EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. d@nnY

    d@nnY Guest

    So ich melde mich auch mal zu Wort:D#

    Alsooooo ich finde wir sollten nicht-Ranglisten Spiele machen. Die Rangliste an sich is mir ja eigentlich ziemlich egal, nur ich möchte mit meiner Manschaft die Aufstellung spielen, die ich eingestellt habe. Ich schaffe es nicht in 30 sek. alles einzustellen.
    Ich habe z.B. West Ham, und bei mir sind voll viele gute Spieler auf der Bank, die ich gerne spielen lassen möchte. und in den sekunden schaffe ich das nich.
    Schummeln fällt immer irgendwann auf, und wenn sowas bekannt wird kann man den betroffenden auch verabschieden#

    Let's trust and play
     
  2. Spiele Fifa11 aufm PC. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass, wenn ich eine Auswechslung vornehme, sind ein paar Spieler total schwarz (bis auf die Haare).
    Hat sonst noch jemand diesen Grafik-Fehler?
     
  3. @ Chrissi282 hatte ich aufm PC auch immer so fehler.

    Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, starten wir eine Interne Werder Fifaliga.

    System: PS3

    Leider mussten uns 2 Trainer verlassen deshalb haben wir nun 2 freie Teams wer gerne mitmachen würde einfach bescheid geben dann kann er eines der 2 Teams übernehmen.

    Deportivo la Coruna
    Spartak Moskau

    das sind die freien Teams.
     
  4. entscheidung geht wohl nur wenn hier alle abstimmen...
    rangliste ist für mich die einzig sinnvolle lösung um die sicherheit zu haben, dass keiner schummelt. Bei so vielen Spielen kommt ganz sicher irgendwann mal verdacht auf, der vielleicht auch nicht wirklich begründet ist, aber das schlechte Gefühl, der Gegenüber könnte sich seinen Stürmer um 5 pkt schneller gemacht haben bleibt.
    Da warte ich vor dem Spiel auch gerne 1-2 Minuten bis der Gegner seine Aufstellung zusammen hat.
     
  5. genau meine meinung!!

    problem ist allerdings das man seit fifa 11 nur noch 40 sekunden zeit hat, weil es wohl beschwerden gab, dass sich manche user bissl sehr viel zeit gelassen haben beim einstellen! :roll:
     
  6. ja, das hat mich in schnellen online-games auch immer genervt, wennd ie 2 minuten zum einstellen brauchen, aber bei 1(!) Spiel was wir die Woche spielen sollte das ja nicht das Problem sein, eben zu warten. Und wenn die Zeit abgelaufen ist drückt man halt nochmal Start beim Anstoss
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie isn das jetzt mit den 2 freien teams??
     
  8. Ich hätte ja sonst vorgeschlagen, man macht die Liga kleiner und reduziert auf 20 Teams, aber das würde vermutlich nen komplett neuen Spielplan bedeuten. Aber 20 hätten tendenziell ja auch gereicht. ;)
     
  9. So hab die Liga eben auf 20 Teams reduziert mache dann jetzt eine neue Tabelle mit Spieltagen, da man beim lmo nicht einfach 2 teams löschen kann und die anderen 2 Spielfreien dann gegeneinander antreten können.

    Desweiteren wurde noch ein neues Profilfeld eingefügt, in welchen ihr eueren PSN Nick eintragen könnt.

    Grüße Andre91

    EDIT: So neue Tabelle online.
     
  10. fehlen euch noch 2 leute?
     
  11. Mhh eigentlich nicht mehr auser du hast 2 hier ausm forum die sich ruck zuck anmelden und direkt einsteigen können.

    nehmen an du bist 1 davon? :)

    Teams wären: Spartak Moskau und Deportivo la Coruna
     
  12. Sollte sich hier noch einer melden wäre ich nummer 2
     
  13. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    wann gehts jetzt mal los?
     
  14. so langsam flaut das interesse wohl ab....naja wir werden sehen wann wir starten...vlt sollten wir starten? das mit der rangliste/nicht rangliste ist nun eh gegessen, wenn ich die abstimmung sehe...oder was meint ihr?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    von mir aus können wir morgen anfangen
    ich glaube auch dass die abstimmung so gut wie gelaufen ist...
     
  16. gebe ich dir recht.

    Fangen wir an.

    Leute 1 Spieltag ist freigegeben.
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
  18. 1 Woche Zeit müsste reichen oder?

    Wenn man schon früher durch ist kann man ja auch dann schon den 2 aufmachen.
    Das müssen wir alles noch richtig rausfinden wie das Spielverhalten (zeitlich) der gamer ist