EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werden denn noch ein paar Spieler (Stärke 84 o. höher) auf dem TM erscheinen?
     
  2. Behaltet den Transfermarkt im Auge..... :cool:
     
  3. Ok ich suche einen LM und einen RV
    Zu verkaufen:

    Moia LAV 58 500.000€
    Thier TW 64 750.000€
    Myler St 54 300.000€
     
  4. Ich bin für JA
     
  5. Das Votum ist eindeutig JA, daher findet ihr auf der 1. Seite bei den Statistiken die "Forbes-Liste" :cool:
     
  6. Salinas wechselt nach Nordstemmen. Dafür geht Oswald, mit einem Koffer in dem sich 400.000€ befinden, zu BS Vörden!
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verkaufe:
    Schröck, LM, 59, 450.000 €
    Buckley, ST, 45, 15.000 €

    Suche:
    RV 65 oder höher
    LM 65 oder höher
    RM 70 oder höher
    ST 65 oder höher
     
  8. Jus

    Jus Guest

    GW Mühlen meldet sich vom Spielbetrieb ab..Sorry aber einfach keine Zeit, Motivation..Findet sich aber bestimmt jemand neues.
     
  9. Dann würd ich sagen Huchthausen steigt auf und die Spieler von Mühlen landen auf den Transfermarkt, genehmigt? :D
     
  10. Ich würde sagen, meine Spieler werden wegen ihrer schlechten leistungen strafversetzt in die erste Liga, damit sie als Quittung für ihr schwaches Auftreten von stärkeren Gegnern noch mehr auf die Mütze bekommen. Außerdem sollten die Mühlener Konkurrenz für ihre Stammplätze sein, und deshalb bei mir anheuern.

    Da bald wieder Weihnachten ist, was man daran erkennt dass demnächst die ersten Schokoladenweihnachtsmänner auftauchen, sollt ihr mir meinen Wunsch erfüllen.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. Ich würde ja gerne meine Taktik ändern, habe aber so verdammt wenig Zeit im Moment. Wochenende vielleicht.
     
  13. Ich würde dich ja gerne bei comunio sprechen, aber du hast so verdammt wenig Zeit im Moment.
     
  14. Ich würde dir ja gerne Jaissle für ne Mio. verkaufen, habe aber so verdammt wenig Zeit im Moment.
     
  15. Ich würds ja gerne aus meiner Portokasse bezahlen, leider muss ich die aber in einen Jahrhundertvorrat an Überraschungseiern investieren, bevor die vebroten werden.
     
  16. @SVW_Jus: Sehr schade, aber ich akzeptiere das natürlich.

    @all: Es ändert sich prinzipiell gar nichts. Die Spiele von Mühlen werden mit 0:3 gewerten, die Statistiken werden zurückgesetzt (Torschützen etc)als hätten die Spiele nicht stattgefunden. Prämien gibt es für diese Spiele auch keine.

    Desweiteren:
    Ihr findet hier die Regeln für die neue Saison. Neue Passagen sind rot geschrieben.

    Angesichts des Ausstiegs vom GW Mühlen, hoffe ich, dass ich das Spiel nicht zu detailliert mache. Falls doch bitte melden. :tnx:
    Ich hoffe die Neuerungen gefallen euch.


    Die Spielleitung
     
  17. DAMN! Das sind ja viele Neuerungen! Da braucht man sich ja keinen FM mehr kaufen! :tnx: :applaus:
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wann können wir mit den Ergebnissen des Pokals rechnen?
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe bald. Mit meiner normalen Taktik die ich wieder habe muss das wieder was werden^^
     
  20. Simuliere bereits Spiel 2. Ergebnisse kommen im Anschluss