommen für eine Saison.Einige Vereine sollten entfernt werden, weil sie wirklich schlecht sind.
    Naja wenn jeder mit der gleichen Mannschaft spielt, fände ich doof.. Irgendwie fehlt mir der reiz. Ich spiele gerne mit ner schwächeren Mannschaft und hau den Topfavorit weg.
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist eh eine Testsaison, das haben wir sogar schon vor dem Start gesagt. Und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;). Sagt mal alle eure Meinung hier.
     
  17. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    find ich auch besser..ist doch langweilig sonst meine idee wäre jeder sucht sich halt selbst n team aus mit dem er auch relativ gut spielen kann vllt ausgenommen die 5 sterne teams?
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber was machen wir wenn 10 leute arsenal nehmen? ich meine von der fairness her ist xen's Vorschlag am besten. Klar ist es leicht monoton aber man gewinnt halt verdient weil man gut sein MUSS...nicht als wenn man mit Arsenal und co. spielt
     
  19. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    ich finds halt n bisschen langweilig wenn jeder das gleiche team hat und finds auch nich so schlimm wenn die teams unterschiedlich stark sind ..und wenn mehrere das gleiche team haben würde ich sagen wer zuerst kommt malt zuerst
     
  20. d@nnY

    d@nnY Guest

    joa das wäre meinetwegen auch nicht schlecht. Also für mich ist diese monotone Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nix :D Ich zock auch mit schlechtere teams. Und in der nächsten saison dreht sich das blatt ja eh wieder.

    Man kann das ja auch so machen, dass die ersten 3 plätze am ende sich mannschaften aussuchen dürfen, damit man was von den platzierungen hat.