EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Also auf weltklasse komme ich gut durch, sodass ich am ende der saison 'ne statistik von ca. 58 siegen, 10 unentschieden und 3 niederlagen habe bei im beispiel 70 pflichtspielen. Da sind die siege von 3:0 bis hin zu 10:0. Mit legende komme ich auf liganiveau auch gut klar aber in der cl wird das weiterkommen dann schon mal gefährdet und da spiele ich lieber gleich alles auf weltklasse, da ich auf legende in der liga genauso gewinne.
    Das schlimmste team überhaupt ist Barca; jedes pflichtspiel verloren und dafür einmal ein testspiel mit 6:0 gewonnen.:zweifeln:
     
  2. wenn ranglisten-spiele schummeln verhindern, dann auf jeden fall ranglisten spiele. So wie ich das jetzt mitbekommen habe, könnte man sonst die Mannschaften nach belieben editieren, das geht ja wohl gar nicht
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    spiele auf Weltklasse muss dazu sagen, dass ich vorher immer PES gespielt habe und nun umgestiegen bin um auch die dt. Liga zu spielen. Habe Karrieremodus angefangen natürlich mit Bremen und kämpfe mit bayern um die Meisterschaft. CL läuft so bis Viertelfinale oder Halbfinale bis Real oder Barca etc. kommen und mich putzen. Gegen Real habe ich ein Spiel aufgegeben da habe ich null Land gesehen.

    Insgesamt bin ich recht zufrieden....Und endlich wieder eine Herausforderung. PES ging schon zu einfach....:thumb:
     
  4. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    So, wie ich das zuletzt mitbekommen habe und ich da heute auch mit nem Kumpel gesprochen habe, ist es nicht möglich, mit seinem voreingestelltes Team bei Ranglisten Spiele zu spielen. Bei Nicht-Ranglisten Spiele kann man so spielen, wie man es im Team Management voreingestellt hat.

    In 39 Sekunden schaffe ich, und da will ich ehrlich sein, es nicht mein Team so aufzustellen und umzustellen wie ich es haben möchte.
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    das ist auch bei mir der punkt, denn bei nicht-ranglisten spielen sind die teams schön so wie ich es eingestellt habe und ich muss nur noch fertig drücken.
     
  6. So 2 neue addons installiert und ne neue News geschrieben.

    Bitte um eure Meinung, einfach unter die News nen Kommentar setzen.

    Ist es okay wenn es morgen losgeht mit dem 1 Spieltag?
     
  7. ja schon klar, aber bevor die leute hier anfangen die teams nach ihren wünschen zu editieren fummel ich mir lieber 30sek. vor anpfiff eben meine Aufstellung zusammen. Ich spiele auch GANZ anders als Standardaufstellung und hab das in 30 sek zusammengestellt.
    Individuelle Taktiken kann man auch im Ranglisten-Spiel auf HotKeys legen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auf der website steht bei mir irgendwie letzte ergebnisse 0:0 aber ich hab doch noch garnich gespielt
     
  9. :lol:

    war nen test hatte ein Spiel mittels Ergpost eingetragen.

    Fazit: Alles hat sauber funktioniert :)
     
  10. nochmal zum thema rangliste oder nicht-rangliste...

    Was mich betrifft, bin ich noch am überlegen ob ich mich aus der Liga verabschiede, ich bekomme jetzt schon online nurnoch auf die fresse weil irgendwer von euch immer zu ranglistenspielen einläd und ich da nich drauf geachtet habe :D

    Was ich damit sagen will.... klar kann man bei Nicht-Ranglisten spielen schummeln aber, ja aber gegen Ranglisten spiele steht leider nur das wir halt online alle Probleme bekommen werden weil wir nicht mehr auf unserem wirklichem level spielen...

    Ich z.b hab jetzt ca 3600 Ranglistenpunkte... gewinne ich jetzt 3-4 spiele in der Liga bin ich ein Lvl höher und darf erstmal 3-4 Spiele online verlieren bis ich wieder auf meinem Lvl bin wo ich mit meinen Fähigkeiten hingehöre.

