EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Ich denk mal gegen Geld wird sich wohl keiner wehren :applaus:, von daher bitte mal in den zicker Beitrag linsen ;)
     
  2. find ich eine gute idee...meine icq nummer ist auch im profil
     
  3. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    2 Verstärkungen.Der TC Huchthausen hat Gabriel und Besilja vom PSV Göttingen für 3,5 Mio € verplichtet. Der Manager sagt zu den Transfers: "Es ging reibungslos und schnell und mit diesen Spielern haben wir unsere Qualität im Kader zusätzlich noch verstärkt."

    Damit ändert sich auch meine Aufstellung:

    TW: T. Warner
    LV: Josexto
    IV: Min
    IV: Gabriel
    RV: Storbaeck
    ZDM: Mendez da Silva (links), Jang (rechts)
    ZOM: Campbell (links), Besilja (rechts)
    ST: Biancucchi (links), Victor (rechts)

    Bank: Simunic (TW), Marques, Borda, Easter, M. Keane
     
  4. finds schade das du nicht von jedem 1en Topspieler hast (Tw,Vt, Mf, St)

    sind die Jugendspieler selber erfundene?
    -geht msn auch?
     
  5. Wer sagt das es keine Topspieler sind? Sind halt freierfundene Spieler, deren Stärken keiner kennt ;)
    Ich leg mir msn gleich zu momentchen....
     
  6. Also:

    Für Sponsorenverhandlungen stehe ich ab jetzt zur Verfügung (ICQ, MSN, Skype)! :tnx:
     
  7. Der Gasthof Deutsches Haus aus Nordstemmen und der VfL Nordstemmen einigten sich gerade auf ein Trikotsponsorvertrag.
    Ausserdem einigte sich der VfL Nordstemmen mit dem M&L Reisebüro über eine Bandenwerbung.
    Über die genaue Vertragsinhalte wurde nichts bekannt.
     
  8. Der SG Findorff hat sich mit der gestra-Armaturen GmBH auf ein Umfangreiches Sponsoringpaket (Trikot, Banden, Stadion) geeinigt. Zahlen wurde nicht bekannt
     
  9. Aus dem Königreich Swaziland vermeldet der Präsident des örtlichen Sportclubs eine Einigung mit dem Sponsor South African Costum Unit. Details wurde nicht bekannt. Es handelt sich aber um Trikot und Bandenwerbung wurde aus dem zuständigen Ministerium verlautbart.
     
  10. Der BS Vörden hat sich heute abend mit dem ortsansässigen Naturbad über ein umfangreiches Sponsorenpaket geeinigt. Genaue Einzelheiten konnten nicht in Erfahrung gebracht werden.
     
  11. Das Atlanticum in Bremerhaven greift tief in die Tasche: Wie gemeldet wurde sponsert das Atlanticum sowohl das Trikot, als auch Banden und Stadion des Traditionsclubs Warriors Bremerhaven. Details wurden nicht bekannt.
     
  12. Auch der FC Bummzuabrüder vermeldet nach zähen Verhandlungen einen Abschluss der Sponsorenverhandlungen mit www.bier-brüder.de.
    Soweit der Redaktion bekannt ist, handelt es sich hierbei um ein Komplettpaket inklusive Namensrechten am Stadion.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo, falls noch jemand einen IV zu verkaufen hat, melde sich derjenige bitte bei mir. Meine preisliche Schmerzgrenze liegt sehr hoch :p
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der FC Stedorf hat für 110.000 € den Innenverteidiger Borda vom TC Huchthausen verpflichten.

    "Huchthausen wollte ihn los werden, wir wollten ihn haben. Ganz einfach. Außerdem mussten wir auch dringend vor dem Spieltag heute Abend noch einen Innenverteidiger verpflichten um mit der bewehrten Viererkette zu spielen. Der Versuch einer Dreierkette ist nämlich bekanntermaßen gänzlich gescheitert. Auf Dauer wollen wir für die Position des Innenverteidigers noch einen besseren Partner für Granqvist finden."

    Für Angebote für diese Position sowie für das linke Mittelfeld steht der Manager des FC Stedorf jederzeit zur Verfügung.
     
  15. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Der Manager vom TC Huchthausen bestätigt das und freut sich, dass man den Kader weiter dezimieren konnte.

    @Frankenmicoud
    Zacarias rückt auf die Bank für Borda ;)
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Startaufstellung

    TW: P. Cech

    LV: H. Jang
    IV: A. Granqvist
    IV: Borda
    RV: A. Revahl

    DM: B. Matuidi
    LM: M. Harrington
    RM: W. Dalmont
    OM: Ivan Rosedo

    ST: Ivan Klasnic
    ST: D. Byfield

    Bank


    V. Ruttens, R. Pierce, J. Demetriou, Z. Demiray, S. Schröck, I. Harty
     
  17. Badenia Weinheim konnte sich heute überraschend mit der woinemer hausbrauerei über ein Umfangreiches Sponsorenpaket einigen. Ein Sprecher der Brauerei sprach von einem fairen Deal für beide Seiten.
     
  18. Der Aufsteiger in die 2. Liga der TC Huchthausen vermeldet ebenfalls den Abschluss von Sponsorenverträgen. Apax und Oakley sind die angeblichen Geldgeber, bestätigt wurden diese Meldungen noch nicht.
     
  19. Sensation in Stedorf. Der Brauereiriese Herforder sponsert den kleinen FC Stedorf. Auch der örtliche Betrieb wiebe steuert Gelder bei. Wie es scheint brechen beim FC Stedorf rosige finanzielle Zeiten an.
     
  20. Ein kleines Wort in eigener Sache:

    Ich führe mittlerweile viele Statistiken und arbeite nebenher am Zicker. Es wird ab und zu passieren (trotz Logbuch das ich führe) das mir Fehler in den Statistiken passieren. Ich versuche alles um das zu vermeiden. Sollte euch ein Fehler bei euch auffallen, bitte meldet mir das einfach per PN oder Post.

    Für alle Fehler die passieren schon mal sorry :tnx: