EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. d@nnY

    d@nnY Guest

    Dann zocken wir heute Abend. So um 19:00 Uhr?? Meld dich wenn du Zeit hast
     
  2. Hm. Dann hat sich das ja erledigt!
     
  3. d@nny: 6. Spieltag... Zeit???
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Super, danke!
    Ja, meine ist jetzt am 2.3...
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hast du mir selber gesagt ;) zitat von dir: ich versuch heute nochma die aktualisierung zu laden, wenn das nicht klappt muss ich die liga wohl verlassen:( zitat ende
     
  6. d@nnY

    d@nnY Guest

    .

    KLar, komm nach dem Gladbach spiel online mit deiner PLaysi, dann können wir zocken, Hab dich ja in der liste (werderNO1)
     
  7. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Moin Jungens...

    Ich hab mich gerade dazu entschlossen aus der Liga auszusteigen. Kann mich derzeit nicht mit dem Spiel generell anfreunden. Mir fehlt derzeit die Motivation die PS3 hochzufahren und dann 1 Spiel zu machen...
    Zudem hab ich fortan auch nicht mehr die Zeit die ich dafür bräuchte, weil sich bei mir andere Projekte angemeldet haben, die meine Zeit in Anspruch nehmen werden!

    In diesem Sinne...
    viel Spaß weiterhin!

    Gruß, Sascha
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Liga schliessen :O Es sind jetzt 6 Leute raus, der Spielplan ist sowas von im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und alle sind hinten drin mit den Spielen.
    Nächste Saison machen nur noch die mit die 1000% versichern können dass sie nicht aussteigen sonst macht das keinen Sinn.
     
  9. d@nnY

    d@nnY Guest

    is doch scheiße....
     
  10. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Arrrrrrrrgh Krise...Rückrunde gefühlte 15 Spiele unentschieden gespielt -.-

    Dennoch im letzten Saisonspiel den 2.Platz gegen Mitkonkurrent Wolfsburg erreicht :)

    Angebote von Bayern, Bayer und natürlich von Werder...hab mich für letzteres entschieden ;)

    Aufstellung:

    -------------------Wiese--------------
    -Fritz-------Merte--------Naldo-----Gassama-

    -------------------Frings------------------
    -----Anderson-------------------Marin------
    ------------------Wesley------------------

    -------------Pizarro---------Arnautovic/N'Gog---

    Bank:
    Mielitz
    Prödl
    Bargfrede
    Trinks
    Kroos
    N'Gog/Arnautovic
     
  11. So leid es mir tut, bin dafür. So eine Liga macht einfach keinen Spaß wenn immer Leute aussteigen, oder es sich immer über das Team beschwert wird.


    Was haltet Ihr von einer Liga, in der JEDER ein Team hat wie es Ihm gefällt?
    Ihr könnt ein Team bearbeiten udn jeden gottverdammten Spieler reintun welcher euch gefällt. Dann könnte niemand mehr meckern weil in jedem Team ein Messi und Ronaldo spielt.....

    Bitte um Vorschläge von euch, welches Spielsystem wir einleiten sollen.
    Denn die Liga ganz aufgeben ist nicht in meinem Sinn :)

    Grüße Andy
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit jedem Team? Hm, das ist (m.M.n) keine gute Idee weil dann nur noch Teams mit DEF 99, MIT 99, ST 99 am Start sind. Da muss man einfach hoher Pass nach vorn + Schuss = Tor, und die Spiele gehen 5-4 aus.

    Schade. bin so gut klar gekommen mit Genua:O
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Will nur schauen ob ich unterdurschnittlich bin wenn ich mit Profi spiele:D
     
  14. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich spiele auch auf Profi..eigentlich auch sehr souverän, hab überlegt auf weltklasse zu stellen, aber nachdem ich nur noch unentschieden gespielt hab, hab ich es gelassen :D

    aber mein problem ist die offensive...defensive die wenigsten gegentore..bester spieler meist merte oder naldo
    aber bei meiner offensive verzweifel ich...
     
  15. Was haltet ihr davon, das wir mir "Create your Team" ein Team erstellen mit einer guten auswahl an Spielern welche natürlich nicht nur 99 Punkte haben :D

    Das Team muss jeder benutzten, so hat jeder die gleiche Spielerauswahl, fairer gehts doch gar nicht oder?
     
  16. Vielleicht ein etwas krasser Vorschlag ja :D aber 99 überall geht gar nicht Messi und Ronaldo sind die besten im spiel mit 90?

    Bitte um Vorschläge
     
  17. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich will, meinerseits, einfach nochmal ausdrücklich betonen, das es bei mit definitiv nicht am Team (Getafe) gelegen hat.
    Mir fehlt zurzeit die Motivation, wie im vorherigen Post schon aufgeführt. Und dazu kommt eben auch, das es in der Liga ein Gehen und "Kommen" ist. Die Spieltage laufen wie jeder Lust hat. Beim Anblick der Tabelle hab ich schon mit den Ohren geschlackert, da hat der Erste 6 Spiele absolviert und z.B. der Letzte gerade mal 3 :roll: Normalerweise bin ich keiner der das Handtuch schmeisst aber bei dem Kuddelmuddel verging mir die Lust.

    Zu deinem Plan, Andy.

    Ob das eine gute Idee wäre, jedem das Team zuzuschreiben, was man will? Also, ich bin da zwiegespalten. Danixx13 hat schon geschrieben und die Meinung teile ich auch.
     
  18. Was haltet ihr denn von meinem vorschlag? ich denke Fairer geht es wirklich nicht!

    Alle spieler z.b 1.80m machen, alle um Str 80... finds eigentlich Top so... so ist es kein "Über" Team aber man sollte gut mit spielen können!
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gedacht du meinst, dass man Spieler nach belieben editieren kann und sich ein Team baut :thumb:

    und xen, die Idee ist gar nicht mal so schlecht, dann liegt es nur noch an den eigenen Fähigkeiten wie die Spiele ausgehen. Und meinst du Spieler selber erstellen oder schon existierende 80er zu nehmen?
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    mit werder spiel ich meistens mit 4-2-2-2, versuchs mal, Frings und Hunt/Anderson? (weiss grad nicht ob er DM kann ;)) als 6er, Wesley und Marin davor und im Sturm Piza und Arno/N'Gog:thumb: