EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    die torschützen (erst name;team)
    mein fehler lag darin das ich bei vorlage nicht "kein spieler" ausgewählt hab ;)
     
  2. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    alle 4 sterne mannschaften aufgeschrieben, dann gelost
     
  3. ah ok
    und blackburn ist eine 4 sterne mannschaft ... die fühlen sich an wie eine 1,5 sterne mannschaft
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kannste mal sehn
    nicht überall wo 4 sterne drauf steht ist auch 4 sterne drin :p
     
  5. genau wie bei H?V
    wie kann ich denen denn 4,5 geben ...:lol:
    die müssen en bisschen verrückt gewesen sein als die des festgelegt haben.:lol:
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    alles muss man nicht verstehen :lol:
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    @fribby wann spielen wir den 2.spieltag?
     
  8. stimmt
    wetten die haben in fifa12 dann 5 sterne :lol:
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    auf 5 sterne würd ich nicht gehen.
    aber komme was wolle, trz überbewertet :p
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Auftakt 4:3 gewonnen. Am Ende noch echt glückt gehabt, bei ner 4:1 Führung muss das nicht sein. Aber egal :applaus::dance:
     
  11. Morgen Leute :)

    Das mit den Ergebnissen, da bin ich am anfang auch immer dran gescheitert.

    Auf deinem bild kann ich kein Semikolan erkennen, sondern nur ein KOMMA.

    Du musst es so eingeben:

    M.Rossi;Genoa

    Hoffe ich konnte damit helfen :)

    @xen es wäre echt schade wenn du jetzt aufhörst, ich habe auch nur PSV Eindhoven, meine Abwehr ist auch nicht unbedingt gewillt schneller zu rennen als so ziemlich jeder gegnerische Stürmer :D
    Aber egal, nächste Saison gibt es dann andere Teams, ich bin auch Level 19 aber es hat gar nichts auszusagen. Es kann auch öfters mal vorkommen das einem der Gegner überhaupt nicht liegt. Zumindest habe ich das öfters mal festgestellt das ich mit dem Gegner 0 klar kam. (Obwohl es rein der Level nacheine klare angelegenheit wäre) Nur darauf kann man nicht viel geben finde ich.
    Bitte bleib drinne, wir ziehen die 1 Saison durch und dann überlegen wir uns was besseres mit den Mannschaften. (Habe da auch schon was im Kopf :D )

    Zur Liga allgemein, der Anfang ist immer der Schwierigste, da der Admin ein paar Sachen noch "fixen" muss da er Dinge falsch eingestellt hat. (Beispiel Ergebniseingabe von inzact sry nochmal )
    Ich bin mir sicher, das wenn wir die 1 Saison durchgezogen haben das dann viele weitere folgen werden da sich einiges einfach "einlebt".

    Weiterhin auf ne gute Saison mit viel Spaß :thumb:

    Achso ich hasse niederlagen auch :grinsen:
     
  12. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich bin total ausgerastet, als du dann alle 5 min ein tor gemacht hast und es in der 26. schon 4-1 stand :D
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo sehe ich denn nun die Eintragungen wie Torschützen etc.?
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mensch, Mensch, Mensch Marko Marin. Ich muss sagen ich hab dich deutlich unterschätzt. Als ich gesehen habe, dass du 0:6 verloren hast, hab ich gedacht das Spiel nehm ich auch eben mit. Und jetzt stehe ich da mit einer 0:3 Niederlage :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wann beginnt denn der 3. spieltag..???
     
  16. :lol:
    Irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen bei der Liga.
    Da steht als, dass das Passwort falsch ist. Ich hab's geändert - ist immer noch so. Kannst du das Ergebnis eintragen?

    Sie haben/hatten kein Spiel in der FIFALIGA-SVW am Spieltag 2. Aus diesem Grund steht ihnen die Eingabemaske nicht zur Verfügung.

    Was soll das denn? :lol:
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab das zwar noch nicht gemacht. Aber ich kann mich mal dran versuchen^^

    Edit: Hat geklappt. Ich wusste die Minuten der Tore jetzt nicht mehr, aber das ist denke ich nicht schlimm.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bin wie schon geschrieben auf Fifa11 umgestiegen (vorher PES) muss leidfer sagen, dass der Manager Modus von PES bei weitem besser ist als der von FIfa 11.

    Bspw. scoutsuchen bzw. Empfehlungen, transfer auch während der Saison (wechseln dann halt zum nächsten Transferfenster), überscihtlichere Suchefunktionen, größerer Spielerliste (short listed), besser Speilerentwicklung, keinerlei Info über welches Talent der Spieler von Verpflichtung verfügt usw.

    System: PS3
     
  19. Kann man diesen EA Ticker, der unten am Bildschirmrand in den Menüs immer langläuft, eigentlich auch ändern? Und wenn ja, wie? Bei mir laufen da immer die aktuellen Ergebnisse der Premier League - ich würde aber lieber Bundesliganews haben.
    Spiele auf der Xbox.
     
  20. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ist bei mir genauso (PS3)

    wäre auch sehr Interessiert :)