EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Wo ist der Spieler von Olympiakos ? meld dich mal bitte wegen unserem Spiel!
     
  2. d@nnY

    d@nnY Guest

    Agent_Blazkowicz haste heute Zeit??

    PSN: werderNO1

    Schreib mich ma an wenne Zeit und Bock hast auf Spieltag 3:D
     
  3. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Möge sich der Spieler von Besiktas doch bitte mal melden - zwecks des Spiels...
     
  4. hmmm.... gegen wenn muss ich überhaupt ?
     
  5. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    du hast spielfrei;)
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann starten wir den 4.Spieltag?
    die letzten Male waren ja auch noch nicht alle Spiele gespielt ;)
     
  7. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    denke am mittwoch
     
  8. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hm, mein Gegner, Besiktas aka frribby, hat von sich bis dato nichts hören lassen... :confused:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der wird nicht auftauchen, xen hat gesagt er hört auf
     
  10. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Also ich habe die Übersicht verloren wer jetzt noch mitmacht und wer nicht... Schwierig eine "Liga" am leben zu erhalten wenn alle aussteigen.
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    18 aktive sind noch dabei(glaub ich)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt wo der transfermarkt geschlossen ist
    gibt es da schon so ein update für xbox 360 das die transfers gemacht wurden also avdic zu werder und almeida zu besiktas. und den rest,weil auf fifa sind manche spieler nicht drauf wie Stevanovic oder auch dieser Draxler von schalke ist auf den spiel nicht drauf und ich hatte die hoffnung mit so ein update gibt es die spieler
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich denke mal es wird bald ein Updatebezüglich der verschiedenen Spielerwechsel geben.

    Barcelona wurde schon geuptatet, d.h. die Spieler wurden deutlich besser gemacht. Die sind jetzt glaube ich besser als Real Madrid:tnx:
    Ich glaube das die Spieler wie Stevanovic erst nächstes Jahr dazukommen, da sie anscheinend, als das Spiel produziert wurde, noch keinen Profivertrag besaßen...

    By the way: Ich hab auch ne XBox, wollen wir vielleicht mal zocken??
     
  14. hmm
    is ja auch dumm wenn jeder aufhört
     
  15. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Permanent, jeden Spieltag, erstmal zu schauen ob mein Gegner überhaupt noch dabei ist, nee, das muss nicht sein... :roll:
     
  16. Also ich gehe davon aus, dass er ncoh dabei ist. Ich habe keine Info bzgl eines "freiwilligen ausscheidens"......

    Ich muss euch aber Recht geben eine Liga in der immer wieder Leute aussteigen ist nicht gut....

    PS: Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann das man aufhört
    (sind es die Niederlagen?) Das Teams gelost wurden war euer WUNSCH, dem bin ich nachgekommen. Ebenso dem der maximalen Stärke der Teams.
    Wir können es auch gerne so machen, dass jeder Barca, Real oder Chelsea nimmt :roll:
     
  17. Ich versteh's auch nicht. Es geht hier um ca. 1 (!!!) Spiel pro Woche, also ein Zeitaufwand von 20 Minuten. Und wenn man sich daran stört, dass man verliert, dann ist das eben so. Dann kann man danach noch 30 Spiele mit Chelsea machen und dann ist das Ego vielleicht wieder aufgepumpt.

    Und wenn das Problem ist, dass es Leute gibt, die besser sind als man selbst: Willkommen im Leben.
     
  18. ich denke nach 5 spieltagen,dürfte sich die spreu vom weizen getrennt haben, vlt sollte man dann die liste nochmal überarbeiten und die gespielten games manuell eintragen...sonst gibts vlt bald 3 spielfreie pro spieltag! :D
     
  19. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ist der 4.Spieltag eröffnet?
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    können wir ja mal machen :D