    Ist halt ein abwägen, vertrauen wir uns hier alle oder müssen wir wirklich so hart durchgreifen und Ranglistenspiele machen damit keiner schummeln kann? was natürlich dazu führen würde das wir unsere Online Statistik komplett versauen und die meisten Online dann Probleme haben werden weil sie nicht auf dem passendem Leveln sind!

    Ich frage mich grade allerdings... kann man IN Fifa nicht auch einfach eine Liga aufmachen? ich meine man kann dort irgendwie einstellen das es nicht-ranglisten spiele sind aber original Kader, bin mir aber nicht sicher!

    gruß
     
  11. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    nehmt es mir nicht übel aber ich werde mich zurückziehen!

    bevor ich untergehe was ich ganz sicher tunw erde bei 0 siegen aus 10 spielen ;) ich muss erstmal reinkommen ins spiel und komme dann zur neuen saison vllt erneut dazu ! aber aktuell fehlt mir spielspaß und Zeit ! :(

    werde hier aber weiterhin aktiv bleiben und hören und gucken wie es bei euch läuft ;)


    viel glück an alle ;) :beer:

    gruß Tim
     
  12. kann gut sein, auf jedenfall gibt es da ja so ein menü "freundes-liga" o.ä.
    ich guck mir das mal an
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    jup:tnx:, freu mich schon drauf, wann hast du denn morgen zeit?

    und zum thema liga, das ist möglich, bin(war) auch in einer aber jetzt ist die seite aufgebaut usw.

    LASSEN WIR ES DOCH SO
     
  14. von mir aus können wir es so lassen, dann ist die frage rangliste oder nicht aber immernoch nicht geklärt..
     
  15. Also ich würde sagen (eigentlich ist es mir egal)

    Nicht Rangliste

    Wir sind alle alt genug um normal zu spielen und um unseren Spaß zu haben ohne zu tricksen

    Oder was meint Ihr?

    Jo Klutii fehlt noch...

    @werderfreak17
    Echt schade. Hoffe das du dann in der nächsten Saison mit an Bord bist :)
    Die 1 Saison wird denke ich eh noch so ne "einfindungssaison" sein :)
     
  16. ich finds ja lustig wie hier diskutiert wird ob rangliste oder nicht!
    also ich wäre eigentlich für rangliste, da man da wirklich frei von jeglichen modifikationen des kaders wäre, und das argument das man, wenn man 5mal gewinnt bei online spielen nur noch auf die fresse bekommt, finde ich ein wenig an den haaren herbei gezogen! auf meinem letztjährigem level 25 wars wurst ob ich nun 20 oder 25 hatte...ich hab spiele gewonnen und verloren, da sinds nur noch nuancen die die einzelnen spieler unterscheiden!

    als vorschlag würde ich euch nennen, das ihr mal in die großen fifa boards und ligen schaut was die dort für einstellungen haben, das dürfte auch ein guter indikator für unsere kleine hobbyliga sein :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber bei leuten wie mir is das nich egal ob ich level 6 oder 1 bin...
     
  18. Uff... echt wahnsinniges Spiel:
    Ich habe das Online-Spiel eben mit Paris St.Germain nach Verlängerung 7:8 gegen Olympique Lyon gewonnen.
    Spielstand nach regulärer Spielzeit 7:7 - in der Schlussphase endete fast jeder Angriff auf beiden Seiten mit einem Tor, in der letzten Minute der Nachspielzeit habe ich dann noch durch einen Elfmeter den Ausgleich geschossen.:D
    Dann in der Verlängerung in der 117. Minute den Siegtreffer erzielt. :applaus:
     
  19. und wenn dann bei lissabon, piräus und co. spieler mit dribblings wie messi und der geschwindigkeit von C. ronaldo rumrennen, dürfte dir auch net geholfen sein! hatte ich erst vor kurzem,so einen fall.. :D
    naja wie gesagt ich könnte euch ja allen blind vertrauen und auf das gute im menschen hoffen :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn jemand den verdacht hat, dass ein spieler schummelt kann er den verdächtigten auf seiner konsole testen
    und wenn sich der verdacht bestätigt,meldet der betrogene das und dann wird das spiel gegn den schummler mit 3:0 bewertet
    bei drei ma schummeln wird man disqualifizierd..