EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    denke die spieler sind noch nicht so weit körperlich oder so ;)habe in meiner spielerkarierre auch mal mit thy begonnen und anfangs war er zu schlecht und mitlerweile isser kapitän fehlt zwar kein spiel mehr aber rennt dafür mit roten balken rum ;) pause amchen geht nicht und so spiel ich meist immer des ganze team da ich nur mit thy keine Chance hätte ;) lass deine spieler ne pause amchen dann werden se auch wieder fit ;) war bei mir zu ps2 zeiten aber schon so ;) daher schaff ich mir für jede position spieler an die da alternativ spielen können ;) falls mal was ist ;)
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hach das war doch geil als du mit links rechts neben das tor geschossen hast:applaus: :thumb:
    und ich hatte am ende nen völligen blackout und krieg 2 gegentore in der 88. und 90. :O
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    bei mir geht das nicht so schnell :confused:
     
  4. Bei mir auch nicht. Hängt aber auch von der halbzeitdauer ab, je länger desto weniger erschöpfung.;)
     
  5. d@nnY

    d@nnY Guest

    hallooooo :D

    agent_blaskowics mit Fulham bitte melden. :)

    lass ma nen termin für spieltag 3 klar machen :svw_applaus:

    ICQ: 218 - 682 - 630
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Skyp83 meld dich bei mir wegen dem Spiel! :applaus:
     

  7. für dich immernoch "agent_blazkowicz" !
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    nagut spiele nur 4 min
    alles andere ist mir iwie zu lang :D
     
  9. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    geht mir genau so :D selbst 4 min ist mir manchmal schon zu lang :ugly:
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    gibt ja auch so spiele, wo garnichts klappt und dann die zeit auch nicht rumgeht :D
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    jorgemartin ? :D
     
  12. Ist manchmal echt spannend... da gewinnt man locker flockig 4 Spiele hintereinander, spielt dann gegen Freiburg und auf einmal geht im Spiel aber mal jeder schuss (wenn man denn soweit kommt) daneben... :D
     
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hab grad ne spielerkarriere am laufen mit nem selbst erstellten mittelstürmer.
    bei lech posen angefangen mit ner stärke von 76, nach 35 spielen und 27 toren nun zu everton gewechselt. (mancity war dann doch noch etwas zu groß, dachte ich). jedenfalls stammspieler und 6 tore in 15 spielen.
    mittlerweile eine stärke von 86 und einen marktwert von 28 mio.
    für einen 24 jahre alten spieler nicht schlecht würd ich sagen :p

    nun aber zum thema, 6 spiele hintereinander gewonnen und nun die letzten 3 nur 1-1 bzw. 0-0 :D
     
  14. Komm online, bin da... :)
     
  15. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich fands ja auch geil :D gewinne in der Spielerkarierre fast jedes spiel da ich auf low schwierigkeit zocke ... und dann kommt köln und ich verlier 0:2 :lol: davor 3:0 , 4:2 und 6:0 ... des passte so überhaupt nicht ins bild :D
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ohje,
    4:0 Debakel :D
     
  17. Hi Leute,

    habe mal ne frage an euch bzgl. Club Spielen.

    Ich spiele immer any, und muss leider feststellen, dass diese nicht so spielen wie ich meinen Controller bediene...

    Beispiele:

    Ein Pass geht in die komplett andere Richtung und landet beim Gegner.
    Es ist oft so, als würde ich mit dem Gegner zusammen spielen.

    Anderes Spiel neues Glück, die Pässe landen da wo ich sie hingebe.

    Im Strafraum verweigern mir die Spieler den Kopfball, es kann nicht sein, dass mein any Spieler (geschätze 2m) ein Kopfballduell gegen einen kleinen 1,60 großen Pro verliert. Da kommen wir schon zum nächsten Problem der TW will den Ball gar nicht nehmen es sieht aus, als ob der einfach keine Lust hätte das Tor zu verhindern.....

    Ganz zu schweigen von den lags, und bugs wo z.b. Gegner durch emine Abwehrmänner DURCHLAUFEN...

    Habt Ihr auch solche Probleme wenn Ihr im Club spielt?
     
  18. Zia2k9

    Zia2k9

    Ort:
    Bremen
    Kann ich die Sachen von 4shared auch runterladen ohen mir ein Abo machen zu müssen?
    Das könnte ich ja durchaus noch machen mit einem Abo für einen Monat für 10$ und dann alles runterladen, aber bei der Bezahlung wird später doch nur Kreditkarte akzeptiert und plötzlich kein PayPal mehr..
     
  19. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    du musst keinen cent bezahlen ;) da steht doch irgendwo ,,free download,,. musst halt 90 sekunden warten aber dann startet der download.