EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    der thread ist jetzt mehr als 1 monat offen, die tabelle/begegnungen stehen, zu spät
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    aber es hat doch an jedem spieltag jmd spielfrei weil haacky ausgestiegen ist, so würde es dann wieder passen
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    achja stimmt, aber dann muss alles wieder von vorn anfangen und einige haben schon gespielt...
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    nein warum, er übernimmt einfach haacky's part und spielt gegen olli_1899
    muss man halt umdenken, dass es nicht haacky ist :D
     
  5. jemand lust auf n paar runden?
     
  6. So leute, für mich wars das, sorry aber das ist absolute zeitverschwendung mit der mannschaft, da könnt ihr gerne sylar fragen, das ist defenetiv mit abstand die schlechteste 4 sterne mannschaft :( macht einfach keinen sinn mitzuspielen wenn ich nur gegen leute gewinnen kann die mit abstand schlechter sind als ich, gegen halbwegs gleich gute leute hat man da einfach keine sonne ergo ist es zeitverschendung weil man eh nicht gewinnen kann -.-

    vote 4 andere mannschaft für mich ^^

    ernsthaft gebt mir bitte ne andere mannschaft, die mannschaft kann man wirklich komplett in die tonne tretten nur 30 jährige larmärsche :(

    oh doppelpost sry :D
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    kann ich bestätigen, die mannschaft ist sehr scheiße, lass uns echt mal für ein testspiel tauschen:D
     
  8. können wir gleich mal machen wenn du willst, muss nur eben ma was essen :D
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ok, will auch noch kurz weg. schreib wenn du fertig bist.
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    das nehme ich hiermit eindeutig zurück und behaupte es ist eine Mannschaft die die Liga auf jedenfall gewinnen kann. ;)
     
  11. oke ich nehms auch zurück auch wenn die mannschaft scheisse ist... aber du spielst genau so wo ich meine probleme habe und heut is nich mein fifa tag ;)
     
  12. meine güte, nun regt euch doch mal nicht alle wegen der mannschaften auf...wir können ja auch alle mit barca und real spielen! dann braucht ihr nur nen langen ball auf ronaldo spielen und schon isser frei durch... :roll:
    ich hab mir diverse mannschaften angeschaut und ich muss sagen das sich das leistungsniveau nur bei wenigen mannschaften wirklich unterscheidet! es liegt halt auch an der qualität der spieler ;)
     
  13. so siehts aus.
    Ich hatte am Anfang auch krasse Abwehrprobleme, konnte die aber durch einige taktische Umstellungen halbwegs beheben. Man muss halt das beste aus seiner Mannschaft rausholen!
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Schreibt ihr mir ne PN wenn ich doch spielen muss?
    Ich steig hier nicht mehr so durch :lol:
     
  15. die restlichen sollten langsam mal ihre liga spiele bestreiten, da fehlen doch noch einige.

    Ich wäre eh mal dafür das wir die Spieltage etwas verkürzen bzw den kommenden Spieltag etwas früher anfagen.

    qausi so

    Spieltag 1 läuft von montag - montag -> 2 Spieltag fängt z.b schon mittendrin am donnerstag an, sprich die spiele des folgendes spieltages können schon nach 4 tagen von beginn des vorheriges spieltages gespielt werde... irgendwie sowas weil sonst sitzten wir ja echt ein jahr an einer runde ;)
     
  16. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    gestern ersten spieltag absolviert.
    war ein schönes spiel, war selber etwas überrascht :D
     
  17. ja dann mach ich des
     
  18. Denke ich werte die SPiele einfach die bis dahin nicht absolviert wurden 0:0 außer bei denen die Entschuldigt sind 8in der away liste stehen)

    @Pizarro das Problem ist dann aber ich müsste den Spielplan neu generieren, d.h. alle machen ihr spiele neu, oder ich trage sie manuell ins lmo ein die bis jetzt gespielt wurden.

    Was sagt Ihr dazu Leute, dann wären wir vollzählig, ich generiere einen neuen Spieltag und trage dann die bisher gespielten Partien manuell ein d.h: eventuell steht dann in Spieltag 5 schon ein Ergebnis, diese 2 Mannschfaten müssten dann am 5 Spieltag halt aussetzen.

    Ihr müsst da mitentscheiden
     
  19. finde ich gut!
    ich übernehme dann einfach die ergebnise von dem anderen spieler
    welche mannschaft hätte ich dann