EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Tja Leute... nun is es traurige Gewissheit, ich muss für ca. 7 Monate beruflich nach Erfurt.
    Ziehe mich also hiermit zurück, bin nächste Saison aber dabei! Garantiert!
     
  2. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Nix gegen dich aber irgendwie ist es total blöd wenn ständig welche aussteigen, so kann garkein Spielfluss aufkommen, weil ja alles wieder geändert wird
     
  3. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Seh ich auch so, allerdings kann man s3ek-Oldb. keinen Vorwurf machen, es sei denn er wusste dies schon bei "Ligaeintritt", wovon ich nicht ausgehe.

    PS: Bin heute ab 18:00 Uhr bereit für Spiele. Gerne auch gleich 2. und 3. Spieltag. Am besten per ICQ oder pn melden.
     
  4. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Und eine bitte: Wenn man verloren hat und das Spiel zu Ende ist bitte NICHT die Verbindung abbrechen. Es sei denn ihr tragt das Ergebnis ein und wisst alle Torschützen etc. Ärgert mich schon wieder... :wall:
     
  5. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    fehlt ja nur noch ein spiel, da blackburn ausgestiegen ist..aber wie machen wir das jetzt mit genoa,dortmund und la Coruna?
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    frag ich mich auch:O
     
  7. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    meine idee wäre ja Genoa gewinnt einfach automatisch mit 2:0 und La Coruna übernimmt ab jetzt den Spielplan von Blackburn....
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann genoa nicht 6-0 gewinnen:thumb:
    nee komm, aber es ist kompliziert ne gerechte lösung zu finden, weil dann kriegt ja einer immer ein sieg zugesprochen
     
  9. das ist so ein chaos hier...ich hab schon überhaupt kein überblick mehr, wer überhaupt noch dabei ist, oder wer nicht. Das ist auch nicht so gut, das man das nicht mal eben in der Tabelle auf der Website einsehen kann... Ich glaube einfacher wäre echt die im Spiel integrierte Lösung einer Liga gewesen...
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Pro Liga-Neustart
     
  11. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    dauert dann wieder so lange
     
  12. ja des würde zu lange dauern...
    also angeblich muss ich jetzt gegen oli1899 oder so ähnlich spielen
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Oder sö ähnlich :lol:
     
  14. Pfosten, wie sieht's aus, wann machen wir unseren zweiten Spieltag?
     

  15. Du kannst auf der Tabelle einsehen wer welches Team hat.
    Tabellen/Spieltag dann mit dem Mauszeiger nur auf die Notiz und zack steht da der Name des Trainers.

    Ein Chaos kommt dann zustande, wenn Leute aussteigen, und der SPielplan geändert wird. Was mein Fehler war da ich vo 22 Mannschaften auf 20 runter bin und dann alles durcheinander kommt.

    Ich habe hier was von Liganeustart gehört?

    Wenn Ihr das wollt, dann machen wir das aber unter einer Bedingung,
    ich werde nur die in die Tabelle aufnehmen welche auch aktiv dabei sind, dann sind es wegen mir nur noch 18 oder 16 Mannschaften. Dann habt Ihr es selbst in der Hand wie flüssig die Liga läuft. Aber dann wird auch 1 Saison mit 16 oder 18 Teams durchgespielt, ich werde dann nicht irgendwelche Mannschaften noch hinzufügen. Das passiert dann erst in der 2. Saison.

    Jemand hat geschrieben das das zu lange dauern würde, ich muss nur einen neuen Spielplan machen, Mannschaften eintragen auf Spielplan erstellen klicken udn fertig. Zeitlicher Aufwand maximal ne halbe Stunde.


    EDIT: Nachdem s3sek.Oldenburg aufgehört hat sieht es nun wieder anderst aus, habe Deportivo La Coruna gelöscht und nun Pizarro bei den Blackburn Rovers eingetragen, nun hat immer 1 Team Spielfrei.

    @ Pizarro: Blackburn Rovers ist nun dein Team du bist dabei
     
  16. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ja find ich gut dann können wir ja so weiter machen:)
    Wann ist der erste Spieltag beendet?
    EDIT: gerade gesehen das der 2.Spieltag eröffnet ist
     
  17. dir ist aus meiner sicht garkein vorwurf zu machen, es ist nur irritierend, das hier alle 2-3 tage jemand aus bzw. einsteigen will. Man hätte sich ja auch vorher überlegen können, ob man bereit ist jede Woche ein Spiel zu machen...Und selbst die, die drin sind haben noch nicht alle gespielt, der erste Spieltag geht jetzt schon ne Woche.
    Nur wie geht man mit den nichtgespielten Spielen um? Soll das 0:0 gewertet werden? Das wäre unter Umständen für denjenigen ärgerlich, der sich um das Spiel gekümmert hat, seinen Gegner aber die ganze Zeit nicht erreichen kann.
     
  18. Ich würde sagen wenn jemand sich sichtlich bemüht hat (hier im forum mehr als 1x nachfragen wo sein gegner bleibt und was mit dem spiel ist) dann sollten das Spiel für ihn endweder als 1:0 oder 3:0 sieg gewertet werden, alles andere wäre wirklich mehr als demotivierend und würde über kurz oder lang dazu führen das die Liga spätestens beim 10-15 Spieltag so oder so auseinanderbricht weil alle demotiviert sind wenn sie "andauern" n lose bzw unentschieden bekommen nur weil der gegner sich nicht gemeldet hat!



    Soooo... Hab ja DAS TOPspiel diese woche =) 1 gegen 2. =) WestHam ihr könnt euch warm anziehen, Ziel dieses Spieltages ist ganz klar der 1. Tabellenplatz ;)
     
  19. Gegner fordern werden wir dann einführen würde ich sagen.
    D.h. meldet er sich auch nicht nachdem du ihn x mal angeschrieben hast schreibst du ins forum ich fordere ..... meldet er sich dann auch nicht und es kommt kein Spiel zustande dann gibts nen 1:0 für dich. Bzw. 3:0 so ist es glaub richtig.
    Ausnahme der spieler steht in der away Liste.
     
  20. ja, halte ich für ne gute Regelung, dann sollte man das aber auch klar definiert mal festklopfen und in die Regeln schreiben:

    - Ein Spieltag geht 7 Tage
    - In dieser Zeit müssen sich die Kontrahenten selbsständig um einen Spieltermin kümmern.
    - Ist einer der Spieler erwiesenermaßen nicht zu erreichen UND nicht im Away-Kalender wird das Spiel mit 3:0 für den Anwesenden gewertet, vorrausgesetzt dieser hat den Gegner im Forum eindeutig gefordert. (Wobei man hier auch klären muss, wann die Forderung erfolgen muss. Kann ja nicht sein, das jemand, der die ganze Zeit nicht Auffindbar ist an Tag 6 der Woche plötzlich seinen gegner fordert und der keine zeit mehr zum reagieren hat und somit das Spiel verliert)
    - Können sich die Spieler nicht auf einen Termin innerhalb der 7 Tage einigen wird das Spiel verschoben (?) oder 0:0 gewertet (?)