EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    deine spieler vorne müssen mal ins fitness studio, die werden schnell eingeholt.
    und es klingt scheisse wenn ich 5-1 gewonnen hab aber ich kam mit deiner deckung nie klar, du stehst eigentlich immer gut, nur wenn ich dann den gedankenblitz einschalte :)lol:) dann komm ich immer vorbei :thumb:
    viel glück noch ;)

    und ich hab ein problem beim eintragen .... foto kommt jetzt
    http://img545.imageshack.us/img545/7157/fehlernr3456336.jpg
     
  2. ja sag ich ja des erste tor war voll der torwart fehler...
    die anderen waren super rausgespielt. aber died leute waren sau langsam überhaubt kein vergleich zu werder...
    ich muss mal mit denen trainieren oder kp i-ws anderes machen
    hmm warum geht des nich.
    des ist ja komisch
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    das problem beim eintragen hab ich auch

    wo ist denn jetzt der olli :D
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    vll. kann andre mir das ma erklären:O
     
  5. Wo wir grad bei dem Thema sind... Ich bin raus sorry leute aber die Liga soll spass machen und ich bin jetzt schon genervt weil ich mit der mannschaft nur gegen die schlechteren aus der Liga ne chance habe...

    Hab grade gegen WerderNO1 gezockt, 4:1 verloren... sein erstes Tor geht vollkommen in Ordnung aber die anderen 3 hat er z.b nur gemacht weil meine spieler schon am Stock laufen =(

    Ich will nicht sagen das ich jedes Spiel gewinnen müsste aber ne chance gegen jemanden der 60000 Plätze hinter mir in der Rangliste steht sollte schon drinne sein und wenn die nichtmal besteht ist der spass leider auch schnell vorbei.

    Wie gesagt sorry aber hab keine lust die ganze zeit nur genervt zu sein =(
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Keine Ahnung wo der sich schon wieder rumtreibt
     
  7. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich musste mich mein eintragen des Ergebnis auch durchboxen, weil nix klappte :D Klappte nachher dann aber auch nach mehrmaligem durchprobieren und so ;)
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Marko Marin meldet sich irgendwie nicht. Ich hatte ihn eine PN geschrieben, weil wir ja gegeneinander spielen müssen.
     
  9. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    ICh hatte gestern noch mit ihm im ICQ geschrieben :confused: Also, on ist er abends soweit ich weiss immer.
    Zumindest um 21:31 :roll: :D
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, wenn du ihn im ICQ schreibst, kannst du ihn ja mal schreiben, dass er mal ins Forum gucken kann :roll:

    Wäre nett, danke.
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    21:31:01 im Thread ,,Wer als erstes nach 21:30 antwortet bekommt einen Punkt'' zu finden:ugly:
     
  12. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ach Mensch. Verlieren tut keiner wirklich gerne. Ich schon mal garnicht! :wild: Da werd ich verrückt. Nein aber, ich will dir mal was erzählen.

    Kumpel und ich machen ganz gerne mal 'ne FIFA11 Daddel-Night und dann spielen wir die ganze Nacht, von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang. Und wir nehmen auch immer Zufalls-Teams und was glaubst du mit was für Teams wir beide gespielt haben? Da bekommt der eine nen 2 Sterne Team aus Korea und der andere nen Zweitliga Team aus einer der Topligen - und ich bin nicht wesentlich besser als er. Das ging immer hin und her und auch das Zweisterne Team hat gewonnen. Ich hab z.B. noch ein Spiel zur Hand: SC Braga - New England(Ich) 0:5 ;)
    Genauso hab ich auch verloren mit nem Top-Team: Soutend United - VfL Wolfsburg(Ich) 3:0

    Man darf natürlich nicht so spielen wie man es vielleicht mit Barca oder ManU machen tut/würde. immer Attacke aufs gegnerische Tor. Da kannste gleich in Kantstein beissen, das klappt mir solchen Teams nicht, bis garnicht ;)

    Überdenk deine Entscheidung ruhig noch mal, xen ;) Wäre doof, wenn jetzt einer nach dem Anderen aussteigt. Und wir nachher nur noch ne Handvoll Spieler sind.
     
  13. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Es kann halt nicht jeder ne Topmannschaft haben:D ...Spiel halt diese Saison mit dieser Mannschaft und hoffe dann auf ne bessere in der nächsten Saison, dann musst du halt eine Saison im Mittelfeld spielen.. Ich fänds schade wenn du aussteigst auch weil sich dann wieder alles ändert
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kann mir mal jmd sagen wie ich das mit den torschützen hinkriege
    bin echt aufgeschmissen, der sagt mir immer, dass ich iwas vergessen habe :D

    Edit: hat sich erledigt
     
  15. wer hat eigentlich die teams festgelegt?
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    das Los
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die wurden zugelost. Das hat keiner festgelegt.
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie hast du s geschafft? ich häng fest :O
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was muss man da dann eigentlich alles eintragen? Und vor allem, wo sieht man was da eingetragen wurde? Denn wenn ich einen Spielbericht angucken möchte kommt immer eine Fehlermeldung "Seite nicht gefunden"...
     
  20. ja und warum genau die mannschaften?