EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. ok es fehlt
    ein Wort :D

    ausnutzung von bugs ist untersagt
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, hilft mir immernoch nicht wirklich weiter^^

    Welche Bugs meinst du?
     
  3. Jegliche Art davon.

    Dann drpck ich es ma so aus, du darfst keinen Bug nutzen um Ihn für deinen Vorteil zu nutzen.
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da mir bei dem Spiel bisher keine Bugs aufgefallen sind, werde ich sie wohl auch nicht ausnutzen :D
     
  5. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Hey Leute,

    sorry für die Verzögerung. Aber ich hab nach meinem Umzug jetzt erst seit paar Tagen wieder Internet.
    Hab mich jetzt auch registriert...

    Hab nur ein Problem - wann soll es denn losgehen? Bin erst nächsten Samstag wieder verfügbar. Sonst müsst ihr mich streichen oder wir starten nächste Woche.

    Ach ja, gibt es ne List mit den Teilnehmern und den passenden PS3 Nicks dazu? Würde das ganze ja ziemlich vereinfachen ;)
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    was passiert bei verbindungsabbrüchen? und wie müssen wir die Torschützen und Karten auf der Seite eintragen, soll man sich das dann aufschreiben?

    Und wie ist das mit ''Spieltag 1-2 dann von Dienstag bis Sonntag.'' zu verstehen, gleich 2 Spieltage in der Woche?:O

    edit: und jmd bock auf testspieL?
     
  7. Nein das passt dann schonmusst es halt nachholen, kann ja auch malsein das jemand mal im Urlaub ist oder so. Geburtstag was auch immer.
    Werde ne away Liste machen wo das dann aber drin steht.

    Wegen mir auch 1 Spieltag die Woche.

    Verbindungsabbrüche da wird einfach die restliche Zeit gespielt und Tore einfach addiert
     
  8. Moin :D

    kurz was zum thema ranglisten oder nicht rangliste.

    Bin defenetiv dafür das wir NICHT-Ranglisten spiele machen und zwar weil ->

    Wir haben einige dabei mit lvl 20+ und wenn die jetzt sag ich mal 2-3 lvl machen weil die jetzt hier in der liga gewinnen, werden die, die nächsten 30-50 Ranglisten spiele nur frustriert sein weil die auf dem höhreren lvl nur auf den sack kriegen.

    Wir können natürlich auch einfach alle neue Accounts machen, was schummeln angeht sind die Ranglisten Spiele sicherlich besser aber ma ehrlich wer so kleine eier hat um schummeln zu müssen oO
    naja... :D

    Die meisten sollten es sowieso merken wenn der gegner jetzt aufeinmal mega starke spieler hat ;)
     
  9. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    isses nicht auch so dass wenn ich nur verlier dass aus mir dann nie was wird ? :( wenns so ist bin ich auch gegen ranglisten spiele !
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin ebenfalls für nicht-ranglisten spiele!
    und zum thema schummeln


    SEID EINFACH FAIR UND SCHUMMELT NICHT!
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann mir jemand sagen was ich tun muss? Ich kann mich nicht mehr auf der Seite anmelden.


    Ihre Anmeldung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden.

    Für die Nutzung dieses Onlineangebotes ist es erforderlich das Cookies in Ihrem Browser/Firewall aktiviert sind.
    Löschen Sie ggf. vor der nächsten Anmeldung alle Cookies dieser Website.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Auf welche Stärke spielt ihr immer ?
     
  14. Hallo Leute .. ich hatte hier mal mitbekommen das jemand cover für ps3 usw erstellt mit werder Spielern ..
    Ich wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt und würde mir ein Cover machen mit diesen fotos

    oder eins von denen (weis nicht welches am besten passt)
    würde mich sehr freuen

    hab das FIFA 11 spiel nun für den PC

    Wesley
    Marko Arnautovic1
    Marko Arnautovic2
    Marko Arnautovic 3

    Meine Favorieten wären natürlich Marko Arnautovic3 und Wesley

    Die wären auch noch klasse denke ich
    Arnautovic Marin
    Marin


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir diese freude machen :)

    EDIT: hier gibts das von wesley noch in größer http://www.werder.de/media/images/fussball/fankurve/wallpaper/wallp_frankfurt_1024x768.jpg
     
  15. Weltklasse oder legende
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich spiel auf profi und gewinn 4:1 oder 5:1 immer
    und wenn ich auf legende spiele verliere ich immer 4:1 oder 5:1 :D:D
     
  17. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hab auf profi auch immer gewonne und hab dann mal auf weltklasse gestellt und komm dort nicht über ein unentschieden hinaus.
    hab wieder zurück auf profi und spiel jetz auch da nur noch 0-0 :wild:
    ich frag mich woran das liegt
     
  18. War das 'ne frage wie's bei mir so aussieht mit der allgemeinen spielausgangsstatistik?;)
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Also wenn ich mit Werder Karriere spiele, dann immer auf Weltklasse, wenn ich einfach nur ein Freundschaftsspiel spiele dann Legende!
    Ich hab letztens aus Spaß ne Karriere mit Union angefangen, dann aber immer auf Profi gespielt, weil das Team für Weltklasse einfach zu schlecht für mich ist:lol:
     
  20. Nehme mal an du nutzt Firefox.

    Extras-Einstellungen dann Datenschutz und da steht einzelne Cookie anzeigen. Dann einfach in der suche fifaliga eingeben und die löschen.